Sofosbuvir und Daclatasvir für den 3. Genotyppreis 2015

In der medizinischen Literatur wird der dritte Genotyp des Hepatitis-C-Virus als einer beschrieben, der gut auf die Behandlung anspricht. Dank moderner Therapieansätze ist es möglich, bei 60-84% der Patienten eine frühe und schnell anhaltende Virusreaktion zu erreichen.

Dieser HCV-Genotyp ist in Europa und Amerika verbreitet. Es spricht gut an mit Interferon und Ribavirin. Mit der Einführung moderner antiviraler Wirkstoffe hat die Wirksamkeit der Therapie deutlich zugenommen.

Der Schlüssel ist das RNA-Polymerase-Inhibitor-Medikament Sofosbuvir. Gemäß den Empfehlungen der Europäischen Vereinigung für die Untersuchung der Leber von 2016 (EASL 2016) wird es als Grundlage für therapeutische Maßnahmen empfohlen.

Zur Behandlung werden zwei nachgewiesene Wirksamkeitspläne vorgeschlagen, bei denen Sofosbuvir mit Velpatasvir oder Daclatasvir kombiniert wird. Zur Bequemlichkeit sind gebrauchsfertige Kombinationspräparate erhältlich, von denen eine Tablette eine tägliche Dosis an Medikamenten enthält.

Da diese Medikamente nicht verfügbar sind, bedeutet die Verwendung der vorherigen Generation - Ribavirin, Peg-Interferon ist erlaubt, aber Sie sollten trotzdem versuchen, Sofosbuvir mit dem dritten Medikament in das Schema einzubringen. Eine weitere Option ist, wenn optimale Empfehlungen aufgegeben werden müssen - die Eigenart der Komponenten der neuesten Generation von Kombinationsmedikamenten.

Bei Patienten mit HCV-Gen.3 wird zwischen einheimischen und zuvor behandelten Patienten unterschieden.

VHC 3-Genotyp, zuvor unbehandelte Patienten

Ab 2016 hält die EASL solche Regelungen für angemessen:

  • Sofosbuvir / Velpatasvir für 12 Wochen. Ribavirin ist nicht angezeigt.
  • Sofosbuvir / Daclatasvir - für 12 Wochen. Ribavirin ist nicht angezeigt.

VHC 3-Genotyp, Vorbehandlungsversagen

Patienten, die keine dauerhafte Virusreaktion nach einem Verlauf der Interferon-basierten Therapie erzielen konnten, benötigen leicht angepasste Therapien:

  • Sofosbuvir / Velpatasvir ohne Zugabe von Ribavirin für 24 oder 12 Wochen, jedoch mit der Verbindung von Ribavirin ***.
  • Sofosbuvir / Daclatasvir ohne Zugabe von Ribavirin für 24 oder 12 Wochen, jedoch mit Ribavirin ***.

*** Es ist notwendig, Ribavirin hinzuzufügen, wenn zuverlässige Informationen über die Resistenz des Virus gegenüber NS5A-Inhibitoren vorliegen, die durch die Y93H-Mutation verursacht werden.

Um die Wirksamkeit zu erhöhen, wird empfohlen, eine Pille einzunehmen, die eine tägliche Dosis an Medikamenten enthält. Eine Dosisanpassung mit ausreichender Nierenfunktion ist nicht erforderlich. Vor dem Hintergrund eines Nierenversagens sollten die Blutspiegel sorgfältig überwacht werden.

Die Ernennung der Kombination von Sofosbuvir mit Ledipasvir sollte aufgrund der Unwirksamkeit des letzteren in Bezug auf Genotyp 3 aufgegeben werden.

Bei einer Ribavirin-Intoleranz und der Verfügbarkeit von Daten zu einem bestimmten Grad an Resistenz Y93H sollten Sie 24 Wochen lang Kombinationsmedikamente einnehmen.

Behandlung mit Zirrhose

Bei fibrösen Veränderungen des Leberparenchyms, die häufig mit chronischen Virusinfektionen einhergehen, ist in der Regel keine Korrektur der antiviralen Therapie erforderlich.

Bei kompensierter Zirrhose und Erhalt der funktionellen Aktivität der Leber sieht der Ansatz folgendermaßen aus:

  • Sofosbuvir / Velpatasvir ohne Zugabe von Ribavirin für 24 oder 12 Wochen, jedoch mit der Verbindung von Ribavirin ***.
  • Sofosbuvir / Daclatasvir mit der Einführung von Ribavirin für 24 Wochen.

*** Es ist notwendig, Ribavirin hinzuzufügen, wenn zuverlässige Informationen über die Resistenz des Virus gegenüber NS5A-Inhibitoren vorliegen, die durch die Y93H-Mutation verursacht werden.

Patienten mit dekompensierter Zirrhose zeigten SVR:

  • Sofosbuvir / Daclatasvir für 12 Wochen - 60%.
  • Sofosbuvir / Daclatasvir + Ribavirin für 12 Wochen - 71%.

Es gibt Empfehlungen, nach denen ein Patient mit dekompensierter Zirrhose geführt werden sollte, wenn ein kombiniertes Medikament und Ribavirin für 24 Wochen ernannt werden. Dasselbe Schema wird vor dem Hintergrund der Zirrhose und der Unmöglichkeit der Transplantation angewendet.

Koinfektion von HCV und HIV

Gemäß den europäischen Richtlinien erfordert die Behandlung der HIV- und HCV-Gen.3-Koinfektion keine Änderung der therapeutischen Maßnahmen.

VHC-Genotyp 3 + HIV, zuvor unbehandelte Patienten

Ab 2016 hält die EASL solche Regelungen für angemessen:

  • Sofosbuvir / Velpatasvir für 12 Wochen. Ribavirin ist nicht angezeigt.
  • Sofosbuvir / Daclatasvir - für 12 Wochen. Ribavirin ist nicht angezeigt.

VHC-Genotyp 3 + HIV, Versagen vor der Behandlung

Patienten, die keine dauerhafte Virusreaktion nach einer Therapie mit Peg-Interferon erzielen konnten, benötigen leicht modifizierte Therapien:

  • Sofosbuvir / Velpatasvir ohne Zugabe von Ribavirin für 24 oder 12 Wochen, jedoch mit der Verbindung von Ribavirin ***.
  • Sofosbuvir / Daclatasvir ohne Zugabe von Ribavirin für 24 oder 12 Wochen, jedoch mit Ribavirin ***.

*** Es ist notwendig, Ribavirin hinzuzufügen, wenn zuverlässige Informationen über die Resistenz des Virus gegenüber NS5A-Inhibitoren vorliegen, die durch die Y93H-Mutation verursacht werden.

Medikamente, die Teil des empfohlenen Hepatitis-Therapieschemas sind, können bei HAART-Medikamenten Nebenwirkungen verursachen. Es sollte auf die gleichzeitige Verwendung aufmerksam gemacht werden:

  • Sofosbuvir + Velpatasvir und Tenofovir, Stribild.
  • Daclatasvir und Efavirenz, Etravirin, Nevirapin, Atazanavir, Genvoya (Elvitegravil / Kobitsistat / Emtricitabin / Tenofovir alafenamid).

In solchen Fällen ist eine Korrektur der Standarddosen erforderlich. Kann nicht gleichzeitig verwendet werden:

  • Sofosbuvir + Velpatasvir und Efavirens, Etravirin, Nevirapin.
Die Unverträglichkeit dieser Medikamente erfordert besondere Aufmerksamkeit.

Mit einer negativen Reaktion auf eine vorherige Therapie

Genotyp 3 spricht häufig gut auf die Behandlung mit modernen Medikamenten an. In einigen Fällen wird die SVR jedoch nicht beim ersten Mal erreicht.

Dann müssen Sie alternative Schemata anwenden, deren Zusammensetzung von der unwirksamen Kombination von Arzneimitteln abhängt:

1. Eine vorläufige Schemaoption: Sofofusvira-Monoprim oder in Kombination mit Ribavirin oder plus pegyliertem α-Interferon. Das neue Schema kann folgendermaßen aussehen:

  • Sofosbuvir / Velpatasvir + Ribavirin für 12 Wochen (24 mit Fibrose F3-F4).
  • Sofosbuvir / Daclatasvir mit Ribavirin für 12 Wochen. (24 mit Fibrose F3-F4).
2. Versagen der Behandlung mit NS5A-Inhibitoren (Ledipasvir, Velpatasvir, Ombitasvir, Elbasvir, Daclatasvir). Empfehlungen für den Wiederholungskurs sind:
  • Sofosbuvir / Velpatasvir + Ribavirin für 24 Wochen.
Um den Fibrosegrad zu bestimmen, sollten nichtinvasive Techniken bevorzugt werden.

Hepatitis C-Genotyp 3: Behandlung mit Sofosbuvir + Daclatasvir

Genotyp 3 ist eine der weltweit häufigsten Unterarten des Hepatitis-C-Virus. Wie ein Genotyp hat der dritte seine eigenen spezifischen Merkmale und einzigartige Behandlungspläne.

