Behandlung von Hepatitis C mit Sofosbuvir und Daclatasvir

Die Kombination von Sofosbuvir und Daclatasvir ist die kostengünstigste und effektivste Methode zur Behandlung von Hepatitis C. Vor der Verwendung des Medikaments müssen Sie einen Spezialisten konsultieren und sich mit der Gebrauchsanweisung vertraut machen. Laut Ärzten wird die beste Wirkung der Therapie durch die Kombination dieser beiden Generika erzielt. Medikamente können Sie in Russland über den offiziellen Anbieter im Internet zu einem erschwinglichen Preis erwerben. Die Hepatitis-C-Therapie wird am häufigsten mit Hilfe der Generika Sofosbuvir und Daclatasvir durchgeführt. Mit ihrer Hilfe werden alle bekannten Genotypen des Virus behandelt. Das Behandlungsschema wird vom Arzt anhand der Merkmale des Problems ausgewählt.

Preis und Bezugsquellen für Daclatasvir bei Sofosbuvir

Daclatasvir und Sofosbuvir können in Russland bisher nur vom Hersteller zum Festpreis bestellt werden.

Sie können Drogen auf verschiedene Arten bekommen:

  1. Ohne Vermittler im Internet. Beim Kauf eines Produkts auf der Website müssen Sie alle Bewertungen zu einem bestimmten Verkäufer lesen. Ein sicheres Zeichen für den Verkauf einer Fälschung ist ein zu niedriger Preis.
  2. In Indien, in dem Land, in dem die Waren hergestellt werden. Preiswerte Generika sind unter den Markennamen Hepcinat (Sofosbuvir) und Natdac (Daclatasvir) erhältlich. Um Probleme beim Kauf von Geldern zu vermeiden, müssen Sie eine Registrierungsbescheinigung für Hepatitis C mitbringen.
  3. Mit internationalem Versand. Produkt kann innerhalb von 2 Wochen erhalten werden. Keine internationale Zustellung - Für Kurierdienste muss eine zusätzliche Gebühr bezahlt werden, und die Ware muss im Voraus bezahlt werden.

Wie viel kostet Sofosbuvir mit Daclatasvir?

Sie können ohne Zwischenhändler Medikamente kaufen, und zwar für:

Preise für Sofosbuvir:

  • Moskau - 11900 Rubel.
  • St. Petersburg - 11900 Rubel.
  • Samara - 11900 Rubel.
  • Jekaterinburg - 11900 Rubel.
  • Ukraine, Kiew - 5470 UAH.
  • Dnipro (Dnipropetrowsk) - 5470 UAH.
  • Weißrussland, Minsk - 390 bel.rubley
  • Indien - 246 $

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Preise für Daclatasvir:

  • Moskau - 9000 Rubel.
  • St. Petersburg - 9000 Rubel.
  • Voronezh - 9000 Rubel.
  • Nowosibirsk - 9000 Rubel.
  • Ukraine, Kiew - 3880 UAH.
  • Dnipro (Dnipropetrowsk) - 3880 UAH.
  • Weißrussland, Minsk - 295 bel.rubley
  • Indien - 148 $

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Spezialisten verschreiben und andere Medikamente im Kampf gegen die Pathologie, zum Beispiel American - Daklinza oder Sovaldi. Diese Fonds haben jedoch einen gravierenden Nachteil - sehr hohe Kosten. Aufgrund der ähnlichen Eigenschaften der in Indien hergestellten Arzneimittel - Sofosbuvir und Daclatasvir - hatten mehr Patienten die Chance, sich zu erholen.

Ärzteberichte über Daclatasvir und Sofosbuvir

Daclatasvir und Sofosbuvir in Russland sind seit 2016 ernannt worden, aber auch in dieser kurzen Zeit haben die Fonds positive Rückmeldungen von Ärzten erhalten. Experten weisen auf verschiedene Eigenschaften von Wirkstoffen hin, die sie bei der Behandlung von Hepatitis C wirksam machen:

  • Sofosbuvir ist ein Inhibitor des NS5A-Virusproteins, d. H. Der Wirkstoff des Arzneimittels blockiert das Virus und verhindert seine weitere Reproduktion im Körper.
  • Daclatasvir-Komponenten hemmen das Virus des Pathogens der Pathologie und verhindern, dass es sich in gesunde Zellen ausbreitet.

Das Virus hatte keine Zeit, Resistenz gegen generische Komponenten zu entwickeln, im Gegensatz zu Interferonen, deren Behandlung heute als ineffektiv angesehen wird.

Nachfolgend finden Sie einige Expertenbewertungen zu den besprochenen Medikamenten.

Während meiner medizinischen Praxis haben Interferone bei der Behandlung von Hepatitis C eine geringe Wirksamkeit gezeigt. Ich und meine Kollegen bevorzugten Generika aus Indien - Hepcinat und Natdac. Patienten haben nach ihrem Einsatz einen positiven Trend im Kampf gegen die Krankheit. Der einzige Nachteil dieser Mittel sind die hohen Kosten.

Zu den positiven Aspekten des Drogenkonsums möchte ich auf Folgendes hinweisen: 1) die Mindestliste der Nebenwirkungen; 2) Bekämpfung der Genotypen der Krankheit aller Art; 3) ein spürbares Ergebnis nach zwei Wochen der Mittelübernahme.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Sofosbuvir und Daclatasvir die besten und erschwinglichsten Mittel im Kampf gegen die Pathologie sind, die der Medizin derzeit bekannt sind.

Vladimir Ilyin, Spezialist für Viruserkrankungen. Erfahrung - 11 Jahre.

Während meiner Arbeit mit Patienten beobachtete ich die Entstehung neuer Medikamente zur Behandlung von Hepatitis C, sie lockten auch ihre billigen Kosten und glänzende Werbung, aber die Wirkung war nicht besonders und die Patienten (je nach den Merkmalen der Krankheit) mussten teure in Amerika hergestellte Medikamente kaufen. Und hier hörte ich die Wirksamkeit von Indian Sofosbuvir und Daclatasvir nicht aus der Werbung, sondern von meinen Kollegen. Diese Medikamente sind eine Ausnahme unter den anderen Haushaltsmitteln geworden, aber ineffektive Mittel. Eine würdige Alternative zur amerikanischen Medizin.

Nikolay Zotov, Hepatologe. Erfahrung - 17 Jahre.

Patientenberichte über die Behandlung mit Daclatasvir und Sofosbuvir

Im Internet finden Sie Bewertungen von Patienten, die Hepatitis C mit Daclatasvir und Sofosbuvir behandelt haben.

Hepatitis C wurde 2015 diagnostiziert. Der Arzt verordnete mir die Interferon-Alpha-Therapie und berichtete, dass nach diesem Medikament Nebenwirkungen in Form von Fieber und Kopfschmerzen auftreten können. Ein derartiger Effekt bei der Einnahme von Interferon machte mir Angst, und so stieg ich in das Forum, um die Bewertungen der von Hepatitis C geheilten Menschen zu lesen.

Im Internet sprachen die Käufer positiv über die indischen Generika Daclatasvir und Sofosbuvir. Ich habe die Hepcinat- und Natdac-Tabletten auf der Website von Natco Pharma bestellt, die Waren mit einer elektronischen Karte bezahlt und nach 20 Tagen ein Generikum erhalten.

In der dritten Behandlungswoche bestand er die PCR-Analyse, um den Erreger der Hepatitis C im Körper zu identifizieren, und erhielt negative Ergebnisse. Das heißt, der biochemische Bluttest hat sich nur 3 Wochen nach Einnahme der Pillen normalisiert. Ich beendete eine 3-monatige Therapie und testete erneut. Das Ergebnis ist dasselbe - NEGATIV.

Timur, 32, Moskau.

Bei mir wurde 1997 eine Virushepatitis C festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt war eine solche Diagnose für eine Person ein Urteil, da es nur sehr wenige Mittel mit antiviralen Wirkungen gab. Der Arzt machte nur eine hilflose Geste und sagte, die Medizin sei gegen diese Krankheit machtlos.

Nachdem ich die Foren über die Folgen der Krankheit gelesen hatte, wurde mir bereits jetzt klar, dass sich die Krankheit jederzeit manifestieren und zum Tod führen kann. Im Jahr 2016 erfuhr ich von meinen Freunden, dass Hepatologen in bezahlten Kliniken ein modernes Behandlungsschema mit indischen Generika anbieten. Sie wandte sich an einen Spezialisten und er verschrieb mir einen dreimonatigen Kurs mit Sofosbuvir und Daclatasvir. Der Preis von Drogen "Biss", aber es gab keine anderen Optionen.

Ich habe die Ware selbst im Internet bestellt. Anfangs war sie sehr besorgt darüber, dass die Medikamente unwirksam waren, da sie keine Nebenwirkungen hatten, wie bei der Behandlung mit Interferonen. Aus diesem Grund habe ich die Tests nach 2 Wochen erneut bestanden. Das Ergebnis war angenehm überrascht - die Analyse der Biochemie war besser als vor 1996 (vor einer Infektion mit Hepatitis). So gewann ich die Krankheit, mit der ich lange lebte.

Irina, 41, Krasnodar.

Anweisungen zur Verwendung von Sofosbuvir und Daclatasvir

Die Gebrauchsanweisung von Sofosbuvir und Daclatasvir beschreibt die Zusammensetzung von Medikamenten und Kontraindikationen für ihre Verwendung. Trotzdem kann die Behandlung mit Generika nur nach Rücksprache mit einem Arzt begonnen werden. Der Spezialist wird Ihnen sagen, wie Sie abhängig vom Genotyp des Hepatitis-Virus Geld nehmen können.

