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Virale Läsionen der Leber manifestieren sich heute häufig in der Praxis von Gastroenterologen. Der Anführer wird sicherlich Hepatitis C sein. Im chronischen Stadium führt dies zu erheblichen Schäden an den Leberzellen, wodurch die Verdauungs- und Barrierefunktion beeinträchtigt wird.

Hepatitis C zeichnet sich durch eine langsame Strömung, einen langen Zeitraum ohne Manifestation der Hauptsymptome der Erkrankung und ein hohes Risiko für Komplikationen aus. Die Krankheit gibt sich lange Zeit nicht aus und kann nur durch einen Test auf Antikörper gegen Hepatitis C und andere Marker nachgewiesen werden.

Die Hepatozyten (Leberzellen) sind vom Virus befallen, sie verursachen ihre Funktionsstörung und ihre Zerstörung. Nachdem die Krankheit das Stadium der Chronizität überschritten hat, führt sie allmählich zum Tod einer Person. Die rechtzeitige Diagnose des Patienten auf Hepatitis-C-Antikörper kann die Entwicklung der Krankheit stoppen und die Qualität und Lebenserwartung des Patienten verbessern.

Das Hepatitis-C-Virus wurde erstmals Ende des 20. Jahrhunderts isoliert. Die Medizin unterscheidet heute sechs Varianten des Virus und mehr als hundert seiner Subtypen. Die Bestimmung des Mikrobentyps und seines Subtyps beim Menschen ist sehr wichtig, da sie den Verlauf der Erkrankung und damit die Behandlungsansätze bestimmen.

Von dem Zeitpunkt an, zu dem das Virus zum ersten Mal in das menschliche Blut gelangt, vergehen 2 bis 20 Wochen, bevor die ersten Symptome auftreten. In mehr als vier Fünftel aller Fälle entwickelt sich eine akute Infektion ohne Symptome. Und nur in einem der fünf Fälle ist die Entwicklung eines akuten Prozesses mit einem charakteristischen hellen klinischen Bild nach allen Regeln der Gelbsuchtübertragung möglich. Der chronische Verlauf der Infektion macht mehr als die Hälfte der Patienten aus und geht dann in eine Leberzirrhose über.

Die rechtzeitig für das Hepatitis-C-Virus nachgewiesenen Antikörper sind in der Lage, die Infektion in ihrem primärsten Stadium zu diagnostizieren und geben dem Patienten die Chance auf eine vollständige Heilung.

Was sind Antikörper gegen Hepatitis C?

Menschen, die nicht mit der Medizin verwandt sind, können eine natürliche Frage haben - Hepatitis-C-Antikörper. Was ist das?

Das Virus dieser Krankheit enthält in seiner Struktur eine Reihe von Proteinkomponenten. Bei der Einnahme bewirken diese Proteine, dass das Immunsystem reagiert und Antikörper gegen Hepatitis C gebildet werden, wobei je nach Art des ursprünglichen Proteins unterschiedliche Antikörpertypen isoliert werden. Sie werden in verschiedenen Zeiträumen im Labor bestimmt und diagnostizieren verschiedene Krankheitsstadien.

Wie werden Anti-Hepatitis-C-Antikörpertests durchgeführt?

Um Antikörper gegen Hepatitis C nachzuweisen, wird eine Person ins Labor gebracht, um venöses Blut zu entnehmen. Diese Studie ist zweckmäßig, da keine vorherige Vorbereitung erforderlich ist, mit Ausnahme von 8 Stunden vor dem Eingriff. In einem sterilen Reagenzglas wird das Blut des Subjekts aufbewahrt, und nach dem Verfahren des ELISA (Enzym-Linked Immunosorbent Assay) werden auf Basis der Antigen-Antikörper-Verbindung die entsprechenden Immunglobuline nachgewiesen.

Die Analyse von Antikörpern gegen Hepatitis C ist eine Variante des primären Screenings auf das Vorhandensein dieser Infektion beim Menschen.