Je früher Sie mit der Behandlung von Genotyp 3 beginnen, desto höher ist die Chance, schweren Lebererkrankungen vorzubeugen: Fibrose, Hepatose oder Leberversagen. Bei rechtzeitiger Einleitung der Therapie kann eine vollständige Heilung bei 98-100% der Patienten erreicht werden. Obwohl vor einigen Jahren davon nicht einmal geträumt werden konnte.

Heute behandelt Sofosbuvir in Kombination mit Daclatasvir oder Velpatasvir Hepatitis C in 12-24 Wochen. Und die Wirksamkeit der Therapie ist nahezu unabhängig vom Auftreten von Komplikationen: Zirrhose, HIV- oder Hepatitis-B-Infektionen, erfolglose Erfahrungen mit Peg-Interferon usw.

Wie lässt sich der Genotyp bestimmen?

Um zu verstehen, welchen Genotyp des Virus Sie haben, führen Sie eine Analyse mit der Bezeichnung "Genotypisierung" durch. Er wird zeigen, ob Sie an Genotyp 3 oder 1, 2 und 4 leiden.

Um mit der Behandlung von Hepatitis C-Genotyp 3 zu beginnen, müssen Sie die Ergebnisse der folgenden Tests kennen:

  • vollständiges Blutbild
  • Biochemischer Bluttest,
  • Fibroscan oder Ultraschall und Leberbiopsie,
  • RNA-PCR ist quantitativ, um Ihre Viruslast zu kennen.

Merkmale des Genotyps 3

  1. Häufiger bei Menschen jünger und mittlerem Alter entdeckt. Ältere Patienten verringern die Wirksamkeit der Behandlung.
  2. Laut Statistik sind drei Genotypen weniger wahrscheinlich Leberzirrhose als der erste Genotyp.
  3. Es ist notwendig, die Ernährung auf den Hepatitis-C3-Genotyp einzuhalten, um kein zusätzliches Gewicht zu erzielen - dies verringert die Wirksamkeit der Behandlung von DAAs.
  4. Bei weiblichen Patienten optimistischere Vorhersagen über den Verlauf der Krankheit.
  5. Je früher Menschen mit Genotyp 3 eine antivirale Therapie beginnen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Leber gesund bleibt. Wenn Sie HTP absagen, entwickeln sich Zirrhose und Leberkrebs schnell genug (z. B. HCC - hepatozelluläres Karzinom).

Trotz der Tatsache, dass ursprünglich drei Genotypen in den asiatischen Ländern am häufigsten vorkamen, ist er heute bei Patienten in den GUS-Staaten zu finden und "populär" sowie Genotyp 1b.

Die Hauptübertragungsmodi des HCV-Genotyps 3a und 3b:

  • Bluttransfusion;
  • nicht sterile Instrumente in Zahnkliniken, Maniküre- / Pediküre- / Tätowierungssalons;
  • intravenöser Drogenkonsum;
  • Operationen mit schlecht desinfizierten Instrumenten;
  • Geschlechtsverkehr (niedrigste Wahrscheinlichkeit).

Was unterscheidet den Genotyp 3a von 3b

3a und 3b sind Subtypen des dritten Genotyps, die während der Genotypisierung unterschieden werden können. Diese Virus-Feeds können separat, zusammen 3a / 3b, oder gar nicht isoliert nachgewiesen werden. Es gab keine Unterschiede in den Verhaltensweisen der 3 Genotyp-Unterarten a und b, die nicht beobachtet wurden, so dass Standard-Behandlungsschemata für Genotyp 3 für jeden geeignet sind.

Was ist die Behandlung des Hepatitis C 3-Genotyps?

Vergessen Sie die Interferonbehandlung, die die Replikation von Hepatitis C unterdrückt, das Virus jedoch nicht zerstört. Für die wirksame Behandlung von 3 Genotypen funktionieren Systeme mit Ledipasvir nicht mehr Es ist nur für Genotyp 1 und 4 vorgesehen.

Bei 98 - 100% werden die folgenden Medikamente mit dem 3. Genotyp hervorragende Arbeit leisten:

  • Sofosbuvir in Kombination mit Dactatasvir,
  • Sofosbuvir und das neueste Medikament Velpatasvir.

Behandlung von Hepatitis C mit Sofosbuvir und Daclatasvir

Die Kombination von Sofosbuvir und Daclatasvir ist die kostengünstigste und effektivste Methode zur Behandlung von Hepatitis C. Vor der Verwendung des Medikaments müssen Sie einen Spezialisten konsultieren und sich mit der Gebrauchsanweisung vertraut machen. Laut Ärzten wird die beste Wirkung der Therapie durch die Kombination dieser beiden Generika erzielt. Medikamente können Sie in Russland über den offiziellen Anbieter im Internet zu einem erschwinglichen Preis erwerben. Die Hepatitis-C-Therapie wird am häufigsten mit Hilfe der Generika Sofosbuvir und Daclatasvir durchgeführt. Mit ihrer Hilfe werden alle bekannten Genotypen des Virus behandelt. Das Behandlungsschema wird vom Arzt anhand der Merkmale des Problems ausgewählt.

Preis und Bezugsquellen für Daclatasvir bei Sofosbuvir

Daclatasvir und Sofosbuvir können in Russland bisher nur vom Hersteller zum Festpreis bestellt werden.

Sie können Drogen auf verschiedene Arten bekommen:

  1. Ohne Vermittler im Internet. Beim Kauf eines Produkts auf der Website müssen Sie alle Bewertungen zu einem bestimmten Verkäufer lesen. Ein sicheres Zeichen für den Verkauf einer Fälschung ist ein zu niedriger Preis.
  2. In Indien, in dem Land, in dem die Waren hergestellt werden. Preiswerte Generika sind unter den Markennamen Hepcinat (Sofosbuvir) und Natdac (Daclatasvir) erhältlich. Um Probleme beim Kauf von Geldern zu vermeiden, müssen Sie eine Registrierungsbescheinigung für Hepatitis C mitbringen.
  3. Mit internationalem Versand. Produkt kann innerhalb von 2 Wochen erhalten werden. Keine internationale Zustellung - Für Kurierdienste muss eine zusätzliche Gebühr bezahlt werden, und die Ware muss im Voraus bezahlt werden.

Wie viel kostet Sofosbuvir mit Daclatasvir?

Sie können ohne Zwischenhändler Medikamente kaufen, und zwar für:

Preise für Sofosbuvir:

  • Moskau - 11900 Rubel.
  • St. Petersburg - 11900 Rubel.
  • Samara - 11900 Rubel.
  • Jekaterinburg - 11900 Rubel.
  • Ukraine, Kiew - 5470 UAH.
  • Dnipro (Dnipropetrowsk) - 5470 UAH.
  • Weißrussland, Minsk - 390 bel.rubley
  • Indien - 246 $

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Preise für Daclatasvir:

  • Moskau - 9000 Rubel.
  • St. Petersburg - 9000 Rubel.
  • Voronezh - 9000 Rubel.
  • Nowosibirsk - 9000 Rubel.
  • Ukraine, Kiew - 3880 UAH.
  • Dnipro (Dnipropetrowsk) - 3880 UAH.
  • Weißrussland, Minsk - 295 bel.rubley
  • Indien - 148 $

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Spezialisten verschreiben und andere Medikamente im Kampf gegen die Pathologie, zum Beispiel American - Daklinza oder Sovaldi. Diese Fonds haben jedoch einen gravierenden Nachteil - sehr hohe Kosten. Aufgrund der ähnlichen Eigenschaften der in Indien hergestellten Arzneimittel - Sofosbuvir und Daclatasvir - hatten mehr Patienten die Chance, sich zu erholen.

Ärzteberichte über Daclatasvir und Sofosbuvir

Daclatasvir und Sofosbuvir in Russland sind seit 2016 ernannt worden, aber auch in dieser kurzen Zeit haben die Fonds positive Rückmeldungen von Ärzten erhalten. Experten weisen auf verschiedene Eigenschaften von Wirkstoffen hin, die sie bei der Behandlung von Hepatitis C wirksam machen:

  • Sofosbuvir ist ein Inhibitor des NS5A-Virusproteins, d. H. Der Wirkstoff des Arzneimittels blockiert das Virus und verhindert seine weitere Reproduktion im Körper.
  • Daclatasvir-Komponenten hemmen das Virus des Pathogens der Pathologie und verhindern, dass es sich in gesunde Zellen ausbreitet.

Das Virus hatte keine Zeit, Resistenz gegen generische Komponenten zu entwickeln, im Gegensatz zu Interferonen, deren Behandlung heute als ineffektiv angesehen wird.

Nachfolgend finden Sie einige Expertenbewertungen zu den besprochenen Medikamenten.

Während meiner medizinischen Praxis haben Interferone bei der Behandlung von Hepatitis C eine geringe Wirksamkeit gezeigt. Ich und meine Kollegen bevorzugten Generika aus Indien - Hepcinat und Natdac. Patienten haben nach ihrem Einsatz einen positiven Trend im Kampf gegen die Krankheit. Der einzige Nachteil dieser Mittel sind die hohen Kosten.