Sofosbuvir wird einmal getrunken, eine Pille pro Tag. Die Kapsel ist wünschenswert zu schlucken, aber nicht zu kauen. Nebenwirkungen aus der Anwendung von generischen Medikamenten wurden nur in 8-10% der Fälle geheilt.

Daclatasvir wird auch einmal täglich eingenommen. Die Pille wird vor dem Verzehr nicht gequetscht und zu den Mahlzeiten eingenommen. Die Dauer der Behandlung und die Dosierung des Mittels werden vom behandelnden Arzt bestimmt. Die Behandlung mit Generika aus Indien dauert im Durchschnitt 12 bis 24 Wochen.

Das Behandlungsschema für den ersten Genotyp des Virus:

Wie sind Sofosbuvir und Daclatasvir und ihre Nebenwirkungen einzunehmen?

Hepatitis C ist eine ziemlich schwere Erkrankung der Leber, die ohne geeignete Behandlung zum Tod führen kann. Viele Menschen glauben, dass diese Krankheit unheilbar ist, und selbst bei einem vollständigen Therapieverlauf kommt es zu einem Rückfall.

Diese Ansicht ist jedoch nicht ganz richtig, da alles vom gewählten Behandlungsplan abhängt. Wenn die Therapie mit der richtigen Mittelkombination durchgeführt wird, dann klingen die Krankheitssymptome mit der Zeit ab, die Viruslast nimmt ab und die Genesung tritt ein.

Heute stehen neue wirksame Medikamente zur Verfügung, um eine solche gefährliche Krankheit zu bekämpfen, die im Gegensatz zum traditionellen System eine fast hundertprozentige Garantie für die Genesung darstellt. Die derzeit wirksamste Kombination von Medikamenten gegen Hepatitis C ist die gemeinsame Aufnahme von Daclatasvir und Sofosbuvir.

Der Zweck des Artikels besteht darin, sich mit der Wirkung dieser neuen Medikamente und ihrer weniger teuren Generika vertraut zu machen. Es ist jedoch zu beachten, dass die Therapie mit solchen Mitteln nur unter ärztlicher Aufsicht erfolgen kann.

Vorteile neuer Medikamente im Vergleich zu traditionellen Mitteln

Zuvor wurde eine Standardkombination von Arzneimitteln wie Ribavirin und Interferone zur Behandlung von Hepatitis C verwendet. Die Patienten mussten diese Medikamente über längere Zeit einnehmen: Die Behandlungsdauer könnte ein Jahr dauern und sogar bis zu eineinhalb Jahre verlängert werden.

Aber auch bei einer solchen Langzeittherapie kann kein Arzt die vollständige Befreiung von der Krankheit garantieren. Die Heilungsrate bei denjenigen, die mit dem zweiten und dem dritten Genotyp von HCV infiziert sind, tritt nur in 70% und im ersten und vierten Stadium auf - nur in 45% der Fälle.

In diesem Fall sind die Nebenwirkungen von Medikamenten ziemlich stark. Die meisten Patienten haben Symptome wie Fieber, Schmerzen in den Muskeln, Gelenken, laufender Nase und vielen anderen grippeähnlichen Symptomen. Bei 30% der Patienten liegt eine Verletzung des psychischen Zustands vor. Es kann Reizbarkeit und Nervosität sein, häufige schlechte Laune, Depressionen und sogar Halluzinationen.

Heute wurde eine neue Kombination von Medikamenten zur Behandlung von Krankheiten entwickelt. Die Welt hat bereits klinische Versuche mit Medikamenten wie Daclatasvir und Sofosbuvir durchgeführt, und heute werden sie häufig zur Behandlung von Hepatitis C eingesetzt. Diese Medikamente können ohne und mit Interferon verwendet werden, und damit und die meisten der oben genannten Nebenwirkungen sind ausgeschlossen.

Viele Ärzte verschreiben ihren Patienten diese Medikamente, um Hepatitis C zu bekämpfen. Oft fügen sie Ribavirin hinzu und ersetzen Daclatasvir durch Velpatasvir. Solche Wirkstoffkombinationen können HCV vollständig zerstören, und die Wirksamkeit der Therapie liegt bei bis zu 97% der Fälle.

Das Behandlungsschema für Hepatitis C Daclatasvir zusammen mit Sofosbuvir hängt sowohl vom Stadium als auch von den Komplikationen bei der Entwicklung der Pathologie ab. Wenn in der Leber keine zirrhotischen Veränderungen vorliegen, dauert die Behandlung etwas mehr als drei Monate.

Hepatitis-C-Behandlung

Die Dauer der therapeutischen Wirkung hängt von der Geschwindigkeit ab, mit der sich die entzündlichen Prozesse im Lebergewebe bilden. Gleichzeitig wird etwa die Hälfte der Therapie ohne Viruslast durchgeführt. Diese Maßnahmen helfen, ein erneutes Auftreten in der Folgeperiode zu verhindern.

In der Regel wird bei der Diagnose der Genotyp des Virus nicht angegeben. Die Kenntnis der genomischen Sequenz des Erregers ist jedoch für die richtige Auswahl des Behandlungsplans erforderlich. Um diesen Indikator zu bestimmen, muss sich der Patient einem Enzymimmunoassay unterziehen oder Blut für die PCR spenden.

Eigenschaften Sofosbuvir

Sofosbuvir, dessen offizieller Name Sovaldi ist, ist ein antivirales Nucleotid-Medikament. Auch unter dem Namen Viropack erhältlich. Sofosbuvir erlaubt nicht die Produktion von Polymerase, indem RNA-Moleküle durch Kopieren synthetisiert werden. Das Medikament wird unabhängig von der Art der Erkrankung in das Behandlungsschema für Hepatitis C einbezogen.

Gleichzeitig steigt die Wirksamkeit des Medikaments mit seiner kombinierten Anwendung - zusammen mit anderen Medikamenten (RNA-Polymerase-Inhibitoren). Als Monotherapie wird Sovaldi derzeit nicht angewendet, da es allein nicht die erwartete therapeutische Wirkung bietet.

Eine Tablette Sofosbuvir enthält 400 mg des Wirkstoffs. Darüber ist es mit einer Schutzhülle bedeckt, die sich im sauren Milieu des Magens schnell auflösen kann. Die Tabletten werden bei einer Temperatur von 15 bis 30 Grad gelagert. Es wird empfohlen, Arzneimittel zu einer Mahlzeit einzunehmen. Gleichzeitig muss das Produkt mit ausreichend Wasser getrunken werden. Die tägliche Dosis beträgt eine Tablette.

Meist dauert die Behandlung 12 Wochen. In Fällen, in denen keine virologische Reaktion vorliegt, wird die Verlängerung der Therapie zur gleichen Zeit verordnet. Die gleiche Behandlungsdauer ist bei Zirrhose oder Leberfibrose erforderlich, die mit einer erhöhten Viruslast auftritt.

Bei der Einnahme eines solchen antiviralen Medikaments können folgende Nebenwirkungen auftreten:

  • Übelkeit mit Würgen;
  • fieberhafter Zustand;
  • verminderte Sehschärfe;
  • trockener Mund;
  • vollständiger oder teilweiser Appetitlosigkeit;
  • ständige Müdigkeit;
  • häufige Kopfschmerzen und Schwindel;
  • Manifestation von Reizbarkeit und ständiger Unzufriedenheit;
  • Muskelschmerzen;
  • trockene Haut aufgrund ihrer Austrocknung.

Häufig treten Nebenwirkungen auf, wenn das Medikament auf leeren Magen eingenommen wird. Diese Wirkungen treten notwendigerweise während einer Überdosierung auf. Es ist zu beachten, dass eine Überschreitung der therapeutischen Dosis (empfohlen 400 mg) zu Fehlfunktionen des Herzens und des Gefäßsystems führt.

Die gleichzeitige Anwendung von Medikamenten mit Medikamenten wie Telaprevir oder Boceprevir verursacht häufig Nebenwirkungen. Um solche Manifestationen zu vermeiden, sollte das Medikament immer gleichzeitig und nur in der vom Arzt verordneten Dosierung eingenommen werden.

Das Medikament ist unerwünscht zu verwenden:

  • Kinder unter 18 Jahren;
  • schwangere und stillende Frauen;
  • Personen mit erhöhter individueller Empfindlichkeit gegenüber irgendwelchen Bestandteilen des Arzneimittels.

Bei der Planung einer Schwangerschaft ist bei der Anwendung des Arzneimittels besondere Vorsicht geboten. Patienten mit Leberinsuffizienz oder Gefäßkrankheiten sollten im Krankenhaus ohne Interferonbehandlung behandelt werden. In diesem Fall erfolgt eine ständige Überwachung durch den behandelnden Arzt.

Wie funktioniert declatasvir?

Das Tool wird als sehr spezifisch betrachtet. Es hat eine hohe Aktivität gegen Viren, die RNA-Moleküle oder Fragmente davon enthalten. Das Medikament wirkt durch Unterdrückung der Reproduktion von nichtstrukturellen Proteinen wie NS5A. So können Sie die weitere Entwicklung einer viralen Entzündung stoppen.

Daclatasvir (offizieller Name - Daklins) ist ein starkes Medikament, das pathogenetisch wirkt. Es hat einen direkten Einfluss auf den ätiologischen Faktor. Gleichzeitig erhöht die Interaktion mit Sofosbuvir die antivirale Aktivität beider Medikamente. Dies erklärt die Notwendigkeit ihres gemeinsamen Einsatzes in Hepatitis-Behandlungsschemata.

Das Medikament ist in Tabletten mit unterschiedlichem Wirkstoffgehalt erhältlich - 30 und 60 mg. Von oben sind sie mit einer Schutzschicht bedeckt, die im Magen leicht löslich ist. Tabletten werden oral eingenommen, während sie mit ausreichend Wasser trinken müssen. Streuen oder kauen Sie sie nicht.