Indikationen für die Diagnose:

  • Störung der Leber, Patientenbeschwerden;
  • Anstieg der Leberfunktionsindikatoren in der biochemischen Analyse - Transaminasen und Bilirubinfraktionen;
  • präoperative Untersuchung;
  • Schwangerschaftsplanung;
  • zweifelhafte Ultraschalldaten, Diagnose der Bauchhöhle, insbesondere der Leber.

Bei der Untersuchung einer schwangeren oder elektiven Operation werden Hepatitis-C-Antikörper jedoch häufig aus Versehen im Blut gefunden. Für eine Person sind diese Informationen in vielen Fällen ein Schock. Aber Sie sollten nicht in Panik geraten.

Es gibt eine Reihe von Fällen, in denen sowohl falsch negative als auch falsch positive Diagnoseergebnisse wahrscheinlich sind. Daher wird nach Rücksprache mit einem Spezialisten empfohlen, die fragwürdige Analyse zu wiederholen.

Wenn Antikörper gegen Hepatitis C nachgewiesen werden, lohnt es sich nicht, auf das Schlimmste zu stimmen. Es ist notwendig, sich von einem Spezialisten beraten zu lassen und zusätzliche Untersuchungen durchzuführen.

Arten von Antikörpern gegen Hepatitis C

Je nach dem Antigen, zu dem sie gebildet werden, werden Antikörper gegen Hepatitis C in Gruppen eingeteilt.

Anti-HCV-IgG - Klasse-G-Antikörper gegen Hepatitis-C-Virus

Dies ist der wichtigste Antikörpertyp, der zur Diagnose einer Infektion während des ersten Screenings bei Patienten entdeckt wurde. "Diese Hepatitis-C-Marker, was ist das?" Jeder Patient wird den Arzt fragen.

Wenn diese Antikörper gegen Hepatitis C positiv sind, bedeutet dies, dass das Immunsystem dieses Virus bereits zuvor getroffen hat. Eine träge Form der Krankheit kann ohne ein lebhaftes klinisches Bild vorliegen. Zum Zeitpunkt der Probenahme gibt es keine aktive Replikation des Virus.

Der Nachweis von Daten von Immunglobulinen im menschlichen Blut ist die Ursache für zusätzliche Untersuchungen (Nachweis von RNA des Erregers der Hepatitis C).

Anti-HCV-Core-IgM - Klasse-M-Antikörper gegen HCV-Kernproteine

Diese Art von Markern fängt sofort an zu stehen, nachdem der Erreger in den menschlichen Körper gelangt ist. Das Labor kann einen Monat nach der Infektion verfolgt werden. Werden Antikörper gegen Hepatitis C der Klasse M nachgewiesen, wird die Akutphase diagnostiziert. Die Menge dieser Antikörper steigt zum Zeitpunkt der Schwächung des Immunsystems und der Aktivierung des Virus während des chronischen Prozesses der Krankheit.

Mit einer Abnahme der Aktivität des Erregers und dem Übergang der Krankheit in die chronische Form kann es vorkommen, dass diese Art von Antikörpern während der Forschung nicht mehr im Blut diagnostiziert wird.

Hepatitis-C-Antikörper

Anti-HCV insgesamt - Antikörper gegen Hepatitis C (IgG und IgM)

In praktischen Situationen wird häufig auf diese Art von Forschung verwiesen. Die Gesamtantikörper des Hepatitis-C-Virus sind der Nachweis beider Markerklassen, sowohl M als auch G. Diese Analyse wird nach der Akkumulation der ersten Klasse von Antikörpern, d. H. 3-6 Wochen nach der Infektion, informativ. Zwei Monate später, im Durchschnitt nach diesem Datum, werden Immunglobuline der Klasse G aktiv produziert. Sie werden im Blut eines Kranken sein Leben lang oder bis zur Ausrottung des Virus bestimmt.

Gesamtantikörper gegen Hepatitis C sind eine universelle Methode für das primäre Screening der Krankheit einen Monat nach der Infektion einer Person.