Zu den positiven Aspekten des Drogenkonsums möchte ich auf Folgendes hinweisen: 1) die Mindestliste der Nebenwirkungen; 2) Bekämpfung der Genotypen der Krankheit aller Art; 3) ein spürbares Ergebnis nach zwei Wochen der Mittelübernahme.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Sofosbuvir und Daclatasvir die besten und erschwinglichsten Mittel im Kampf gegen die Pathologie sind, die der Medizin derzeit bekannt sind.

Vladimir Ilyin, Spezialist für Viruserkrankungen. Erfahrung - 11 Jahre.

Während meiner Arbeit mit Patienten beobachtete ich die Entstehung neuer Medikamente zur Behandlung von Hepatitis C, sie lockten auch ihre billigen Kosten und glänzende Werbung, aber die Wirkung war nicht besonders und die Patienten (je nach den Merkmalen der Krankheit) mussten teure in Amerika hergestellte Medikamente kaufen. Und hier hörte ich die Wirksamkeit von Indian Sofosbuvir und Daclatasvir nicht aus der Werbung, sondern von meinen Kollegen. Diese Medikamente sind eine Ausnahme unter den anderen Haushaltsmitteln geworden, aber ineffektive Mittel. Eine würdige Alternative zur amerikanischen Medizin.

Nikolay Zotov, Hepatologe. Erfahrung - 17 Jahre.

Patientenberichte über die Behandlung mit Daclatasvir und Sofosbuvir

Im Internet finden Sie Bewertungen von Patienten, die Hepatitis C mit Daclatasvir und Sofosbuvir behandelt haben.

Hepatitis C wurde 2015 diagnostiziert. Der Arzt verordnete mir die Interferon-Alpha-Therapie und berichtete, dass nach diesem Medikament Nebenwirkungen in Form von Fieber und Kopfschmerzen auftreten können. Ein derartiger Effekt bei der Einnahme von Interferon machte mir Angst, und so stieg ich in das Forum, um die Bewertungen der von Hepatitis C geheilten Menschen zu lesen.

Im Internet sprachen die Käufer positiv über die indischen Generika Daclatasvir und Sofosbuvir. Ich habe die Hepcinat- und Natdac-Tabletten auf der Website von Natco Pharma bestellt, die Waren mit einer elektronischen Karte bezahlt und nach 20 Tagen ein Generikum erhalten.

In der dritten Behandlungswoche bestand er die PCR-Analyse, um den Erreger der Hepatitis C im Körper zu identifizieren, und erhielt negative Ergebnisse. Das heißt, der biochemische Bluttest hat sich nur 3 Wochen nach Einnahme der Pillen normalisiert. Ich beendete eine 3-monatige Therapie und testete erneut. Das Ergebnis ist dasselbe - NEGATIV.

Timur, 32, Moskau.

Bei mir wurde 1997 eine Virushepatitis C festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war eine solche Diagnose für eine Person ein Urteil, da es nur sehr wenige Mittel mit antiviralen Wirkungen gab. Der Arzt machte nur eine hilflose Geste und sagte, die Medizin sei gegen diese Krankheit machtlos.

Nachdem ich die Foren über die Folgen der Krankheit gelesen hatte, wurde mir bereits jetzt klar, dass sich die Krankheit jederzeit manifestieren und zum Tod führen kann. Im Jahr 2016 erfuhr ich von meinen Freunden, dass Hepatologen in bezahlten Kliniken ein modernes Behandlungsschema mit indischen Generika anbieten. Sie wandte sich an einen Spezialisten und er verschrieb mir einen dreimonatigen Kurs mit Sofosbuvir und Daclatasvir. Der Preis von Drogen "Biss", aber es gab keine anderen Optionen.

Ich habe die Ware selbst im Internet bestellt. Anfangs war sie sehr besorgt darüber, dass die Medikamente unwirksam waren, da sie keine Nebenwirkungen hatten, wie bei der Behandlung mit Interferonen. Aus diesem Grund habe ich die Tests nach 2 Wochen erneut bestanden. Das Ergebnis war angenehm überrascht - die Analyse der Biochemie war besser als vor 1996 (vor einer Infektion mit Hepatitis). So gewann ich die Krankheit, mit der ich lange lebte.

Irina, 41, Krasnodar.

Anweisungen zur Verwendung von Sofosbuvir und Daclatasvir

Die Gebrauchsanweisung von Sofosbuvir und Daclatasvir beschreibt die Zusammensetzung von Medikamenten und Kontraindikationen für ihre Verwendung. Trotzdem kann die Behandlung mit Generika nur nach Rücksprache mit einem Arzt begonnen werden. Der Spezialist wird Ihnen sagen, wie Sie abhängig vom Genotyp des Hepatitis-Virus Geld nehmen können.

Sofosbuvir wird einmal getrunken, eine Pille pro Tag. Die Kapsel ist wünschenswert zu schlucken, aber nicht zu kauen. Nebenwirkungen aus der Anwendung von generischen Medikamenten wurden nur in 8-10% der Fälle geheilt.

Daclatasvir wird auch einmal täglich eingenommen. Die Pille wird vor dem Verzehr nicht gequetscht und zu den Mahlzeiten eingenommen. Die Dauer der Behandlung und die Dosierung des Mittels werden vom behandelnden Arzt bestimmt. Die Behandlung mit Generika aus Indien dauert im Durchschnitt 12 bis 24 Wochen.

Das Behandlungsschema für den ersten Genotyp des Virus:

Kaufen Sie Sofosbuvir und Daclatasvir

Behandlung von Hepatitis C mit 3 Genotypen Sofosbuvir und Daclatasvir

Behandlungsschema

Die moderne Medizin bekämpft heute erfolgreich viele Krankheiten, Hepatitis C, die bis vor kurzem als unheilbar galt, war keine Ausnahme. Durch wirksame antivirale Medikamente wie Sofosbuvir, Ledipasvir, Daclatasvir und Velpatasvir kann diese Krankheit heute überwunden werden. Die Verwendung dieser inhibitorischen Wirkstoffe ist jedoch nur bei einer richtig gewählten Strategie wirksam.

Das Behandlungsschema für Hepatitis C variiert abhängig vom HCV-Genotyp und dem Zustand der Leberfibrose oder -zirrhose. Die Behandlungsmöglichkeiten für Hepatitis C bedeuteten noch vor wenigen Jahren, dass nur pegyliertes Interferon in Kombination mit Ribavirin verwendet wurde. Diese Methode ergab jedoch nur 50% der Genesung, viele verursachten keine Antworten auf die Therapie, und danach führte eine erfolgreiche Behandlung zur Rückkehr des Virus. Gleichzeitig wurde die Interferontherapie durch schwere Nebenwirkungen wie Haarausfall, Anämie und Veränderungen der Schilddrüse verstärkt.

Mit dem Durchbruch des amerikanischen Pharmakonzerns Gilead ist die Welt einer neuen, von der WHO genehmigten Methodik zugänglich geworden. Die Basis der neuen Therapien ist eine komplexe Therapie mit Sofosbuvir, Daclatasvir, Ledipasvir und Ribavirin. Alle oben genannten Medikamente sind in Moskau erhältlich. Um sie zu erhalten, müssen Sie lediglich eine Anfrage auf der Website unserer Online-Apotheke stellen. Und um den richtigen Behandlungsplan zu wählen, schauen Sie sich die nachstehenden Tabellen an.

In den folgenden Tabellen sind die häufigsten Behandlungsschemata für Hepatitis C aufgeführt.

Diese Tabelle beinhaltet Behandlungsschemata für die Behandlung von Patienten, die zuvor keine antiviralen Medikamente erhalten haben, sowie für Patienten mit dekompensierter Zirrhose und HIV-Koinfektion mit einem diagnostizierten Genotyp 1 a, b. Auf der Grundlage der obigen Ausführungen wird deutlich, dass die wirksamste Behandlung für HCV ist Die Kombination von Sof + Ice und Sof + Duck besteht zu 99% aus den Antworten auf die Therapie. Trotz der Verfügbarkeit des Sofosbuvir + Ribaverine-Regimes empfehlen Hepatologen immer noch, Daclatasvir zuzusetzen. Aber am wichtigsten ist vielleicht die Tatsache, dass selbst diejenigen, die wenig Hoffnung haben, ihre Krankheit loszuwerden, die das Virus bereits mit Interferonen bekämpft haben, eine große Chance haben, das Virus für immer zu beseitigen.

Hepatitis C ist heutzutage kein Satz, und es wird allen klar, wie viel Prozent der Wirksamkeit der Therapie sind. Oben sind die Behandlungsschemata für den zweiten Genotyp. Bei diesen Methoden ist Ledipasvir vollständig ausgeschlossen, und Sofosbuvir wird in Kombination mit Daclatasvir angewendet. Dies ergibt ein Ergebnis von 99% für Patienten mit Leberzirrhose und ohne Fibrose. In einigen Fällen ist auch Ribaverin vorhanden, das für zuvor behandelte Patienten und für Patienten mit Grad 4-Fibrose empfohlen wird.

Es ist auch hervorzuheben, dass sich auch auf dem Gebiet der Behandlung viraler Lebererkrankungen im Jahr 2016 Änderungen ergeben haben. Beispielsweise hat sich die Vereinigung der amerikanischen Hepatologen (EASL) aus dem HCV-Regime mit Interferonen zurückgezogen, und die Sofosbuvir + Ribavirin-Methode, die zuvor zur Behandlung von Typ II-Hepatitis C verwendet wurde, ist ebenfalls unwirksam.