Die für die tägliche Einnahme empfohlene Dosis beträgt 60 mg. Als Monodrugs wird Daclatasvir nicht verwendet. Die Strategie der antiviralen Therapie beinhaltet die Verwendung des Medikaments in Verbindung mit Medikamenten wie Sofosbuvir, Ribavirin, Interferon (Pegasis, Pegintron, Interferon-alpha). Gleichzeitig kann je nach ausgewähltem Medikament das Behandlungsschema angepasst werden.

Die kombinierte Therapie kann 12 Wochen lang oder doppelt so lange durchgeführt werden. Dies hängt vom Entwicklungsstadium der Entzündung und dem Auftreten von Komplikationen ab. Es ist zu beachten, dass die tägliche Dosis nicht unter 30 mg liegen sollte. Die Verwendung einer kleineren Menge des Arzneimittels kann zu einem Rückfall der Pathologie führen.

Die kombinierte Anwendung von zwei Medikamenten kann dazu führen, dass verwandte Reaktionen auftreten:

  • Juckreiz der Haut;
  • Steifheit (Taubheit, Immobilität) von Muskelstrukturen;
  • Kopfschmerzen;
  • Schmerzen im Unterleib, in den Gelenken;
  • allgemeines Unwohlsein;
  • Haarausfall (Alopezie);
  • Abnahme oder Appetitlosigkeit;
  • Störungen der Toilettenfrequenz - Durchfall, Verstopfung;
  • hoher Blutdruck;
  • Probleme in der Mundhöhle - Stomatitis.

In den meisten Fällen entstehen solche Konsequenzen durch ungenaue Einhaltung der Anweisungen des behandelnden Arztes.

Antivirales Mittel hat einige Kontraindikationen zu verwenden:

  • Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile;
  • Schwangerschaft und Stillzeit;
  • Laktoseintoleranz;
  • Zunahme der Symptome von Leberversagen.

Beachten Sie auch die folgenden Einschränkungen:

  1. Das Medikament kann nicht zur Behandlung von Kindern verwendet werden.
  2. Nach einer sechsmonatigen Behandlung mit diesem Medikament können Sie keine chemischen Kontrazeptiva verwenden.
  3. Es gibt eine Liste von Medikamenten, die für die Anwendung von Daclatasvir kontraindiziert sind. Unter ihnen sollten Dexamethason, Rifampicin und Fenofarbital hervorgehoben werden.

Generika Hepcinat und Natdac

Das Behandlungsschema, in dem Sofosbuvir zusammen mit Daclatasvir angewendet wird, ist derzeit das wirksamste Mittel zur Behandlung von Hepatitis C. Es ermöglicht Ihnen, sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 97% von der Pathologie zu erholen. Diese Therapie hat jedoch einen sehr großen Nachteil - die hohen Kosten für Medikamente. Die Kosten für eine monatliche Behandlung übersteigen 100 Tausend Dollar.

Die Lösung des Problems der wirksamen Behandlung von Hepatitis C kann jedoch in der Verwendung von Generika liegen. Ihre Kosten sind 30-40 mal niedriger als die ursprünglichen Mittel. Das Recht zur Herstellung solcher Arzneimittel wurde Herstellern in einer Reihe von Ländern eingeräumt.

Unter ihnen sind die pharmakologischen Firmen aus Indien und Ägypten hervorzuheben. Die Kosten ihrer Medikamente sind viel niedriger als bei anderen Herstellern, beispielsweise in Deutschland. Gleichzeitig gelten indische Arzneimittel als qualitativ hochwertiger, da sie alle erforderlichen Tests bestanden und Daten darüber veröffentlicht haben.

Das bekannte Generikum von Sovaldi (Sofosbuvir) ist Hepcinat und das Medikament Daclins (Daclatasvir) ist Natdac. Diese Mittel haben die gleichen Wirkstoffe wie die Originalmedikamente. Dosierungen und ihre Verwendung sind identisch.

Eine Behandlung mit direkter Wirkung kann die Wirksamkeit der Therapie verbessern. Ihre Dauer wird jedoch erheblich reduziert.

Die wirksamsten neuen Medikamente haben sich mit dem dritten Genotyp des Virus gezeigt, während der erste der Therapie schlechter nachgibt. Die Behandlungsprognosen verschlechtern sich bei längerer Krankheit. Die Wirksamkeit der Therapie beeinflusst auch:

  • das Vorhandensein einer großen Anzahl von Viren im Körper (hohe Viruslast);
  • Vorhandensein von Begleiterkrankungen, zum Beispiel Koinfektionen. Zu den schwersten Begleiterkrankungen zählen Onkologie, Zirrhose oder das Vorhandensein einer HIV-Infektion;
  • der Grad der Störung der Leber.

Die wirksamste Behandlung von Hepatitis C ist die komplexe Therapie. In einigen Fällen, z. B. bei persönlicher Intoleranz gegenüber einem Arzneimittel, wird jedoch eine Monotherapie durchgeführt. Gleichzeitig wird die Wirksamkeit der Behandlung deutlich reduziert. Die Hauptbehandlungspläne sehen heute so aus:

Bei der Identifizierung des ersten Genotyps wird die Kombination von Sofosbuvir mit Ledipasvir (Daclatasvir) verwendet. Die Behandlung dauert 12 Wochen. Wenn der Genotyp 1a bestimmt wird, wird empfohlen, die Behandlungsdauer zu verdoppeln. In diesem Fall spielt die Geschichte keine Rolle.

  • Das Vorhandensein von Genotyp 1b und Fibrose von null bis zum zweiten Grad erfordert eine 12-wöchige Behandlung mit derselben Wirkstoffkombination. Bei Erreichen des dritten oder vierten Grads der Fibrose muss jedoch die Therapiedauer verdoppelt werden. Peginterferone (Pegintron, Pegasys) werden häufig ebenfalls zum Behandlungsschema hinzugefügt.
  • Um das Virus des dritten Genotyps zu heilen, müssen auch Sofosbuvir und Daclatasvir (Ledipasvir) kombiniert werden. Bei Vorliegen einer Zirrhose beträgt die Therapiedauer 24 Wochen, und das Schema wird häufig durch Peginterferon ergänzt.
  • Die gleiche Kombination zeigt eine hohe Effizienz mit dem vierten Genotyp des Virus. In diesem Fall ist eine vollständige Heilung auch bei Leberzirrhose möglich.
  • Hepatitis-C-Behandlungsschemata

    Abhängig von den Besonderheiten der Pathologieentwicklung gibt es andere Behandlungsschemata. So bei Hepatitis der ersten Art in Verbindung mit Sovaldi Pigenterferon, Ribavirin verwenden. In diesem Fall wird der zweite Typ nur mit der Zugabe des letzten Arzneimittels behandelt. In der Zukunft kann jedes Behandlungsschema angepasst werden. Dies tritt auf, wenn die Entwicklungsgeschwindigkeit der Pathologie oder ihre Entwicklungsmerkmale geändert werden.

    Patientenbewertungen

    Wie effektiv das neue Behandlungsschema anhand der Patientenbewertungen beurteilt werden kann:

    Nikolay, 38 Jahre: „Letztes Neues Jahr hat viel Spaß gemacht. Es quälte mich, trockenen Mund. Anfang Dezember ging ich ins Krankenhaus, um Zucker zu messen. Sie maßen 12 und wurden wegen Blutspende geschickt. Er kam für das Ergebnis, es ist notwendig, um Diabetes zu behandeln, aber man sagt mir, dass Hepatitis C behandelt wird: ALT, etwas um 290, AST ist kleiner - 170.

    Der dritte Genotyp. Ich habe nichts verstanden, dann wurde ich erklärt und ich habe es selbst gelesen. Ich habe eine Empfehlung für die Fibroelastometrie erhalten. Das Ergebnis ist in der Regel beendet - Fibrose von 3 Grad. Der Arzt hat Medikamente verschrieben. Ich sprach mit Leuten in der Schlange, las inete und fand heraus, wo ich Sofosbuvir zusammen mit Daclatasvir aus Indien kaufen konnte.

    Ich musste mir Geld leihen. Der Arzt sagte, dass es sich um gute Medikamente handelt, die ein Schema verschrieben haben. Nach sieben Wochen haben Tests bereits eine Abnahme des Virus gezeigt, und ALT-80, AST, ist ebenfalls niedriger. Ich fahre mit der Behandlung fort. Ich fühle mich gut, aber sie wollen mich nicht bei der Arbeit sehen. Ich hoffe mich zu erholen. "

    Lydia, 18 Jahre: „Meine Mutter war an Hepatitis C erkrankt. Blut gespendet als Bluthochdruck. Zuerst wurde Leberkrebs diagnostiziert. Nach einiger Zeit wurde jedoch berichtet, dass es sich um Hepatitis handelt. Mama hat lange herausgefunden, warum sie nicht vorher bestimmt worden war. Aber dann war es nicht an der Zeit, behandelt zu werden.

    Mein Bruder und ich mussten auch Tests ablegen. Zunächst wurde der Mutter eine alte Behandlungsmethode verschrieben. Sechs Monate vergingen und die Ergebnisse - Null. Ich musste mit meinem Bruder zusammenklappen und Daclatasvir und Sofosbuvir aus Ägypten kaufen. Sie gaben etwas weniger als 1.500 $ für einen dreimonatigen Kurs aus.

    Für die nächste Hälfte versprachen sie einen Rabatt - fast doppelt so günstig. Wir hoffen auf Erfolg, denn die Frau, die die Medizin beraten hat, ist bereits gesund. Einmal ging ich mit meiner Mutter zu einer Untersuchung, lehnte es jedoch ab, mit traditionellen Therapiemethoden behandelt zu werden. “

    Die Wirksamkeit der Behandlung mit neuen Medikamenten ist signifikant höher als bei der traditionellen Therapie. Trotz der Tatsache, dass die Kosten der ursprünglichen Mittel extrem hoch sind, können sie durch völlig identische Generika ersetzt werden. In diesem Fall ist die Behandlung mit solchen Medikamenten in nahezu 100% der Fälle wirksam.