Anti-HCV NS - Antikörper gegen nichtstrukturelle HCV-Proteine

Die obigen Marker gehörten zu den strukturellen proteinhaltigen Verbindungen des Erregers der Hepatitis C. Es gibt jedoch eine Klasse von Proteinen, die als nicht strukturell bezeichnet werden. Es ist auch möglich, die Krankheit des Patienten zu diagnostizieren. Dies sind NS3-, NS4- und NS5-Gruppen.

Antikörper gegen NS3-Elemente werden bereits im ersten Stadium nachgewiesen. Sie charakterisieren die primäre Wechselwirkung mit dem Erreger und dienen als unabhängiger Indikator für das Vorhandensein einer Infektion. Eine längere Konservierung dieser Titer in einem großen Volumen kann ein Hinweis auf ein erhöhtes Risiko einer chronischen Infektion sein.

Antikörper gegen die NS4- und NS5-Elemente werden in den späteren Perioden der Krankheit gefunden. Der erste zeigt den Grad der Leberschäden an, der zweite - der Beginn chronischer Infektionsmechanismen. Eine Abnahme der Titer beider Indikatoren wird ein positives Zeichen für den Beginn der Remission sein.

In der Praxis wird das Vorhandensein von nicht-strukturellen Hepatitis-C-Antikörpern im Blut selten überprüft, da dies die Kosten der Studie erheblich erhöht. Häufiger werden Antikörper gegen Hepatitis C verwendet, um den Zustand der Leber zu untersuchen.

Andere Marker der Hepatitis C

In der medizinischen Praxis gibt es mehrere andere Indikatoren, anhand derer beurteilt werden kann, ob ein Patient Hepatitis-C-Virus hat.

HCV-RNA - Hepatitis-C-Virus-RNA

Als Erreger der Hepatitis C - RNA enthaltenden Substanz ist es daher möglich, den Nachweis des Gens des Erregers im Blut oder Biomaterial, das während einer Leberbiopsie durch eine PCR - Methode mit reverser Transkription entnommen wurde, durchzuführen.

Diese Testsysteme sind sehr empfindlich und können sogar ein einzelnes Viruspartikel im Material erkennen.

Auf diese Weise ist es nicht nur möglich, die Krankheit zu diagnostizieren, sondern auch deren Art zu bestimmen, was zur Entwicklung eines Plans für die zukünftige Behandlung beiträgt.

Antikörper gegen Hepatitis C: Entschlüsselungsanalyse

Wenn ein Patient die Ergebnisse eines Tests zum Nachweis von Hepatitis C durch die ELISA-Methode erhalten hat, fragt er sich vielleicht - Hepatitis C-Antikörper, was ist das? Und was zeigen sie?

Bei der Untersuchung des Biomaterials für Hepatitis C werden normalerweise keine Gesamtantikörper nachgewiesen.

Für die quantitative Bewertung in der medizinischen Praxis wird der Positivitätskoeffizient R verwendet. Er gibt die optische Dichte der Probe im Biomaterial wieder. Wenn es größer als 1 ist, wird das Ergebnis als positiv betrachtet. Wenn es weniger als 0,8 ist, wird es als negativ betrachtet. Der Wert von R von 0,8 bis 1 ist zweifelhaft und erfordert zusätzliche Diagnose.

Betrachten Sie die Beispiele für ELISA-Tests auf Hepatitis C und ihre Interpretation:

Forum auf Stop.

Kommunikation Hepcniki, Arzt und wer kam dazu?

Was ist das und wie soll man damit umgehen?

Was ist das und wie soll man damit umgehen?

Ich habe eine leichte Panik. Erst gestern habe ich angefangen, alles zu lesen und zu verstehen.
Nach dem Bestehen der Testreihe wurden Antikörper gegen HCV nachgewiesen.