Das Behandlungsschema des dritten Genotyps ist dem ersten ähnlich. Durch die Einbeziehung von Sofosbuvir-, Daclatasvir- oder Ledipasvir-Inhibitoren im Verlauf des Trainings wird auch eine 99% ige Erholung erzielt.

Statistiken zeigen, dass in letzter Zeit zunehmend Patienten mit dem 4. HCV-Genotyp in Russland beobachtet werden. Dieser Genotyp kann, wie in der obigen Tabelle gezeigt, effektiv mit Sofosbuvir in Kombination mit Ledipasvir und Daclatasvir behandelt werden. Ein anhaltendes virologisches Ansprechen wird bei 99% aller Patiententypen beobachtet - mit minimaler Fibrose und Leberzirrhose. Bislang wurden alle oben genannten Schemata genehmigt und wurden klinischen Studien unterzogen. Sie zeigen ein anhaltendes virologisches Ansprechen bei 99% der Patienten, was bedeutet, dass jeder HCV-Patient in nur 3 bis 6 Monaten das heimtückische Virus für immer vergessen kann.

Wenn Sie an der Behandlung von antiviralen Medikamenten gegen HCV der letzten Generation in Moskau interessiert sind, wenden Sie sich bitte an. Unsere Berater helfen Ihnen bei der Auswahl des besten Hepatitis-C-Behandlungsschemas, das optimal auf Ihren Genotyp abgestimmt ist, und sorgen auch für die rechtzeitige Abgabe des Arzneimittels.

Sofosbuvir und Daclatasvir für den 3. Genotyppreis 2015

Hepatitis-C-Therapieauswahl online

Auswahl der Therapie online

Was ist SOFOSBUVIR und wie funktioniert es?

Vielleicht sind sich nur diejenigen, die mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) infiziert sind, Ärzte, die diese Krankheit behandeln, und sogar Angehörige von Kranken, die Schwierigkeiten und Probleme bei der Behandlung dieser Viruserkrankung bewusst.

Sofosbuvir (Sofosbuvir), das 2013 entwickelt wurde, revolutionierte die Behandlung von Hepatitis C. Vorher war diese Therapie schmerzhaft und ineffektiv. Die Verwendung von Interferon wirkt sich nachteilig auf die Gesundheit der Patienten aus und die Heilungschancen sind zu vernachlässigen. Leider gab es bis 2013 keine andere Wahl, um die Krankheit zu bekämpfen. Hepatitis C wurde als praktisch unheilbar eingestuft und stand auf einem Regal von HIV. Und in unserer Internet-Apotheke können Sie Sofosbuvir mit kostenlosem Versand bestellen.

Minimale Nebenwirkungen

Heilungsgarantie

Von der WHO empfohlen

Behandlungsschemata mit Medikamenten, die Sofosbuvir enthalten?

Die Liste der empfohlenen Behandlungsschemata mit Präparaten, die Sofosbuvir enthalten, wird ständig aktualisiert. Ursache sind neue und wirksamere Wirkstoffe sowie neue Daten aus laufenden klinischen Studien.

In den Empfehlungen der EASL (Europäische Vereinigung für die Erforschung von Lebererkrankungen) für 2017 ist beispielsweise eine Kombination von Sofosbuvir plus Velpatasvir aufgetaucht, die 2016 noch nicht verfügbar war. Sie fügte den bestehenden Kombinationen von Daclatasvir und Ledipasvir hinzu. Darüber hinaus waren solche Schemata wie die Kombination von Sofosbuvir nur mit Ribavirin oder Interferon einst beliebt. In diesem Artikel werden wir keine veralteten Schemata betrachten, deren Wirksamkeit neuen Kombinationen spürbar unterlegen ist.

Die Auswahl komplexer Werkzeuge hängt nicht nur vom HCV-Genotyp des Patienten ab, sondern hängt auch vom Vorhandensein oder Fehlen von Zirrhose, HIV-Koinfektion, negativen Erfahrungen bei der vorherigen Behandlung mit Interferon und Ribavirin, der Viruslast und anderen Faktoren ab. Die folgenden Regelungen berücksichtigen alle diese Faktoren und sind heute am effektivsten.

  1. Behandlungsschema für 1 oder 4 Genotypen

Diese Genotypen sind sehr ähnlich, obwohl der vierte Genotyp für Russland, die Länder der ehemaligen GUS und Europa sehr selten ist. Es ist am häufigsten in Asien.

Beide Genotypen werden jedoch genauso behandelt. Dieselbe Situation wie bei den Genotypen 2 und 5, 3 und 6, sie sind gepaart - das heißt, der zweite wird als der fünfte und der dritte als der sechste behandelt. Ebenso wie der vierte, fünfte und sechste Genotyp treten in Russland fast nie auf. Für den Fall, dass ein Patient mit einem Genotyp von 4, 5 oder 6 diesen Artikel liest, betrachten Sie ihn als 1, 2 bzw. 3.

Sofosbuvir (NS5B-Inhibitor) und jeder NS5A-Inhibitor (Ledipasvir, Daclatasvir oder Velpatasvir) sind für die Behandlung geeignet.

Wie funktioniert Sofosbuvir? ?

Sofosbuvir gehört zu einer neuen Generation von Substanzen mit direkter antiviraler Wirkung zur Bekämpfung des Hepatitis-C-Virus.

Es blockiert die NS5B-RNA-Polymerase und verhindert die Vermehrung und Entwicklung des Virus, indem es seine RNA-Kopien anfertigt. Gemäß der WHO-Entscheidung ist Sofosbuvir als Hauptbestandteil Bestandteil der meisten Behandlungsschemata für chronische Formen der Hepatitis C. Es wird nur in Kombination mit anderen medizinischen Präparaten angewendet, da es nicht für die Monotherapie geeignet ist.

Sofosbuvir wirkt als direkt wirkendes Antivirusmittel direkt auf das Virus selbst und beeinträchtigt dessen Replikation im Blut von Patienten.

Bei empfohlenen Behandlungsschemata für die virale Hepatitis C wird empfohlen, Sofosbuvir in Kombination mit anderen antiviralen Arzneimitteln zu verwenden. Sie werden aufgrund des Genotyps des Virus, der bisherigen Behandlungserfahrung und des Leberschadens ausgewählt. Für die komplexe Therapie wird verwendet:

Die Kombination mit den ersten drei Substanzen mit hoher Effizienz der Behandlung wird von den Patienten leicht toleriert, fast ohne Nebenwirkungen zu verursachen. Sie können Sofosbuvir auf unserer Website kaufen.

Wie funktioniert Daclatasvir? ?

Daclatasvir erschien ein Jahr nach Sofosbuvir und wurde in Kombination damit zu einem der beliebtesten Arzneimittel zur Behandlung von Virushepatitis C.

Daklatasvir - blockiert das Proteinmolekül NS5A und verhindert nicht nur die Ausbreitung des Virus, sondern auch das Eindringen in gesunde Leberzellen. Klinische Studien mit Substanzen haben ihre unbestrittenen Vorteile gezeigt:

  • hohe Leistung;
  • minimale Anzahl von Nebenwirkungen;
  • Erhaltung der üblichen Lebensroutine bei Patienten; beeinflussen Sie nicht die Blutformel;
  • Erschwinglichkeit;
  • die Unfähigkeit, den Virus erneut zurückzugeben.

Wie Sofosbuvir wird auch Daklatasvir nur in Kombination mit anderen Virostatika angewendet, da es nicht zur Monotherapie verwendet wird. Meistens wird es mit Substanzen kombiniert:

Die Anwendung von Daclatasvir in Kombination mit Sofosbuvir trug dazu bei, auch bei Patienten mit Leberschäden und negativen Erfahrungen mit anderen Arzneimitteln eine anhaltende virologische Reaktion zu erzielen. Sie können eine Kombination von Sofosbuvir und Daclatasvir auf unserer Website kaufen.

Wie funktioniert Ledipasvir?

Ledipasvir ist eine Substanz, die zur Behandlung der chronischen Form der Virushepatitis C synthetisiert wurde. Sie wurde 2015 vom pharmazeutischen Unternehmen Gilead Sciences, USA, gegründet und heilt mit einer Effizienz von mehr als 97% Hepatitis C 1 und 4-Genotypen.

Ledipasvir blockiert das NS5A-Proteinmolekül, stört dadurch die Replikation des Virus und verhindert gleichzeitig dessen Einführung in gesunde Körperzellen. Es wird nicht zur Monotherapie verwendet. Das Unternehmen hat sofort ein Medikament mit zwei Substanzen in einer Pille freigegeben: Ledipasvir und Sofosbuvir.

Die Entwicklung der Krankheit wird dadurch unterdrückt, dass jeder der Wirkstoffe die entsprechenden Proteinmoleküle aktiv beeinflusst. Es wird bei Zirrhose und Koinfektion mit HIV angewendet, ganz zu schweigen von Patienten, die für die Interferontherapie kontraindiziert sind.