    Hepatitis-C-Behandlung mit Generika

    Im Jahr 2014 erhielten pharmazeutische Unternehmen in vielen Ländern die Erlaubnis, billige Analoga herzustellen. Die billigen Generika "Sofosbuvira" und "Daclatasvira" werden von indischen, bangladeschischen und ägyptischen Medikamentenherstellern hergestellt. Ihr Aussehen erlaubte es, den Kreis der Patienten zu erweitern, die sich einer Interferontherapie der Hepatitis C unterziehen konnten.

    Gebrauchsanweisung "Sofosbuvir"

    "Sofosbuvir" (offizieller Name "Sovaldi") ist ein antivirales Nukleotid-Medikament, das die Entwicklung von Polymerase-Typ NS5B verhindert. Ihre Wirkung beruht auf der Unterdrückung der Synthese von Proteinsubstanzen, die für das Selbstkopieren des Virus erforderlich sind. Das Medikament ist im Behandlungsschema für chronische Hepatitis jeglicher Art in Kombination mit anderen Medikamenten enthalten.

    Um Hepatitis 1 und 4 zu heilen, umfasst die Liste der erforderlichen Medikamente Ribavirin und Peginterferon. Bei der Behandlung von Hepatitis 2 und 4 des Typs gehören in der Regel nur "Ribavirin". In der Zukunft können Behandlungsschemata in Abhängigkeit von der Entwicklungsrate einer Virusinfektion und den Merkmalen des Krankheitsverlaufs angepasst werden.

    Dosierungs- und Applikationsmethoden

    Wie ist "Sovaldi" einzunehmen? Originalmedikamente und Generika sind in Form von Tabletten erhältlich, die 400 mg Wirkstoffe enthalten. Sie sind mit einer Schutzhülle bedeckt, die sich im Magen auflöst. Die optimalen Lagerbedingungen für Tabletten - 15-30 ° C Die empfohlene Dosis beträgt 1 Tablette pro Tag. Sie müssen "Sofosbuvir" während einer der Mahlzeiten trinken.

    Die Sovaldi-Monotherapie bietet nicht die gewünschte therapeutische Wirkung - sie muss mit NS5A-RNA-Polymerase-Inhibitoren kombiniert werden.

    Die durchschnittliche Behandlungsdauer beträgt 12 Wochen. In Abwesenheit einer virologischen Reaktion wird die Therapie um weitere 12 Wochen verlängert. Patienten, die an Leberzirrhose und Leberfibrose leiden, bei denen der Körper unter einer übermäßigen Viruslast leidet, erhalten häufig eine halbjährliche Behandlung.

    Nebenwirkungen

    Anweisungen zur Verwendung des Arzneimittels sind in englischer Sprache abgefasst. Bevor Sie es verwenden, sollten Sie sich daher unbedingt mit Ihrem Arzt beraten. Bei kombinierten antiviralen Arzneimitteln verursacht "Sofosbuvir" Nebenwirkungen, darunter:

    • Übelkeit;
    • Fieber;
    • verminderte Sicht;
    • trockener Mund;
    • Appetitlosigkeit;
    • chronische Müdigkeit;
    • Kopfschmerzen;
    • Schwindel;
    • Reizbarkeit;
    • Muskelschmerzen;
    • Austrocknung der Haut.

    In den meisten Fällen treten Nebenwirkungen auf, wenn eine Überdosis von Medikamenten auf leeren Magen verabreicht wird. Um dies zu verhindern, wird empfohlen, Sofosbuvir und Daclatasvir zur gleichen Tageszeit einzunehmen.

    Gegenanzeigen

    Wie die Bewertungen von behandelten Ärzten und Patienten belegen, weist das Arzneimittel praktisch keine Kontraindikationen auf. Im Gegensatz zu Interferonpräparaten trägt Sovaldi nicht zur Entstehung chronischer Krankheiten oder zu deren Verschlimmerung bei. Klinische Versuche mit dem Medikament wurden jedoch nicht für alle Kategorien von Patienten mit Hepatitis durchgeführt. Aus diesem Grund ist es nicht wünschenswert, dass die folgenden Personengruppen mit "Sofosbuvir" behandelt werden:

    • Frauen während der Schwangerschaft und Stillzeit;
    • Kinder unter 18 Jahren;
    • Menschen mit Überempfindlichkeit gegen die aktiven Komponenten des Arzneimittels.

    Frauen, die eine Schwangerschaft planen, sollten antivirale Medikamente mit Vorsicht einnehmen. Patienten, die an Leberinsuffizienz und Gefäßerkrankungen leiden, müssen sich in einem Krankenhaus unter der Aufsicht eines Hepatologen einer Interferenztherapie unterziehen.

    Wechselwirkungen mit Medikamenten

    Die gleichzeitige Anwendung von Sovaldi mit anderen antiviralen Medikamenten sollte mit einem Spezialisten abgestimmt werden. Es wird grundsätzlich nicht empfohlen, ein medizinisches Präparat zusammen mit Glycoproteininduktoren zu verwenden, zu denen "Carbamacepin", "Phenytoin" usw. gehören.

    Wenn die therapeutische Dosis des Arzneimittels 400 mg übersteigt, führt dies zu einer Fehlfunktion des Herz-Kreislaufsystems.

    Praktischen Beobachtungen zufolge treten in den meisten Fällen Nebenwirkungen auf, wenn das Arzneimittel zusammen mit "Boseprevir" und "Telaprevir" eingenommen wird. Diese Medikamente werden nur in Fällen verschrieben, in denen die erwartete Wirkung die möglichen Risiken und Komplikationen deutlich übersteigt.

    Gebrauchsanweisung "Daclatasvir"

    Daclatasvir ist ein hochspezifisches Medikament mit hoher antiviraler Aktivität gegen RNA-Viren. Seine Wirkung beruht auf der Unterdrückung der Synthese von Nichtstrukturproteinen vom Typ NS5A. Mit anderen Worten verhindert das Medikament die Replikation von Virionen und das Fortschreiten einer viralen Entzündung in der Leber.

    Bei der Durchführung klinischer Studien stellte sich heraus, dass "Daclatasvir" ein wirksames Arzneimittel pathogenetischer Wirkung ist. Seine Wechselwirkung mit Sovaldi führt zu einer Erhöhung der antiviralen Aktivität von Wirkstoffen. In dieser Hinsicht werden beide Medikamente in das allgemeine Behandlungsschema der Hepatitis einbezogen.

    Dosierungs- und Applikationsmethoden

    Das Arzneimittel wird in Form von Tabletten mit 30 mg oder 60 mg Wirkstoff hergestellt. Sie sind mit einer Schutzhülle bedeckt, die sich schnell im Magensaft auflöst. Bei der oralen Verabreichung werden die Tabletten mit einer ausreichenden Menge Wasser abgewaschen. Es wird nicht empfohlen, sie zu kauen oder aufzulösen.

    Die empfohlene Dosis beträgt 60 mg pro Tag, d.h. 1 oder 2 Tabletten. "Daclatasvir" wird während der antiviralen Therapie nicht als Einzelwirkstoff verwendet. Zu den Behandlungsstrategien zählen meist Ribavirin oder Sofosbuvir. In dieser Hinsicht kann die Dosierung variieren. Im Durchschnitt dauert die Behandlung mit Sofosbuvir und Daclatasvir 3 oder 6 Monate. Die Dauer des Verlaufs wird durch das Stadium der entzündlichen Prozesse in der Leber und den Schweregrad der Komplikationen bestimmt.

    Die tägliche Dosis des Arzneimittels sollte 30 mg nicht unterschreiten, da sonst die Entzündung zurückfallen kann.

    Nebenwirkungen

    Die Gebrauchsanweisung für das Medikament ist in englischer Sprache verfasst, sodass nicht jeder Patient es persönlich lesen kann. Die Hersteller empfehlen, Daclatasvir nur im Rahmen einer Kombinationstherapie zu verwenden. Einige der Begleitmedikationen haben Nebenwirkungen auf den Körper, die zu folgenden Auswirkungen führen:

    • Pruritus;
    • Muskelsteifheit;
    • Migräne;
    • Bauchschmerzen;
    • Unwohlsein;
    • Alopezie;
    • Stomatitis;
    • Gelenkschmerzen;
    • verminderter Appetit;
    • Verletzung des Stuhls;
    • Druckerhöhung.

    Um Gesundheitsschäden zu vermeiden, wird empfohlen, "Daclatasvir" und "Sofosbuvir" in von einem Spezialisten empfohlenen Dosierungen zu verwenden. Wenn Sie die Einnahme von Medikamenten versäumt haben, dürfen Sie keine doppelte Dosis einnehmen. Andernfalls kann sich der Gesundheitszustand verschlechtern.

    Gegenanzeigen

    Antivirales Mittel hat absolute und relative Kontraindikationen für die Anwendung. Es wird nicht empfohlen, "Daclatasvir" zu verwenden für:

    • Überempfindlichkeit gegen Wirkstoffe;
    • Laktoseintoleranz;
    • Schwangerschaftszeit und Stillzeit;
    • zunehmende Symptome von Leberversagen.

    Es ist kontraindiziert, "Sofosbuvir" und "Daclatasvir" für Personen unter 18 Jahren zu verwenden. Einschränkungen gelten für Patienten, die sich einer Verdauungstransplantation unterziehen. Es ist nicht wünschenswert, chemische Kontrazeptiva für einen Monat nach dem Therapieverlauf einzunehmen, da Dies kann die Fortpflanzungsfunktion beeinträchtigen.