IgS an das Kernantigen - KP = 17,276
IgS gegen NS3-Antigen - KP = 8,273
IgS gegen NS4-Antigen - KP = 1,765
IgS gegen NS5-Antigen - KP = 5,283

Danach führte ich in verschiedenen Laboratorien mehr PCR durch, quantitativ und qualitativ. Es wurde nicht nachgewiesen, aber als ich wusste, lag die Empfindlichkeit des Tests bei 60 IU / ml. Vielleicht ist das noch nicht bestimmt?
AST = 27, ALT = 50. Fibroelastometrie F0-1.

Der Arzt sagte, in Zahlen sei klar, dass ich seit mehr als 10 Jahren krank bin. Aber das Virus ist noch nicht aktiv.

Obwohl ich vor anderthalb Jahren auf Antikörper getestet habe, gibt es eine negative Analyse. Der Arzt sagt, es kommt vor, dass keine Antikörper nachgewiesen werden.

Hat jemand auf diese Situation gestoßen? Der Arzt erklärt nichts wirklich, verschrieb Ursosan und forderte ihn auf, alle sechs Monate Tests durchzuführen.

Ich bin unter Schock und im Internet widersprüchliche Informationen. Wenn jemand über solche Situationen Bescheid weiß, sagen Sie mir, welche Handlungen und was bedeutet das alles?

Zusammenfassende Marker und Entschlüsselungsanalyse für Antikörper gegen Hepatitis C

Virale Läsionen der Leber manifestieren sich heute häufig in der Praxis von Gastroenterologen. Der Anführer wird sicherlich Hepatitis C sein. Im chronischen Stadium führt dies zu erheblichen Schäden an den Leberzellen, wodurch die Verdauungs- und Barrierefunktion beeinträchtigt wird.

Hepatitis C zeichnet sich durch eine langsame Strömung, einen langen Zeitraum ohne Manifestation der Hauptsymptome der Erkrankung und ein hohes Risiko für Komplikationen aus. Die Krankheit gibt sich lange Zeit nicht aus und kann nur durch einen Test auf Antikörper gegen Hepatitis C und andere Marker nachgewiesen werden.

Die Hepatozyten (Leberzellen) sind vom Virus befallen, sie verursachen ihre Funktionsstörung und ihre Zerstörung. Nachdem die Krankheit das Stadium der Chronizität überschritten hat, führt sie allmählich zum Tod einer Person. Die rechtzeitige Diagnose des Patienten auf Hepatitis-C-Antikörper kann die Entwicklung der Krankheit stoppen und die Qualität und Lebenserwartung des Patienten verbessern.

Das Hepatitis-C-Virus wurde erstmals Ende des 20. Jahrhunderts isoliert. Die Medizin unterscheidet heute sechs Varianten des Virus und mehr als hundert seiner Subtypen. Die Bestimmung des Mikrobentyps und seines Subtyps beim Menschen ist sehr wichtig, da sie den Verlauf der Erkrankung und damit die Behandlungsansätze bestimmen.

Von dem Zeitpunkt an, zu dem das Virus zum ersten Mal in das menschliche Blut gelangt, vergehen 2 bis 20 Wochen, bevor die ersten Symptome auftreten. In mehr als vier Fünftel aller Fälle entwickelt sich eine akute Infektion ohne Symptome. Und nur in einem der fünf Fälle ist die Entwicklung eines akuten Prozesses mit einem charakteristischen hellen klinischen Bild nach allen Regeln der Gelbsuchtübertragung möglich. Der chronische Verlauf der Infektion macht mehr als die Hälfte der Patienten aus und geht dann in eine Leberzirrhose über.

Die rechtzeitig für das Hepatitis-C-Virus nachgewiesenen Antikörper sind in der Lage, die Infektion in ihrem primärsten Stadium zu diagnostizieren und geben dem Patienten die Chance auf eine vollständige Heilung.

Was sind Antikörper gegen Hepatitis C?

Menschen, die nicht mit der Medizin verwandt sind, können eine natürliche Frage haben - Hepatitis-C-Antikörper. Was ist das?