Die Neuheit ist das erste Medikament, das Hepatitis C ohne eine komplexe Kombination anderer Medikamente behandeln kann. Gleichzeitig ist die Therapie angenehmer geworden, da anstelle von Injektionen (z. B. bei der Behandlung mit Interferon) eine Pille pro Tag benötigt wird. Sie können eine Kombination von Sofosbuvir und Ledipasvir auf unserer Website kaufen.

Wie funktioniert Velpatasvir? ?

Velpatasvir ist ein Arzneimittel, das 2016 vom US-amerikanischen Pharmakonzern Gilead Sciences synthetisiert wurde und das Sofosbuvir und Ledipasvir etwas früher patentierte. Diese Substanzen sind zur Behandlung von Virushepatitis C bestimmt.

Velpatasvir hemmt das Proteinmolekül NS5A, hemmt die Virusreplikation und stört sein Eindringen in gesunde Leberzellen. Die Substanz ist nicht für eine Monotherapie geeignet. Daher hat das pharmazeutische Unternehmen das Medikament sofort freigegeben, das zwei Wirkstoffe enthält: Velpatasvir 100 mg und Sofosbuvir 400 mg.

Jeder von ihnen wirkt sich direkt auf das Virus aus, wodurch eine hohe Leistung (mehr als 97%) der Behandlung aller Genotypen von Hepatitis C erreicht wird. Gilead gelang es somit, ein universelles (pangenotypisches) Medikament zu entwickeln.

Diese oral eingenommene Medikation heilt sogar Fälle, deren Therapie nicht mit Daclatasvir Sofosbuvir behandelt wurde, und hilft dabei, diejenigen zu heilen, die bereits die Hoffnung verloren haben. Darüber hinaus erfordert die Einnahme dieses Arzneimittels nicht die komplexe Verwendung anderer Arzneimittel. Sie können eine Kombination von Sofosbuvir und Velpatasvir auf unserer Website kaufen.

Hepatitis-C-3-Genotyp. Behandlung

Hepatitis C ist eine entzündliche Erkrankung viralen Ursprungs, die die Leber befällt und zu zerstörerischen Gewebeveränderungen führt. Obwohl Hepatitis nicht in der Lage ist, den Tod zu verursachen, provoziert sie die Entwicklung tödlicher Krankheiten - Zirrhose und Leberkrebs - und trägt auch zum Auftreten anderer Krankheiten bei.

Auf unserem Planeten leiden fast 150 Millionen Menschen an Hepatitis. In jüngerer Zeit starben jährlich etwa eine halbe Million Menschen an Krankheiten, die mit Hepatitis einhergingen.

Der Hauptinfektionsweg ist durch das Blut. Das Virus kann durch die Einführung von Medikamenten, Bluttransfusionen und andere medizinische und kosmetische Verfahren in den Körper gelangen, wenn die Instrumente nicht ordnungsgemäß verarbeitet werden.

Die Wahrscheinlichkeit anderer Infektionsmethoden ist vernachlässigbar. Während des Geschlechtsverkehrs tritt die Infektion in 5-8% der Fälle auf und von der schwangeren Mutter bis zum Baby - in 5-6%.

Die Inkubationszeit eines Virus kann von einigen Monaten bis zu mehreren Jahren variieren. Zu diesem Zeitpunkt spürt die Person keine Manifestationen der Krankheit und ahnt nicht einmal das Vorhandensein des Virus im Körper. Sie entdecken ein Virus in diesem Stadium zufällig - wenn eine schwangere Frau getestet wird oder wenn sie sich auf eine Operation für eine andere Krankheit vorbereitet.

Verdeutlicht die Essenz des Hepatitis-C-Epithetts "Zärtlicher Killer". Das Virus zerstört die Leberzellen langsam aber unwiderruflich. Eine weitere Gefahr des Virus besteht in seiner Mutationsfähigkeit. Bei der Replikation von RNA kann es die Sequenz der Nukleotide verändern, weshalb das Immunsystem keine Zeit hat, Antikörper gegen das Virus herzustellen. Kombinationen des Hepatitis-C-Virus mit anderen Viren (insbesondere Hepatitis B und HIV) sind recht häufig.

Wissenschaftler haben 11 Genotypen des Virus entdeckt, von denen 6 zur Entwicklung der Krankheit führen. Jeder der Genotypen ist in mehrere Untertypen unterteilt. Unterschiedliche Genotypen unterscheiden sich im Grad der Pathogenität (Schädigung des Körpers) und den Charakteristika der Reaktion auf die medikamentöse Therapie.

Am häufigsten (in 46% der Fälle) gibt es Menschen, die mit Genotyp 3 infiziert sind. Genotyp 3 wird oft mit den Genotypen 1 und 2 kombiniert. Der dritte Genotyp hat 2 Subtypen, 3a und 3b.

Merkmale 3 des Hepatitis-C-Virus:

  • meistens junge Menschen, unabhängig vom Geschlecht;
  • schreitet rasch voran und verursacht Leberzirrhose;
  • beschleunigt die Entwicklung der Fibrose;
  • führt zu Steatose (in 70% der Fälle) - die Ansammlung von Fett in den Leberzellen, was die Leistungsfähigkeit der Leber beeinträchtigt;
  • meistens verursachen andere Genotypen die Bildung von malignen Tumoren;
  • fähig, Krankheiten verschiedener Körpersysteme zu provozieren: Verdauungsstörungen, endokrine Erkrankungen, Kreislauferkrankungen, Nervenerkrankungen;
  • spricht gut auf die Therapie an, wodurch die Dosierung von Medikamenten reduziert werden kann

Es gibt Hinweise, dass die Behandlung von Hepatitis C 3a und 3b bei einer langjährigen Infektion (über 5 Jahre) weniger Zeit in Anspruch nimmt.

Behandlung von Hepatitis C 3-Genotypen mit traditionellen Methoden und Interferon-freier Therapie

Bis vor kurzem wurde Hepatitis C mit den drei Genotypen Pegasis, Interferon und Ribavirin behandelt. Gleichzeitig war der Therapieverlauf ziemlich lang (mindestens ein Jahr) und wurde von vielen Nebenwirkungen begleitet. Die Menschen begannen, Haare zu verlieren, entwickelten Anämie und ein grippeartiges Syndrom, es traten Kopfschmerzen und Übelkeit auf, es kam zu Funktionsstörungen der Schilddrüse und psychischen Störungen.

Um die normale Tätigkeit des Körpers wiederherzustellen, waren zusätzliche Geldinvestitionen erforderlich. Am schlimmsten ist jedoch, dass nur die Hälfte der Patienten ein positives Ergebnis erzielt. Darüber hinaus kam es häufig zu einem Rückfall der Krankheit, der eine lebenslange Behandlung und viel Geld erforderte.

Die Behandlung des Hepatitis C 3 -Genotyps ohne Interferon ist jetzt möglich. Die neue Technik hat sich zu einem revolutionären Durchbruch in der Hepatologie entwickelt und erlaubt, erfolgreich mit der heimtückischen Krankheit fertig zu werden. Selbst die Patienten, die jahrelang erfolglos behandelt worden waren und die Hoffnung auf Genesung verloren hatten, bekamen eine Chance auf ein gesundes Leben.

Was ist die Besonderheit neuer antiviraler Medikamente?

Die Wirkung von Sofosbuvir, Ledipasvir und Dactalasvir unterscheidet sich radikal von der von Interferon-haltigen Medikamenten. Sie blockieren die Replikation viraler RNA, wodurch die Entwicklung und Reproduktion des Virus unmöglich wird und folglich zum Tod führt.

Direkt wirkende antivirale Medikamente haben gegenüber Interferon-haltigen Medikamenten viele Vorteile:

  • gekennzeichnet durch hohe Effizienz (die vollständige Heilung der Krankheit kann in 95% der Fälle erfolgen);
  • 3-4 mal einplanen, um die Behandlungsdauer zu verkürzen;
  • auf alle bekannten Genotypen des Virus einwirken;
  • wirksam auch bei Vorliegen einer Zirrhose und bei hohem Fibrosegrad;
  • keine Notwendigkeit für Injektionen, nehmen Sie einfach eine Pille;
  • fast keine Kontraindikationen;
  • Nebenwirkungen sind geringfügig und mild.

Um das richtige Behandlungsschema auszuwählen, ist es erforderlich, den Genotyp des Virus genau zu identifizieren und das Ausmaß des Leberschadens zu bestimmen. Daher muss der Patient Labortests einschließlich biochemischer und enzymatischer Immunoassays sowie Polymerase-Kettenreaktionen und Biopsien durchlaufen.

Wenn der Hepatitis-C-3-Genotyp diagnostiziert wird, ist die Behandlung mit Sofosbuvir auf verschiedene Weise möglich:

  1. eine Kombination von Sofosbuvir und Ribavirin;
  2. eine Kombination von Sofosbuvir, Peginferon und Ribavirin;
  3. Kombination von Sofosbuvir und Dactalasvir.

Genotyp 3 wird am besten mit Sofosbuvir und Daclatasvir behandelt. Bei Vorhandensein einer Leberzirrhose wird empfohlen, diesen Medikamenten Ribavirin zuzusetzen.