    Wechselwirkungen mit Medikamenten

    Bei der Erstellung des optimalen Behandlungsplans muss die Verträglichkeit von Daclatasvir mit anderen Medikamenten berücksichtigt werden. Bei der Verschreibung von Begleitmedikationen versuchen die Ärzte konservativen Empfehlungen zu folgen. Somit ist es möglich, eine übermäßige Belastung der Organe der Entgiftung zu verhindern und die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen zu verringern.

    Bei der Entwicklung einer antiviralen Behandlungsstrategie werden Anweisungen zur Verwendung des Medikaments berücksichtigt. "Daklins" ist ein geeignetes Substrat des Isoenzyms CYP3A4. Mit anderen Worten, die gemeinsame Verabreichung von Medikamenten führt zu einer Abnahme der antiviralen Eigenschaften der Therapie. In dieser Hinsicht ist der NS5A-Polymeraseinhibitor kontraindiziert, um mit diesen Arten von Werkzeugen kombiniert zu werden:

    "Sofosbuvir", "Daclatasvir" und "Ledipasvir" - die optimale Kombination von Medikamenten zur Behandlung des Hepatitis-1- und -4-Genotyps.

    Vorsicht ist geboten, wenn Sie "Asunaprevir" und "Peginterferon" einnehmen. Übermäßige Dosierung kann zu Nebenwirkungen führen.

    Generika

    Das Behandlungsschema von Sofosbuvir und Daclatasvir gilt heute als das effektivste. Die Kursdauer variiert zwischen 3 und 6 Monaten. Praktischen Studien zufolge ist es in 98% der Fälle möglich, eine weitere Hepatitis vollständig zu verhindern und die Virusinfektion in der Leber zu zerstören.

    Das einzige Minus moderner antiviraler Medikamente sind sehr hohe Kosten. Daclatasvir und Sofosbuvir wurden 2013 und 2014 von US-amerikanischen Unternehmen entwickelt. Die Kosten einer dreimonatigen Behandlung übersteigen 100.000 US-Dollar. Nachdem diese Arzneimittel von der Europäischen Kommission genehmigt wurden und die WHO in die Liste der wichtigen Arzneimittel aufgenommen wurde, erteilten die Hersteller Lizenzen für Generikahersteller an einige Pharmaunternehmen, die viel billiger sind.

    Hersteller pharmazeutischer Produkte aus Indien, Kambodscha, Deutschland und Ägypten haben Patententwicklungen und Genehmigungen für die Freigabe von Generika erhalten. Die bekanntesten lizenzierten Analoga "Daklinsy" und "Sovaldi" sind in der Tabelle dargestellt:

    Sofosbuvir und Daclatasvir

    Sofosbuvir - Anweisungen für die wirksame Verwendung des Arzneimittels

    Die Hauptvorteile bei der Verwendung von Sofosbuvir sind ein hoher Wirkungsgrad von etwa 97% sowie das Fehlen von Nebenwirkungen. Befolgung der Anweisungen - der Schlüssel zum Erfolg der Behandlung!

    Sofosbuvir wirkt im Gegensatz zu Medikamenten der dritten Generation - Interferon - direkt auf das Virus selbst und verändert die chemische Zusammensetzung des Blutes nicht.
    Das Medikament ist in Pillen erhältlich. In einer Bank befinden sich 28 Stück. Es ist wichtig, dass Sie täglich eine Tablette gleichzeitig einnehmen. Das Intervall zwischen den Dosen sollte 24 Stunden betragen. Die Dauer von Sofosbuvir beträgt je nach Leberschaden (Fibrose) 12 oder 24 Wochen. Zum Zeitpunkt der Therapie sollten Grapefruit, Mariendistel, Johanniskraut, Rifampicin und Antidepressiva sowie Phenobarbital (Corvalol usw.) ausgeschlossen werden. Medikamente, die die Resorption von Medikamenten im Magen beeinflussen, müssen 2-4 Stunden nach der Behandlung übertragen werden. Tagsüber müssen Sie mindestens 2 Liter sauberes Wasser trinken. Tee und Soda etc. nicht in diesen 2 Litern enthalten. Wasser wird benötigt, um die Vergiftung des Körpers durch die Abbauprodukte des Virus und der Medikamente zu reduzieren. Sofosbuvir und Daclatasvir sollten gleichzeitig mit einer Mahlzeit angewendet werden, wodurch der Magen entlastet wird. Tabletten sind sehr bitter, daher sollte sie besser nicht gekaut werden. Es ist auch unmöglich, sie mit Milch zu trinken. Mit viel Wasser abwaschen.

    Sovaldi (Sovaldi) Gebrauchsanweisung

    PHARMAKOLOGISCHE EIGENSCHAFTEN

    Pharmakodynamik. Wirkmechanismus

    ANTI-VIRUS-AKTIVITÄT

    In Studien mit HCV-Replikons wurden die effektiven Konzentrationswerte (EC50) von Sofosbuvir im Vergleich zu Volllängen-Replikons der Genotypen 1a, 1b bestimmt. 2a, 3a und 4a betrugen 0,04, 0,11, 0,05, 0,05 und 0,04 umol, und die EC50-Werte von Sofosbuvir gegen chimäre Replikons des Genotyps 1b, die die NS5B-Sequenzen der Genotypen 2b, 5a oder 6a tragen, betrugen 0,014 - 0,015 μmol. Der mittlere EC50 ± SD-Phosphofubir für chimäre Replikons, die die NS5B-Sequenzen aus klinischen Isolaten trugen, betrug 0,068 ± 0,024 μmol für Genotyp 1a; 0,11 ± 0,029 & mgr; mol für Genotyp 1b; 0,035 ± 0,018 µmol für Genotyp 2 und 0,085 ± 0,034 µmol für Genotyp Za.

    Die in vitro antivirale Aktivität von Sofosbuvir in Bezug auf die weniger häufig vorkommenden Genotypen 4, 5 und 6 war der in Bezug auf die Genotypen 1, 2 und 3 ähnlich. Es wurde keine signifikante Veränderung der antiviralen Aktivität von Sofosbuvir in Gegenwart von 40% Humanserum beobachtet.

    Zellkulturresistenz

    Die reduzierte Empfindlichkeit gegenüber Sofosbuvir war bei allen untersuchten Genotypen von HCV-Replikonen mit der Primärmutation S282T in NS5B assoziiert (1b, 2a, 2b, Za, 4a, 5a und 6a). Ortsgerichtete Mutagenese bestätigte, dass die S282T-Mutation in Replikons von 8 Genotypen dafür verantwortlich war, die Empfindlichkeit gegenüber Sofosbuvir um den Faktor 2–18 zu reduzieren und die Replikationsfähigkeit des Virus um 89–99% im Vergleich zum entsprechenden Wildtyp-Virus zu reduzieren.

    Rekombinante NS5B-Polymerase der Genotypen 1b, 2a, Za und 4a, die die S282T-Substitution exprimieren, zeigte im Vergleich zu ähnlichen Wildtyp-Polymerasen eine verringerte Empfindlichkeit gegenüber dem aktiven Metaboliten von Sofosbuvir (GS-461203).

    In klinischen Studien

    Von den 991 Patienten, die Sofosbuvir im Rahmen klinischer Studien (CI) erhielten, wurden 226 Patienten aufgrund eines virologischen Versagens oder eines vorzeitigen Abbruchs des Studienmedikaments und einer HCV-RNA-Konzentration> 1.000 IE / ml für die Resistenzanalyse ausgewählt.

    Bei 225 von 226 Patienten wurde der Vergleich mit dem Ausgangswert für Sequenzänderungen in NS5B geschätzt, und bei 221 dieser Patienten wurden tiefe Sequenzierungsdaten (Analyseschwelle 1%) erhalten. Die Mutation S282T, die für die Resistenz gegen Sofosbuvir verantwortlich ist, wurde bei keinem dieser Patienten durch das Deep-Sequenzierungsverfahren oder die Populationssequenzierung nachgewiesen. Die Mutation S282Tv NS5B wurde bei einem einzigen Patienten festgestellt, der eine Monotherapie mit Sovaldi erhielt. Die S282T-Mutation kehrte in den nächsten 8 Wochen zum Wildtyp zurück, und 12 Wochen nach Beendigung der Therapie wurde keine tiefe Sequenzierung vorgenommen.

    Zwei Mutationen von NS5B, L159F und V321A, wurden in Proben von mehreren Patienten mit HCV-Genotyp 3 während der Rezidivperiode nach Beendigung der Therapie im Rahmen von CI identifiziert. Bei den Isolaten von Patienten mit solchen Mutationen wurden keine Veränderungen der phänotypischen Empfindlichkeit gegenüber Sofosbuvir oder Ribavirin festgestellt. Darüber hinaus wurden S282R- und L320F-Mutationen durch tiefe Sequenzierung während der Behandlung bei einem Patienten mit partiellem Ansprechen auf die Therapie vor der Transplantation bestimmt.

    Die klinische Relevanz dieser Daten ist nicht bekannt. Einfluss von HCV-Quellpolymorphismen auf die Wirksamkeit der Behandlung Bei der Analyse der Auswirkungen von Polymorphismen auf Basislinie auf das Therapieergebnis bestand kein statistisch signifikanter Zusammenhang zwischen dem Vorhandensein einer NS5BHG-Ausgangsvariante (S282T-Mutation) und der Wirksamkeit der Behandlung.

    Kreuzwiderstand

    HCV-Replikons, die die für die Resistenz gegen Sofosbuvir verantwortliche S282T-Mutation exprimieren. waren völlig anfällig für andere Klassen von Hepatitis-C-Medikamenten. Sofosbuvir blieb gegen Viren mit L159F- und L320F-Mutationen im NS5B-Polymerasegen mit Resistenz gegen andere Nukleosid-Inhibitoren aktiv. Sofosbuvir behielt seine Aktivität gegen Mutationen bei, die mit der Resistenz gegen andere direkt wirkende antivirale Arzneimittel mit verschiedenen Wirkmechanismen, wie Nicht-Nukleosid-NS5B-Polymeraseinhibitoren, NS3-Proteaseinhibitoren und NS5A-Inhibitoren, in Verbindung stehen.

    Die Wirksamkeit von Sofosbuvir wurde in fünf Studien mit 1568 Patienten im Alter von 19 bis 77 Jahren mit chronischer Hepatitis C (CHC), die durch die Genotypviren 1 bis 6 verursacht wurden, bewertet.

    Kinder

    PHARMAKOKINETIK

    SAUGUNG

    Nach oraler Verabreichung wurde Sofosbuvir schnell resorbiert und seine maximale Konzentration (Cmax) im Blutplasma wurde in 0,5–2 Stunden erreicht, unabhängig von der Größe der Dosis. Der inaktive Metax-Metabolit (GS-331007) im Blutplasma wurde 2-4 Stunden nach der Einnahme des Arzneimittels erreicht.
    Gemäß den Ergebnissen einer Populationsanalyse von pharmakokinetischen Daten bei Patienten mit den Genotypen 1 bis 6 von HCV betrug der Bereich unter der Konzentrationszeitkurve (AUC0-24) von Sofosbuvir und dem inaktiven Metaboliten (GS-331007) im Gleichgewichtszustand 1010 ng * h / ml und 7200 ng · h / ml. Im Vergleich zu gesunden Probanden waren die AUC0-24-Werte von Sofosbuvir und eines inaktiven Metaboliten (GS-331007) bei Patienten mit chronischer Hepatitis C um 57% höher bzw. um 39% niedriger.

    Die Einnahme einer Einzeldosis Sofosbuvir mit einer standardisierten, fettreichen Diät verlangsamte die Resorptionsrate von Sofosbuvir. Die Vollständigkeit der Absorption von Sofosbuvir erhöhte sich um das etwa 1,8-fache, mit einem leichten Einfluss auf Сmax. Der Verzehr von fettreichen Lebensmitteln hatte keinen Einfluss auf die Exposition des inaktiven Metaboliten (GS-331007).

    VERTRIEB

    Sofosbuvir ist kein Substrat von Lebertransportern, einschließlich eines Anionen transportierenden Polypeptids (OATP) 1B1 oder 1B3. Der inaktiven Metabolit (GS-331007) unterliegt einer aktiven Sekretion durch die Nierentubuli und ist weder Substrat noch Inhibitor von Nierentransportern, einschließlich eines Trägers organischer Anionen (OAT) 1 oder 3 oder eines Trägers organischer Kationen (OCT) 2, Multidrug Resistenzproteine ​​(MRP2) Glykoprotein P, Brustkrebsresistenzprotein (BCRP) oder MATE1-Transferprotein.

    Etwa 85% von Sofosbuvir bindet an humane Plasmaproteine ​​(Ex-vivo-Daten), und die Bindung hängt nicht von der Konzentration des Arzneimittels im Bereich von 1 bis 20 & mgr; g / ml ab. Der inaktive Metabolit (GS-331007) ist minimal an menschliche Plasmaproteine ​​gebunden. Nach einer Einzeldosis von 400 mg [14C] -Sofosbuvir bei gesunden Freiwilligen beträgt das Verhältnis der 14C-Radioaktivität im Blut / Plasma etwa 0,7.

    METABOLISMUS

    Sofosbuvir wird in der Leber weitgehend metabolisiert, um ein pharmakologisch aktives Nucleosid (Uridin) -Triphosphatanalogon (GS-461203) zu bilden. Der metabolische Aktivierungsweg beinhaltet die sequentielle Hydrolyse des Carboxylesterase-Moleküls durch Cathepsin A (CatA) oder Carboxylesterase 1 (CES1) und die Spaltung des Phosphoramidat-Nukleotid-Bindungsproteins 1 mit Histidin-Triaden (H1NT1), gefolgt von der Phosphorylierung des Nukleotids

    Die Dephosphorylierung führt zur Bildung eines Nucleosid-inaktiven Metaboliten (> 90%), der nicht vollständig rephosphoryliert werden kann und in vitro keine Aktivität gegen HCV aufweist CYP1A2, CYP2B6, CYP2C8, CYP2C9, CYP2C19, CYP2D6. Nach einer oralen Einzeldosis von 400 mg [14C] -Sofosbuvir betrug die systemische Exposition von Sofosbuvir und des inaktiven Metaboliten (GS-331007) etwa 4% bzw.> 90% der systemischen Exposition des mit dem Wirkstoff assoziierten Materials (die Summe der AUCofosbuvir und seiner Metaboliten) Molekulargewichtskorrektur).

    Entfernung

    Nach einer oralen Einzeldosis von 400 mg [14C] -Sofosbuvir betrug die mittlere Gesamtclearance der radioaktiven Dosis mehr als 92%, wobei etwa 80%, 14% und 2,5% durch die Nieren, den Darm bzw. die Lunge eliminiert wurden. Die von den Nieren ausgeschiedene Dosis von Sofosbuvir bestand hauptsächlich aus dem inaktiven Metaboliten (GS-331007) (78%), während 3,5% als Sofosbuvir ausgeschieden wurden. Diese Daten zeigen, dass die renale Clearance der Hauptweg der Eliminierung des inaktiven Metaboliten (GS-331007) mit überwiegend aktiver Sekretion ist. Die durchschnittliche Halbwertszeit von Sofosbuvir und des inaktiven Metaboliten (GS-331007) beträgt 0,4 Stunden bzw. 27 Stunden.

    Es wurde festgestellt, dass Sofosbuvir bei Einnahme auf leeren Magen in Dosen von 200 mg bis 400 mg AUCofosbuvir und einem inaktiven Metaboliten (GS-331007) nahezu proportional zur Dosis ist.

    Pharmakokinetik in speziellen Patientengruppen

    Kinder

    Die pharmakokinetischen Parameter von Sofosbuvir und eines inaktiven Metaboliten (GS-331007) bei Kindern wurden nicht bestimmt.

    Ältere Patienten

    Bei Patienten mit chronischer Hepatitis C wurde gezeigt, dass das Alter im Alter von 19 bis 75 Jahren keinen klinisch signifikanten Einfluss auf die Exposition von Sofosbuvir und des inaktiven Metaboliten hatte (GS-331007). Im Rahmen des CI war die Ansprechrate bei Patienten ab 65 Jahren und bei jungen Patienten ähnlich.

    Geschlecht und Rasse

    Es gibt keine klinisch signifikanten Unterschiede in den pharmakokinetischen Parametern von Sofosbuvir und dem inaktiven Metaboliten, je nach Geschlecht und Rasse der Patienten. Nierenversagen Im Vergleich zu Patienten mit normaler Nierenfunktion (Kreatinin-Clearance, CK,> 80 ml / min), die nicht mit HCV, leichtem, mäßigem und schwerem Schweregrad des Nierenversagens infiziert waren, war die AUCo-Infofosbuvir um 61% bzw. 107% höher. und 171% war der aAUCoinf inaktive Metabolit (GS-331007) um 55%, 88% bzw. 451% höher.

    Bei Patienten mit chronischem Nierenversagen (CRF) im Vergleich zu Patienten mit normaler Nierenfunktion war AUCo-Infofosbuvir um 28% höher, wenn Sofosbuvir 1 Stunde vor der Hämodialysesitzung eingenommen wurde, und 60% höher, wenn Sofosbuvir 1 Stunde nach der Hämodialyse eingenommen wurde Der inaktive Metabolit von AUCo-inf (GS-331007) bei Patienten mit chronischem Nierenversagen konnte nicht zuverlässig bestimmt werden.

    Die Daten zeigen jedoch mindestens einen 10-fachen und 20-fachen Anstieg der Exposition eines inaktiven Metaboliten (GS-331007) bei Patienten mit CRF, wenn Sofosbuvir 1 Stunde vor einer Hämodialysesitzung bzw. 1 Stunde nach einer Hämodialysesitzung eingenommen wird, im Vergleich zu Patienten mit normaler Nierenfunktion. Der inaktive Hauptmetabolit (GS-331007) kann durch Hämodialyse wirksam entfernt werden (Clearance beträgt etwa 53%).

    Nach einer 4-stündigen Hämodialysesitzung werden ungefähr 18% der akzeptierten Dosis des Arzneimittels ausgeschieden. Patienten mit leichter bis mittelschwerer Niereninsuffizienz müssen die Dosis des Arzneimittels nicht ändern. Die Sicherheit von Sofosbuvir wurde bei Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz und bei Patienten mit Niereninsuffizienz im Endstadium nicht untersucht (siehe Abschnitte "Dosierung und Anwendung" und "Kontraindikationen").

    Sofosbuvir und Daclatasvir - Anweisungen für die Verwendung eines wirksamen Generikums

    Vor nicht allzu langer Zeit beschränkte sich die Behandlung von Hepatitis C auf die Verwendung eines Komplexes aus zwei Medikamenten: Interferon und Ribavirin. Die Therapie verzögerte sich lange und brachte nicht immer ein positives Ergebnis.

    Bei 2 und 3 Genotypen des Virus gelang es etwa 70% der Menschen, zu heilen, und bei den Schäden 1 und 4 mit dem Genotyp wurde bei 45% der Patienten eine positive Dynamik beobachtet.