Zusätzlich zu den oben genannten Medikamenten sollte die Behandlung des Hepatitis C 3 -Genotyps die Verwendung von Hepatoprotektoren (sie stellen die Wiederherstellung der Leber sicher) und Immunmodulatoren (zur Stärkung des Immunsystems) umfassen.

Um die Belastung der Leber zu reduzieren, ist es notwendig, sich an eine Diät zu halten: Auf fetthaltige, frittierte und geräucherte Gerichte, Gewürze und alkoholische Getränke zu verzichten.

Die Prognose der Behandlung hängt vom Alter und Gewicht des Patienten, der Höhe der Viruslast und histologischen Veränderungen in der Leber, dem Vorhandensein einer Koinfektion und damit verbundenen Erkrankungen sowie dem allgemeinen Gesundheitszustand ab.

In jüngerer Zeit wurde Hepatitis C als unheilbar eingestuft. Dank des Aufkommens neuer antiviraler Medikamente kann man mit Sicherheit sagen, dass Hepatitis C behandelt werden kann.

Für diejenigen, die eine Behandlung des Hepatitis-C3-Genotyps benötigen, ist der Preis leider zu hoch, und kostenlose Behandlungsprogramme sind nur für Einheiten verfügbar.

Damit möglichst viele Menschen die heimtückische Krankheit loswerden können, haben indische Pharmakonzerne die Herstellung von Generika in Angriff genommen - Wirkstoffe, die in Zusammensetzung, Wirkungsweise und Wirksamkeit den ursprünglichen Arzneimitteln völlig analog sind, denen sie jedoch im Preis deutlich unterlegen sind, was die Hepatitis-Therapie für die Masse erschwinglich macht.

Generika wurden wiederholt klinischen Studien unterzogen. Basierend auf den Ergebnissen konnten die Wissenschaftler schließen, dass die Behandlung des Hepatitis C 3a-Genotyps mit einem indischen Medikament in 95% der Fälle zu einem positiven Ergebnis führt.

Aber renne nicht zur Apotheke für Medizin. In Russland werden indische Generika noch nicht verkauft. Sie können jedoch Sofosbuvir, Daclatasvir und Ledipasvir immer auf der Website sofosbuvir bestellen. Rus

Das effektivste Behandlungsschema für alle Genotypen von 1 bis 6: SOFOSBUVIR + VELPATASVIR

Sofosbuvir und Daclatasvir für den 3. Genotyppreis 2015

Neue Medikamente zur Behandlung von Hepatitis C

Die moderne Entwicklung der Pharmakologie ist auf einem sehr hohen Niveau, das viele bis heute unheilbare Krankheiten heilbar gemacht haben. Dies gilt uneingeschränkt für Hepatitis C, die nach Ansicht von Ärzten kein Urteil mehr ist und nicht die schlimmste Tragödie ist. Ich hoffe, den Patienten wurden die neuesten Medikamente präsentiert, die in den letzten vier oder fünf Jahren auf den Markt gekommen sind. Ihre Liste umfasst Sofosbuvir, Daclatasvir und Ledipasvir, die von ausländischen Firmen gehalten werden und von Indien nach Russland zu uns kommen.

Sofosbuvir - Behandlung von Hepatitis C ohne Nebenwirkungen

Sovaldi (Sofosbuvir) wurde im Jahr 2013 in den Verkauf gebracht und konnte seine Nische sofort in die Liste der lebenswichtigen Arzneimittel aufnehmen, die bei der Behandlung von Hepatitis C verschiedener Genotypen helfen. Das Arzneimittel hat eine Reihe unbestreitbarer Vorteile im Vergleich zu den früheren Arzneimitteln der Interferon-Gruppe.

1. Es ist ein harmloses Arzneimittel, das keine negative Reaktion auf die Immunität des Körpers verursacht.
2. Sovaldi beeinträchtigt die Organe und Systeme des Körpers nicht, dh es hat fast keine Nebenwirkungen.
3. Die Dauer der Therapie wird um das 2-4fache verkürzt.

Durch den Kauf von Sofosbuvir werden Sie die Krankheit schneller los und die Behandlung bringt Ihnen keine weiteren gesundheitlichen Probleme.

Das Prinzip des Medikaments ist, dass es ein Hindernis für die Verbreitung von Hepatitis-C-Viren darstellt, sie vermehren sich, da der Körper von einer Infektion befreit wird. Die Behandlung dauert 12 oder 24 Wochen, der Arzt entwickelt ein Behandlungsschema, es kann mit oder ohne Ribavirin sein sowie Alpha-Interferon. Die Kombination von Medikamenten hängt vom Genotyp des Hepatovirus ab (1, 2, 3, 4). Der Hauptvorteil des Medikaments besteht jedoch darin, dass es gegen alle vier Arten wirksam ist.


Sie können Sovaldi auf der offiziellen Website des Herstellers oder seiner vertrauenswürdigen Händler bestellen. Die Kosten für ein Paket betragen etwa 30.000 Rubel. Patienten haben die Möglichkeit, eine generische Sofosbuvir-Lieferung zu bestellen. Es ist bequemer und günstiger als Einzelhandelsapotheken in einem Einzelhandelsnetz zu kaufen. Das Arzneimittel wird einmal täglich eingenommen, eine 400-mg-Tablette.

Daclatasvir, notwendig für die komplexe Therapie der Hepatitis C

Daclatasvir, oder unter dem Markennamen Daklinza, ist auch eine neue Generation von Medikamenten, die 2014 in Europa auf den Markt kam. Heute kann es in Russland auf der Website von Unternehmen gekauft werden, die das Medikament herstellen, oder von Vertriebshändlern, die zum Verkauf zugelassen sind. Daklins wird als Bestandteil in Kombinationen mit anderen Medikamenten verwendet:

• Sovaldi (Sofosbuvir),
• Sunvepra (Asunaprevir),
• Peginterferon alpha,
• Ribavirin.

Die Zusammensetzung der Wirkstoffkomplexe hängt von dem Stadium ab, in dem die Krankheit involviert ist, welche Organe in welchem ​​Umfang betroffen sind, sowie vom Genotyp des Virus. Das Behandlungsprogramm wird für jeden Patienten individuell entwickelt. Bevor Sie also Medikamente kaufen, müssen Sie Ihren Arzt konsultieren. Die Behandlung kann 12 oder 24 Wochen dauern, die Dauer hängt von der virologischen Reaktion des Patienten ab.

Daklinza ist eine überzogene Tablette (30 oder 60 mg). Die tägliche Dosis wird vom Arzt festgelegt. Es ist ratsam, das Arzneimittel ohne Unterbrechung einzunehmen. Während der Behandlung kann der Patient Schwindel, Übelkeit, Mundtrockenheit und andere unangenehme Phänomene verspüren, die jedoch keine dauerhafte Beeinträchtigung des Wohlbefindens mit sich bringen. Dies sind Phänomene des schnellen Passierens, die Sie nicht beunruhigen sollten.

Ledipasvir


Ledipasvir ist das neueste Medikament, das sich derzeit in der Endphase der Tests befindet. Aber Ärzte sind bereits begeistert davon und nennen es eine lang erwartete Medizin, die in Kombination mit Sofosbuvir die Hepatitis C für immer heilen kann. Beide Komponenten in Kombination wirken als Mörder von Hepatoviren, verhindern deren Fortpflanzung und verhindern, dass sie in das Blut gelangen.


Ein wichtiger Vorteil der Kombination von Ledipasvir + Sofosbuvir besteht darin, dass bei der Behandlung von Hepatitis C auf Ribavirin oder pegyliertes Interferon verzichtet werden kann. Dies macht die Behandlung am sichersten, es treten keine schädlichen Wirkungen auf.

Kombinierte Medizin aus zwei Komponenten heißt Harvoni. Sie können es von zuverlässigen Händlern kaufen, die direkte Verbindungen zu Herstellern haben. Eine bequeme Form des Kaufs ist eine Bestellung auf der Website mit Lieferung an die Adresse des Kunden. Es ist für jeden Patienten sicher und bequem. Die Dauer der Behandlung beträgt 12 Wochen mit einem schlechten virologischen Ansprechen - 24 Wochen. Sie müssen eine Tablette mit vollem Magen trinken.

Empfohlene neue Medikamente Sofosbuvir, Daclatasvir und Ledipasvir - dies ist die Hoffnung von Patienten mit Hepatitis C zur Heilung. Die meisten Patienten konnten die Krankheit innerhalb von sechs Monaten besiegen, was in der Medizin und in der Pharmakologie ein großer Erfolg ist. Diese Durchbrüche geben jedem Patienten die Chance, sich für immer von einer schweren Krankheit zu verabschieden.

Behandlung von Hepatitis C mit Sofosbuvir vom Genotyp 3

Erfolge bei der Behandlung von Hepatitis C - ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Sieg über das Virus

Daclatasvir und Asunaprevir - eine neue Therapie bei chronischer Hepatitis C des ersten Genotyps

Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat der Kombination von Daclatasvir- und Asunaprevir-Medikamenten von Bristol-Myers Squibb den Status der "revolutionären Therapie" zugewiesen. Dies ist die erste orale Kombination von Medikamenten ohne Interferon und Ribavirin für Patienten mit viraler Hepatitis C des ersten Genotyps, einschließlich solcher, die an einer kompensierten Leberzirrhose leiden.