    Viele Patienten klagten über Nebenwirkungen nach der Behandlung mit diesem Wirkstoffkomplex. Zu den Symptomen gehörten Kopfschmerzen, Anzeichen von ARVI, Fieber, Husten, Muskelschmerzen usw. Bei einigen Patienten kam es zu psychischen Störungen: Reizbarkeit, verminderter emotionaler Hintergrund, Depression.

    Trotz der vielen negativen Aspekte war diese Behandlung bis 2013 beliebt. Und erst vor 5 Jahren wurden neue Produkte getestet: Sofosbuvir und Daclatasvir.

    Indische Drogen

    Hepatitis C ist eine sehr gefährliche Krankheit, die nicht leicht geheilt werden kann. Die moderne Medizin ermöglicht die richtige Kombination der notwendigen Medikamente, um die Genesung zu erreichen. Die wirksamsten Medikamente gegen Hepatitis C in den USA sind Sovaldi und Daklinza.

    Ihr Preis ist jedoch nicht für jeden in der Brieftasche, und Sie müssen nach anderen Wegen suchen, um das Problem zu lösen. Vor zehn Jahren war es schwer vorstellbar, dass Hepatitis C geheilt werden konnte.

    Sobald sich jedoch eine solche Gelegenheit bot, trat eine Vielzahl von Schwierigkeiten auf.

    Im Moment ist die Behandlung der Krankheit aufgrund der Schaffung wirksamer Analoga möglicherweise nicht so teuer.

    Heute gibt es indische Analoga dieser Medikamente: Sofosbuvir und Daclatasvir.

    In Bezug auf die Qualität sind sie dem Original praktisch nicht unterlegen, sie sind jedoch erschwinglich und preiswert.

    Zusammensetzung und Hilfsstoffe

    Verfügbare Medikamente für Hepatitis C sind Sofosbuvir und Daclatasvir.

    Sofosbuvir

    • Verfügbar in Pillenform und oral eingenommen. Der Wirkstoff in der Zubereitung enthält 400 mg.
    • Besonders wirksames Instrument für die chronische Form der Krankheit.
    • Hilfsstoffe Sofosbuvir-Tabletten: Polyethylenglykol, Eisenoxid und Titan sowie Talkum und Ethanol. Sie bilden die Hülle der Droge.

    Das Medikament selbst enthält Croscarmellose Na, Polysorb, Magnesiumsalz und Stearinsäure, Mannit, Cellulose.

    Daclatasvir

    • Die Besonderheit von Daclatasvir beruht auf der Reduktion von Viren im peripheren Blut. Dieses Medikament kann alle Arten von Hepatitis C heilen.
    • Nicht weniger produktiv für Hepatitis C - Daclatasvir. Dies ist eine Tablette mit einer grünlichen Hülle.
    • In seiner Zusammensetzung ist der Hauptwirkstoff Daclatasvirdihydrochlorid und mehrere zusätzliche Komponenten.
    • Meistens werden für die Behandlung diese Mittel in Kombination verwendet. Die Behandlung kann auch die Verwendung anderer antiviraler Medikamente einschließen.

    Lebererkrankungen werden oft durch äußere Faktoren verursacht - schlechte Ökologie, Kontakt mit Viren, Drogen- und Alkoholmissbrauch.

    Die lebenden Zellen des Dihydroquercetins sind der stärkste Helfer für die Leber. Es wird nur aus Harz und Rinde wilder Lärche gewonnen. Es gibt nur ein Medikament, in dem die maximale Konzentration an Dihydroquercetin enthalten ist.

    Indikationen zur Verwendung von Hepatoprotektoren

    Sofosbuvir und Daclatasvir und andere Hepatoprotektoren sind vielseitig einsetzbar. Besonders beliebte Medikamente haben sich bei Erkrankungen der Leber und der Gallenblase durchgesetzt.

    Vorbereitungen werden für die folgenden Pathologien verwendet:

    • alkoholische Lebererkrankung;
    • verschiedene Arten von Leberzirrhose;
    • verschiedene Arten von Leberschäden (Virushepatitis);
    • Einstellung der Gallenausscheidung (vollständig oder teilweise);
    • Arzneimittelhepatitis, die durch übermäßigen Gebrauch bestimmter Medikamente auftritt;
    • toxische Leberentzündung;
    • fettige Entartung der Leber;
    • Entzündung des Gallengangs;
    • Mukoviszidose;
    • verschiedene Vergiftungen mit Lebensmitteln und alkoholischen Getränken;
    • Nierensteine.

    Gegenanzeigen

    Wie jedes Medikament haben Daclatasvir und Sofosbuvir mehrere Kontraindikationen.

    Das Medikament kann nicht in den folgenden Fällen verwendet werden:

    • während der Schwangerschaft;
    • beim Stillen;
    • Kinder und Jugendliche, da die Wirkung des Medikaments erst nach 18 Jahren wirksam ist;
    • allergisch gegen Substanzen in der Zusammensetzung von Arzneimitteln;
    • wenn die Behandlung die Verwendung des Arzneimittels umfasst, das in der Zusammensetzung dieser Arzneimittel enthalten ist.

    Nebenwirkungen und Überdosierung

    Diese Arzneimittel können wie andere Arzneimittel Nebenwirkungen haben, auch wenn sie strikt gemäß den Anweisungen eingenommen wurden.

    Eine Überdosierung von Sofosbuvir und Daclatasvir kann sich ebenfalls negativ auswirken.

    Zu den Nebenwirkungen gehören:

    • Kopfschmerzen;
    • Schlaflosigkeit;
    • Müdigkeit;
    • Appetitlosigkeit;
    • Schwellung;
    • Bauchbeschwerden;
    • trockene Haut;
    • Durchfall;
    • schlechte Laune, reduzierter emotionaler Hintergrund.

    Verglichen mit anderen Methoden zur Behandlung von Hepatitis C mit gemeinsamer Therapie mit Sofosbuvir und Daclatasvir ist die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen eher gering.

    Geschichten unserer Leser!
    "Guten Tag! Ich möchte mit Menschen teilen, die an Lebererkrankungen leiden, die guten Nachrichten. Schließlich erschien ein wirklich wirksames Medikament. Ich litt an Leberversagen. Ich wurde ständig von dumpfen Schmerzen im Hypochondrium, Anfällen von Durchfall und Bitterkeit im Mund gequält.

    Gott sei Dank, ich habe rechtzeitig um Hilfe gebeten und frühzeitig Maßnahmen ergriffen. Der Hauptvorteil des Arzneimittels ist die Fähigkeit, die Therapie zu Hause durchzuführen. Lesen Sie ein Muss! "

    Hepatitis-C-Behandlungsschemata

    Die eingehende Behandlung von Hepatitis C ist in der nachstehenden Abbildung dargestellt. Die Tabelle zeigt die Therapie verschiedener Genotypen mit der Kombination von Medikamenten Sofosbuvir (C) und Daclatasvir (D) sowie mit zusätzlichen Medikamenten - Ribavirin (P) und Interferon-alpha (I).

    1 Genotyp

    Genotyp 2

    Genotyp 3

    Wie aus der Tabelle hervorgeht, werden indische Generika je nach Grad und Art der Hepatitis in unterschiedlichen Zusammensetzungen und in separaten Kombinationen oder getrennt verwendet. Neben der Pathologie selbst wirken sie auch bei Komplikationen der Pathologie.

    Die Behandlung sollte mit der Einnahme von Generika beginnen. Bei längerem Gebrauch verschwinden in der Regel nicht nur die Symptome, sondern auch die Krankheit selbst, wie eine tiefe Diagnose zeigt.

    Kombinationstherapie

    Das obige Schema ist das wirksamste bei der Behandlung von Hepatitis C. Außerdem wird nicht nur eine Kombination mit Daclatasvir und Sofosbuvir zur Therapie verwendet, sondern auch einige andere Arzneimittel.

    Unter diesen Medikamenten strahlen:

    • Ribavirin
    • Interferon alfa
    • Ledipasvir
    • Asunaprevir et al.

    Ribavirin ohne Kombination mit anderen Substanzen bringt keinen Nutzen bei der Behandlung von Hepatitis. In Kombination mit demselben Interferon hat es jedoch einen positiven Effekt.

    Eine positive Dynamik bei der gemeinsamen Behandlung der Krankheit Ribavirin und Interferon Alfa wird in 40% der Fälle beobachtet. Gleichzeitig heilen die Genotypen 2 und 3 mit dieser Kombination mit größerer Wahrscheinlichkeit als Hepatitis 1. Allerdings ist die Kombination dieser Komponenten mit dem Auftreten von Seiteneigenschaften behaftet.

    In der medizinischen Praxis wird häufig die Verwendung einer Kombination von Sofosbuvir und Ledipasvir gefunden. Zusammen helfen sie, Hepatitis 1-4, Leberzirrhose und andere Pathologien zu beseitigen. Die Hauptaktion hat Sofosbuvir. Ledipasvir verstärkt seine Wirkung.

    Ernährung während der Behandlung

    Bei Hepatitis C ist die Diät neben der Kombinationstherapie mit Sofosbuvir und Daclatasvir eine wichtige Therapiephase.

    Wenn die Krankheit in chronischer Form vorliegt, sollte die Ernährung einige Merkmale enthalten:

    • Nehmen Sie nicht zu warme und kalte Speisen, alle Produkte müssen zerkleinert werden.
    • In der Diät sollten Lebensmittel mit einem hohen Gehalt an Cholesterin und Oxalsäure ausgeschlossen werden.
    • Die Mahlzeiten sollten mindestens 5-mal täglich fraktioniert sein.
    • Von alkoholischen Getränken sollte ganz abgesehen werden.
    • Die Ernährung bei Hepatitis C während der Behandlung sollte so ausgewogen und vielfältig wie möglich sein.
    • Gemüsebrühen, gekochtes Fleisch, Fisch und Milchprodukte mit niedrigem Fettgehalt sind willkommen.
    • Die Diät sollte reich an Gemüse und Früchten sein.
    • Es ist notwendig, geräuchertes Fleisch und Konserven zu minimieren oder zu beseitigen.
    • Sie können keine fetthaltigen und frittierten Speisen essen, den Verbrauch von Süß-, Milchschokoladen-, Kaffee- und Bohnenprodukten reduzieren.

    Wechselwirkung mit anderen Drogen

    Viele Medikamente zur Behandlung von Hepatitis C sind mit Sofosbuvir und Daclatasvir nicht kompatibel:

    • Es ist beispielsweise nicht möglich, während der Behandlung mit diesem Komplex Antibiotika einzunehmen, da der therapeutische Effekt erheblich abnimmt.
    • Patienten, die von einem Geschwür gestört werden, fragen sich oft, ob Sofosbuvir und Daclatasvir mit Omez kompatibel sind. Ärzte empfehlen, das Medikament nicht gleichzeitig mit dem Komplex zu verwenden, eine Kombinationstherapie ist jedoch möglich, wenn Omez 2 Stunden nach der Einnahme von Sofosbuvir und Daclatasvir angewendet wird.
    • Die meisten Medikamente sind mit diesem Komplex nicht kompatibel, darunter Phenobarbital, Carbamazepin, Rifabutin und andere. Eine solche Interaktion kann negative Nebenwirkungen verursachen. Bevor Sie also Medikamente zur Behandlung von Hepatitis C kombinieren, sollten Sie unbedingt eine Empfehlung eines Arztes erhalten.

    Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit

    Das Tragen des Kindes sowie die Einnahme der Medikamente Sofosbuvir und Daclatasvir während des Stillens ist strengstens verboten. Auch für die Behandlung von Hepatitis C-Analoga dieser Medikamente können nicht verwendet werden.

    Besondere Anweisungen

    • Im Vergleich zu anderen Methoden zur Behandlung von Hepatitis C gilt die kombinierte Anwendung von Sofosbuvir und Daclatasvir als am sichersten. Trotzdem lohnt es sich nicht, sich selbst zu behandeln, da diese Medikamente für den Patienten nicht geeignet sind. Die Therapie sollte unter ständiger Aufsicht eines Arztes durchgeführt werden, um negative Nebenwirkungen zu vermeiden.
    • Unabhängig den Behandlungsverlauf anpassen, ist die Therapiedauer und die Dosierung der Einnahme von Medikamenten verboten. Es ist erwähnenswert, dass die Wirksamkeit von Arzneimitteln aufgrund ihrer kombinierten Wirkungen.
    • Die Verwendung von Sofosbuvir getrennt von Daclatasvir führt nicht zu einem positiven Ergebnis.
    • Tabletten sollten streng stundenweise getrunken werden, ohne Tricks zu verpassen.
    • Der Gebrauch von Drogen sollte keine negativen Gefühle verursachen. Wenn der Patient 1-2 Stunden nach der Einnahme Übelkeit oder Erbrechen hat, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, da möglicherweise eine zusätzliche Dosis Sofosbuvir und Daclatasvir erforderlich ist.
    • Bei der Einnahme von Medikamenten sollte der Einfluss schädlicher Faktoren, einschließlich des Verzichts auf psychische Störungen, begrenzt werden, da dies die Behandlung beeinträchtigen kann.
    • Außerdem ist es während der Therapie nicht wünschenswert, sich an präzisen Aktivitäten zu beteiligen, die erhöhte Aufmerksamkeit und Konzentration erfordern, um ein Auto zu fahren usw.

    Wie unterscheidet man das Original von einer Fälschung?

    Wenn Sie Sofosbuvir und Daclatasvir kaufen, sollten Sie sicherstellen, dass das von Ihnen gekaufte Produkt original ist und nicht gefälscht. Dazu wird zunächst der Verkäufer geprüft, nach dem sich das Medikament selbst befindet.

    Gleichzeitig musst du folgendes prüfen:

    • Zertifikate der verkauften Droge;
    • Unterlagen, die es dem Verkäufer ermöglichen, gewerbliche Tätigkeiten auszuführen;
    • Informationen über den Lieferanten der Waren;
    • Paket von Export-Import-Dokumenten, die die Legitimität der Lieferung charakterisieren.

    Dies ist die Hauptdokumentation, mit der Sie sicherstellen können, dass das vorgeschlagene Produkt das Original ist. Um Betrug zu erkennen, reicht manchmal eine Sichtprüfung aus. Wenn der Patient weiß, wie das benötigte Medikament aussieht, wird es ihm leichter fallen, eine Fälschung zu erkennen.

    Oft ist der Verkäufer selbst besorgt, dass ihm das Originalprodukt in die Hände fallen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen könnte.

    Das Produkt wird auch nach folgenden Kriterien geprüft:

    • Aussehen, Schale, Beschichtung;
    • Serienbezeichnungen, die den auf der Verpackung angegebenen entsprechen müssen;
    • spezielle Abdeckung, die nur nach dem Drücken geöffnet werden kann;
    • die Machbarkeit der Folie, die eindeutig zum Produkt passen sollte;
    • das obligatorische Vorhandensein von Anweisungen, aus denen eindeutig die Indikationen und Kontraindikationen für die Verwendung hervorgehen; Alle Erklärungen müssen in Englisch sein.

    Aufbewahrungsbedingungen

    Die Lagerung von Sofosbuvir und Daclatasvir sollte bei einer Temperatur von 15-25 ° C in einem dunklen Raum durchgeführt werden. Vorbereitungen sollten außerhalb der Reichweite eines kleinen Kindes liegen. Gültigkeit finden Sie auf der Verpackung.

    Produkte ohne ärztliche Verschreibung zu erwerben ist unmöglich, Arzneimittel sind nur auf Rezept erhältlich.

    Die effektivsten Analoga

    Pharmakologische Kampagnen produzieren eine Reihe von Sofosbuvir- und Daclatasvir-Analoga für die wirksame Behandlung von Hepatitis C. Generika haben eine ähnliche Wirkung auf den Körper und helfen dabei, komplexe Pathologien zu beseitigen.

    Eines der effektivsten Analoga von Sofosbuvir:

    • Hepcinat (Hepcinat). Es wird in Form von Tabletten zur oralen Verabreichung mit einem Schutzüberzug hergestellt und enthält 400 mg des Wirkstoffs. Das Medikament wird zur Behandlung aller Genotypen von Hepatitis C verwendet. Der Preis der Produkte beginnt bei 180 US-Dollar pro Packung. Es ist strengstens verboten, während der Schwangerschaft und Stillzeit nach der Geburt mit Medikamenten behandelt zu werden.
    • Natdac. Bei schweren Formen der Hepatitis wird ein solcher nachgefragter Wirkstoff aktiv eingesetzt. Es verhindert die Vermehrung von Viren und verhindert so die Ausbreitung von Infektionen. Dieses Medikament gilt als eines der wirksamsten unter den patentierten, lizenzierten Generika. Bei langfristiger Anwendung gemäß dem vom Arzt verordneten Verlauf ist es in 90% der Fälle möglich, die Hepatitis C vollständig zu beseitigen.
    • Sofovir Für die Behandlung von Hepatitis C wird ein solches Analogon der indischen Produktion, wie z. Nach dem Wirkprinzip ist es dem Medikament Sovaldi ähnlich. Das Medikament enthält in seiner Zusammensetzung 400 mg Wirkstoffe und einige zusätzliche Komponenten. Die Verwendung des Arzneimittels ohne Kombination wird nicht empfohlen. Sofovir wird mit Medikamenten wie Ledipasvir, Ribavirin und Interferon kombiniert. Die Dauer der Behandlung beträgt je nach Schwere der Pathologie und Art des Hepatitis C-Genotyps etwa 1-2 Monate.

    Sofosbuvir und Daclatasvir: wie viel und wohin?

    Der Preis der Original-Markenmedikamente Sovaldi und Daklinza in Deutschland liegt zwischen 18 und 20 Tausend Euro. Darüber hinaus hat der Verkäufer das Recht, Arzneimittel nur auf Rezept zu verkaufen.

    Ein derart hoher Preis ist darauf zurückzuführen, dass die Hersteller alle Produktionskosten erstatten müssen und die Drogentests bestanden haben. Deshalb sind Generika viel beliebter, ihre Handlung ist völlig identisch mit den amerikanischen Originalen.

    Diese Medikamente umfassen:

    Der Preis dieser Medikamente ist auch recht hoch, verglichen mit den Originalarzneimitteln ist sie jedoch viel niedriger und günstiger.

    Seit 2015 produziert das indische Unternehmen Natko Generika Sofosobouvir und Daclatasvir, die in der Russischen Föderation über einen Online-Shop zu einem Preis von 39 Tausend Rubel erworben werden können, d. H. Eine Tablette kostet 1.800 Rubel.

    Wenn Sie den Preis von Analoga mit dem Original vergleichen, können Sie sicherstellen, dass die Kosten für Markentabletten 35 bis 40 Mal höher sind, obwohl der Wirkstoff in beiden Fällen der gleiche ist. Da der Zertifizierungsprozess in der Russischen Föderation ein langwieriges Verfahren ist, ist es noch nicht möglich, diese Arzneimittel in Apotheken zu finden.

    Nach der Veröffentlichung der amerikanischen Kombination von Sovaldi und Daklinza stellte sich ein akutes Problem: Der Preis von Medikamenten war für viele Patienten zu teuer. Dieses Problem wurde von indischen Herstellern gelöst und brachte die Generika Sofosbuvir und Daclatasvir auf den Markt, die in Kombination mit Abstand die effektivsten sind und selten Nebenwirkungen verursachen.