Im August erteilte die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) eine Zulassungsbescheinigung für das Medikament Daclatasvir, einen neuen NS5A-Enzyminhibitor zur Behandlung der Virushepatitis C. Daclatasvir wird unter dem Markennamen Daklinza vertrieben. Daclatasvir wird in Kombination mit anderen Arzneimitteln zur Behandlung der chronischen Hepatitis C-Genotypen 1, 2, 3 und 4 bei erwachsenen Patienten angewendet. Daclatasvir ist das erste Medikament seiner Klasse (NS5A-Hemmer), das in der EU zugelassen ist.

Daclatasvir ist ein Inhibitor des NS5A-Virusproteins und blockiert die Freisetzung von Viren aus infizierten Zellen in den Blutkreislauf, wodurch dessen Ausbreitung und Schädigung gesunder Zellen verhindert wird. Asunaprevir gehört wiederum zur Klasse der NS3-Virusprotease-Inhibitoren.

Die kombinierte Therapie mit Daclatasvir und Asunaprevir hat in klinischen Studien eine hohe Wirksamkeit gezeigt. Bei 90% der Patienten, die zuvor keine antivirale Therapie erhalten hatten, wurde 12 Wochen nach Abschluss der Behandlung eine anhaltende virologische Reaktion festgestellt.

In der Gruppe der Patienten, die auf die Therapie mit pegyliertem Interferon und Ribavirin nicht oder nicht teilweise angesprochen hatten, wurde in 82% der Fälle eine anhaltende virologische Reaktion beobachtet.

Die Kampagne von Bristol-Myers Squibb (BMS) führte eine Studie über den Effekt des ultrakurzen Verlaufs einer experimentellen Kombination von drei antiviralen Medikamenten zur Behandlung von Hepatitis C durch. Die Studie verwendete die Entwicklung von BMS sowie das kürzlich veröffentlichte Gilead Sofosbuvir (Sovaldi). Laut klinischen Studien wird bei Verwendung einer Kombination von Daclatasvir und Sofosbuvir bei 100% der Patienten, einschließlich Patienten mit Fibrose, ein anhaltendes virologisches Ansprechen erreicht.

Bristol-Myers Squibb ist der Ansicht, dass die Anwendung von Sofosbuvir in Kombination mit den Medikamenten des Unternehmens den Kurs um das 2- bis 3-fache reduzieren wird, was die Erschwinglichkeit der Behandlung erhöht, auch wenn die Kosten der beiden anderen Medikamente berücksichtigt werden.

Neue Therapien für Hepatitis C. Die Verwendung aller neueren Medikamente in verschiedenen Patientengruppen.

Empfehlungen für Behandlungsschemata

  • Als bevorzugtes Behandlungsschema für die Behandlung von Patienten mit Hepatitis C-Genotyp 1 wird ein Polyprase-Inhibitor Sofosbuvir in Kombination mit Ribavirin (Dosierung des letzteren in Abhängigkeit vom Gewicht) und pegyliertem Interferon für 12 Wochen empfohlen, unabhängig von Subtyp 1a oder 1b.
  • Als alternatives Schema wird ein Proteaseinhibitor Simeprevir für 12 Wochen in Kombination mit pegyliertem Interferon und Ribavirin für 24 Wochen für Patienten mit Genotyp 1b und für Patienten mit Genotyp 1a ohne nachgewiesene Q80K-Mutation empfohlen.
  • Für Patienten mit Genotyp 1 mit Intoleranz gegenüber Interferontherapie wird ein Sofosbuvir-Programm in Kombination mit Simeprevir in Kombination mit Ribavirin und 12 Wochen empfohlen. Dieses Schema wurde nicht im Rahmen der Tests der dritten Phase untersucht, zeigte jedoch sehr gute Ergebnisse in der Studie der zweiten Phase von COSMOS.
  • Ein alternatives Behandlungsschema für diese Patientengruppe ist Sofosbuvir in Kombination mit Ribavirin für 24 Wochen. Gleichzeitig stellen die Ersteller der Empfehlungen fest, dass dieses Schema im Vergleich zu Sofosbuvir in Kombination mit Simeprevir weniger wirksam ist, insbesondere bei Patienten mit Leberzirrhose.
  • Bei Patienten mit Genotyp 2 umfasst das empfohlene Behandlungsschema für 12 Wochen Sofosbuvir in Kombination mit Ribavirin (Dosierung des letzten Gewichts abhängig vom Gewicht).
  • Für Patienten mit Genotyp 3 umfasst das empfohlene Behandlungsschema 24 Wochen lang Sofosbuvir in Kombination mit Ribavirin (Dosierung des letzteren in Abhängigkeit vom Gewicht). Ein alternatives Behandlungsschema ist Sofosbuvir in Kombination mit Ribavirin und pegylierten Interferonen für 12 Wochen.
  • Bei Patienten mit 4 Genotypen umfasst das empfohlene Behandlungsschema Sofosbuvir in Kombination mit Ribavirin (Dosis abhängig vom Gewicht) und pegylierten Interferonen für 12 Wochen oder Sofosbuvir in Kombination mit Ribavirin für 24 Wochen bei Patienten mit Intoleranz gegenüber pegylierten Interferonen. Ein alternatives Schema ist Simeprevir für 12 Wochen in Kombination mit pegylierten Interferonen und Ribavirin für 24 bis 48 Wochen.
  • Bei Patienten mit 5 oder 6 Genotypen wird Sofosbuvir in Kombination mit Ribavirin (Dosierung der letzten Dosis je nach Gewicht) für 12 Wochen empfohlen. Ein alternatives Behandlungsschema ist pegyliertes Interferon und Ribavirin für 48 Wochen.

Empfehlungen für Patienten, die auf die vorherige Behandlung nicht angesprochen haben

  • Bei Patienten mit Genotyp 1 wird Sofosbuvir in Kombination mit Simeprevir wie Ribavirin (Dosierung des letzteren je nach Gewicht) und 12 Wochen lang empfohlen. Ein alternatives Behandlungsschema ist Sofosbuvir oder Simeprevir in Kombination mit pegylierten Interferonen und Ribavirin für 24 bis 48 Wochen.
  • Für die Genotypen 2 und 3 wird Sofosbuvir mit Ribavirin (Dosierung der letzten Dosis abhängig vom Gewicht) für 12 bzw. 24 Wochen empfohlen. Alternative Therapien umfassen pegylierte Interferone und Ribavirin.
  • Die empfohlene zweite Behandlungslinie für 4,5 und 6 Genotypen umfasst Sofosbuvir in Kombination mit Ribavirin (Dosierung des letzteren in Abhängigkeit vom Gewicht) und Peginterferon für 12 Wochen. Ein alternatives Behandlungsschema ist Sofosbuvir in Kombination mit Ribavirin für 24 Wochen bei Patienten mit Interferon-Intoleranz.

Empfehlungen für Patienten mit HIV / HCV-Koinfektion

  • Für Patienten mit Genotyp 1, die zuvor unbehandelt und behandelt wurden, werden Sofosbuvir, Ribavirin (die Dosierung des letzteren in Abhängigkeit vom Gewicht) und pegylierte Interferone für 12 Wochen empfohlen.
  • Bei Patienten mit Interferon-Intoleranz umfasst ein alternatives Behandlungsschema Sofosbuvir plus Ribavirin für 24 Wochen. Eine andere Alternative ist Sofosbuvir in Kombination mit Simeprevir mit oder ohne Ribavirin. Die Wechselwirkung von Simeprevir mit einer Reihe von antiretroviralen Medikamenten muss berücksichtigt werden.
  • Für Patienten mit den Genotypen 2 und 3 werden die gleichen Therapien empfohlen wie für Patienten mit Monoinfektion.

Zusammenfassung der Behandlungspläne

Sofosbuvir

Sofosbuvir (Sovaldi) gehört zu den Proteaseinhibitoren der 2. Generation.

Mit dem Aufkommen von Sofosbuvir (Sovaldi) haben sich die Behandlungsmöglichkeiten bei chronischer Hepatitis C dramatisch erhöht:

  • Die Wirksamkeit der Therapie hat signifikant zugenommen (von 30-55% auf 90-95% der anhaltenden virologischen Reaktion).
  • Behandlungsdauer von 6-12 Monaten auf 3-6 Monate reduziert
  • In einer Reihe von Schemata ist es nicht notwendig, Interferone mit ihren inhärenten Nebenwirkungen zu verwenden.
  • Die Möglichkeit einer wirksamen Behandlung der Leberzirrhose in Situationen, in denen Patienten mit Zirrhose zuvor keine Interferontherapie erhalten konnten

Derzeit sind die Kosten für Sofosbuvir hoch und belaufen sich für einen dreimonatigen Therapiezyklus in Europa auf über 60.000 USD. Im März und April des Jahres wurde es möglich, Sofosbuvir in Ägypten und Indien für einen dreimonatigen Therapiekurs zu einem Preis von etwa 1.000 USD zu kaufen. Dies ermöglichte es einer beträchtlichen Anzahl von Patienten mit chronischer Hepatitis C, insbesondere mit schweren Formen der Fibrose, jetzt mit der Therapie zu beginnen.

Empfohlene Sofosbuvir-Behandlungsschemata:

Chronische Hepatitis C 1a, 1c-Genotypen

Sofosbuvir + Interferon-alpha + Ribavirin - 12 Wochen

In diesem System ist die Versuchung am verlockendsten, dass die Behandlung nur 3 Monate dauert und die Nebenwirkungen von Interferon und Ribavirin keine Zeit haben, sich in voller Kraft zu entwickeln. Das Schema ist bei den Genotypen 1a, 1c und jedem Interleukin 28b gleichermaßen wirksam. In der Regel wird das Hepatitis-C-Virus nach 7-10 Tagen nicht im Serum nachgewiesen. Patienten mit zirrhotischer Transformation der Leber und schwerer portaler Hypertonie mit Thrombozytopenie und Leukopenie aufgrund des Vorhandenseins von Interferon werden schlecht vertragen.

Sofosbuvir + Ribavirin - 24 Wochen

Bei einer Fibrose von weniger als F2 ist dieses Verfahren in Bezug auf Effizienz und Preis vergleichbar mit dem vorherigen, jedoch bei stärker ausgeprägter Fibrose nimmt seine Effizienz etwas ab. Daher kann dieses Schema (seltsamerweise klingt es!) Für Patienten mit geringer Fibrose und Patienten mit Leberzirrhotentransformation empfohlen werden, die kein Interferon vertragen.

Chronischer Hepatitis-C3-Genotyp

Sofosbuvir + Interferon-alpha + Ribavirin - 12 Wochen

Patienten mit dem 3. Genotyp reagieren auch bei weitem nicht immer erfolgreich auf eine Standarddoppeltherapie (verlängertes Interferon + Ribavirin), insbesondere bei Patienten mit Übergewicht. Die Praxis zeigt jedoch, dass bei Patienten mit chronischer Hepatitis C, die mit Genotyp 3 infiziert sind, eine zirrhotische Transformation der Leber weniger wahrscheinlich ist. Die meisten von ihnen können sich einer Interferonbehandlung unterziehen, insbesondere wenn sie nicht 6-12 Monate dauert, sondern nur 3 Monate.

Chronischer Hepatitis-C-2-Genotyp

Sofosbuvir + Ribavirin - 12 Wochen

Die signifikantesten Ergebnisse der Anwendung von Sofosbuvir (mehr als 95% der anhaltenden virologischen Reaktion) werden bei der Behandlung des chronischen Hepatitis C 2 -Genotyps beobachtet. Die Behandlung erfolgt praktisch ohne Nebenwirkungen, nur 3 Monate und sogar noch günstiger. als standardmäßige 6-monatige Doppeltherapie (Pegasys + Ribavirin)

Diese Programme sind für die Behandlung von Koinfektionen (Hepatitis + HIV) relevant.

Die Dosis von Ribavirin in der Kombinationstherapie hängt vom Gewicht des Patienten ab (75 kg = 1.200 mg), ist in zwei Teile aufgeteilt und wird auch während der Mahlzeiten eingenommen.

Eine Dosisreduktion von Sofosbuvir (400 mg / Tag) wird nicht empfohlen.

Wenn bei der kombinierten Aufnahme von Sofosbuvir mit Interferon-Alpha schwerwiegende Nebenwirkungen auftreten, sollten Sie die Interferondosis reduzieren oder die Einnahme des Medikaments vollständig abbrechen. Regeln zur Dosisreduktion oder zum Absetzen von Interferon sind in speziellen Anweisungen vorgeschrieben.

Wenn schwerwiegende Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Ribavirin auftreten, sollte die Ribavirin-Dosis entsprechend herabgesetzt oder das Arzneimittel vollständig abgesetzt werden. Regeln für die Verringerung der Dosis oder das Absetzen von Ribavirin sind in speziellen Anweisungen vorgeschrieben.

Nach Absetzen von Ribavirin kann aufgrund verbesserter Blutuntersuchungen und klinischer Symptome der Versuch unternommen werden, das Arzneimittel in einer Tagesdosis von 600 mg wieder aufzunehmen und auf 800 mg zu erhöhen. Eine weitere Verabreichung des Arzneimittels in der Anfangsdosis (1.000 mg und 1.200 mg täglich) wird jedoch nicht empfohlen.

Das Pharmaunternehmen Gilead präsentierte die Ergebnisse einer klinischen Phase-3-Studie mit einem Tripel-Schema (Triplex) der antiviralen Medikamente Sofosbuvir / Velpatasvir / Voxilaprevir zur Behandlung von Hepatitis C. In einer Pille befinden sich drei Medikamente. Werden einmal täglich genommen.
Wenn das Medikament zugelassen ist, wird es das erste Einzeltabletten-Medikament sein, das nach einer erfolglosen Therapie mit direkt wirkenden antiviralen Medikamenten (DAA) zur erneuten Behandlung von Patienten mit chronischer Virushepatitis C geeignet ist. Link zu den Ergebnissen: http://investors.gilead.com/phoenix.zht # 8230; ID = 2213438

Die Ergebnisse der dritten Phase von vier internationalen klinischen Studien (POLARIS-1, POLARIS-2, POLARIS-3 und POLARIS-4) werden angegeben, wobei das zu untersuchende Einzellarzneimittel mit fester Dosis bewertet wird: Kombination von Sofosbuvir, Nukleotid-NS5B-Polymeraseinhibitor; Velpatasvir, ein pangenotypischer NS5A-Inhibitor; und Voxilaprevir (VOX, GS-9857), ein pangenotypischer Proteaseinhibitor NS3 / 4A, zur Behandlung von chronischer Virushepatitis C (Virusgenotypen 1-6).

In den POLARIS-1- und POLARIS-4-Studien erhielten 445 Patienten mit Genotyp 1-6, die nicht an DAAs teilgenommen hatten, 12 Wochen SOF / VEL / VOX.

Die POLARIS-1-Studie schloss Patienten ein, die einen Rückfall mit NS5A-Inhibitoren hatten.

Die POLARIS-4-Studie schloss Patienten ein, die an einer DAA gescheitert waren, die keinen NS5A-Inhibitor enthielt, meist entweder mit einem NS5B-Inhibitor (73 Prozent) oder einem NS5B-Inhibitor und einem Proteaseinhibitor NS3 / 4A (25 Prozent).

Bei POLARIS-2 und POLARIS-3 wurden 611 Patienten, die zuvor keine DAA erhalten hatten, 8 Wochen lang mit SOF / VEL / VOX behandelt.

Patienten mit den Genotypen 1 bis 6 mit oder ohne kompensierte Zirrhose wurden in die POLARIS-2-Studie eingeschlossen.

Patienten mit Genotyp 3 mit kompensierter Zirrhose wurden in die POLARIS-3-Studie eingeschlossen.

Die Ergebnisse sind in der Tabelle dargestellt:

Die beobachteten Nebenwirkungen sind mit Studien über Sof + led über 12 Wochen und mit Placebo vergleichbar.
Von den 1056 Patienten wurde ein Patient, der innerhalb von 12 Wochen ein Tripel erhielt, aufgrund von Nebenwirkungen aus dem CI ausgeschlossen.

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass POLARIS, das drei starke antivirale Medikamente mit unterschiedlichen Wirkmechanismen und hohen Resistenzbarrieren kombiniert, hohe Heilungsraten für Patienten mit Rückfällen nach DAA bietet.

Basierend auf diesen Ergebnissen plant Phase 3 die Vorlage von Zulassungsdokumenten für SOF / VEL / VOX zur Behandlung von chronischer Hepatitis C in den Vereinigten Staaten im vierten Quartal des Jahres und kurz danach in Europa.

Über die POLARIS-Forschung

Die POLARIS-1-Studie war eine doppelblinde, placebokontrollierte Studie, an der 415 Genotypen 1 bis 6 des NS5A-Inhibitors erfahrener Patienten beteiligt waren. Die häufigsten NS5A-Hemmer waren Ledipasvir (55 Prozent) und Daclatasvir (23 Prozent).

Die Open-Label-Studie POLARIS-4 untersuchte die Verwendung von SOF / VEL / VOX oder SOF / VEL über 12 Wochen für 333 Patienten mit den Genotypen 1 bis 4 mit vorheriger DAA-Erfahrung, die keinen NS5A-Inhibitor enthielt. Die meisten Patienten (85 Prozent) hatten zuvor Erfahrungen mit DAA mit Sofosbuvir.

Eine offene POLARIS-2-Studie untersuchte die Verwendung von SOF / VEL / VOX für 8 Wochen oder von SOF / VEL für 12 Wochen bei einem DAA-naiven 941-Patienten mit den Genotypen 1-6. darunter 18 Prozent mit Leberzirrhose und 23 Prozent der Patienten, die zuvor erfolglos mit Interferon behandelt worden waren.

Eine offene randomisierte Studie zu POLARIS-3 wurde an Patienten mit Genotyp 3 und Zirrhose durchgeführt, die täglich 8 Wochen lang SOF / VEL / VOX oder 12 Wochen lang SOF / VEL erhielten. Von den 219 Patienten hatten 31 Prozent zuvor erfolglos eine Interferontherapie erhalten.