Das Virus dieser Krankheit enthält in seiner Struktur eine Reihe von Proteinkomponenten. Bei der Einnahme bewirken diese Proteine, dass das Immunsystem reagiert und Antikörper gegen Hepatitis C gebildet werden, wobei je nach Art des ursprünglichen Proteins unterschiedliche Antikörpertypen isoliert werden. Sie werden in verschiedenen Zeiträumen im Labor bestimmt und diagnostizieren verschiedene Krankheitsstadien.

Wie werden Anti-Hepatitis-C-Antikörpertests durchgeführt?

Um Antikörper gegen Hepatitis C nachzuweisen, wird eine Person ins Labor gebracht, um venöses Blut zu entnehmen. Diese Studie ist zweckmäßig, da keine vorherige Vorbereitung erforderlich ist, mit Ausnahme von 8 Stunden vor dem Eingriff. In einem sterilen Reagenzglas wird das Blut des Subjekts aufbewahrt, und nach dem Verfahren des ELISA (Enzym-Linked Immunosorbent Assay) werden auf Basis der Antigen-Antikörper-Verbindung die entsprechenden Immunglobuline nachgewiesen.

Indikationen für die Diagnose:

  • Störung der Leber, Patientenbeschwerden;
  • Anstieg der Leberfunktionsindikatoren in der biochemischen Analyse - Transaminasen und Bilirubinfraktionen;
  • präoperative Untersuchung;
  • Schwangerschaftsplanung;
  • zweifelhafte Ultraschalldaten, Diagnose der Bauchhöhle, insbesondere der Leber.

Bei der Untersuchung einer schwangeren oder elektiven Operation werden Hepatitis-C-Antikörper jedoch häufig aus Versehen im Blut gefunden. Für eine Person sind diese Informationen in vielen Fällen ein Schock. Aber Sie sollten nicht in Panik geraten.

Es gibt eine Reihe von Fällen, in denen sowohl falsch negative als auch falsch positive Diagnoseergebnisse wahrscheinlich sind. Daher wird nach Rücksprache mit einem Spezialisten empfohlen, die fragwürdige Analyse zu wiederholen.

Wenn Antikörper gegen Hepatitis C nachgewiesen werden, lohnt es sich nicht, auf das Schlimmste zu stimmen. Es ist notwendig, sich von einem Spezialisten beraten zu lassen und zusätzliche Untersuchungen durchzuführen.

Arten von Antikörpern gegen Hepatitis C

Je nach dem Antigen, zu dem sie gebildet werden, werden Antikörper gegen Hepatitis C in Gruppen eingeteilt.

Anti-HCV-IgG - Klasse-G-Antikörper gegen Hepatitis-C-Virus

Dies ist der wichtigste Antikörpertyp, der zur Diagnose einer Infektion während des ersten Screenings bei Patienten entdeckt wurde. "Diese Hepatitis-C-Marker, was ist das?" Jeder Patient wird den Arzt fragen.

Wenn diese Antikörper gegen Hepatitis C positiv sind, bedeutet dies, dass das Immunsystem dieses Virus bereits zuvor getroffen hat. Eine träge Form der Krankheit kann ohne ein lebhaftes klinisches Bild vorliegen. Zum Zeitpunkt der Probenahme gibt es keine aktive Replikation des Virus.

Der Nachweis von Daten von Immunglobulinen im menschlichen Blut ist die Ursache für zusätzliche Untersuchungen (Nachweis von RNA des Erregers der Hepatitis C).

Anti-HCV-Core-IgM - Klasse-M-Antikörper gegen HCV-Kernproteine

Diese Art von Markern fängt sofort an zu stehen, nachdem der Erreger in den menschlichen Körper gelangt ist. Das Labor kann einen Monat nach der Infektion verfolgt werden. Werden Antikörper gegen Hepatitis C der Klasse M nachgewiesen, wird die Akutphase diagnostiziert. Die Menge dieser Antikörper steigt zum Zeitpunkt der Schwächung des Immunsystems und der Aktivierung des Virus während des chronischen Prozesses der Krankheit.

Mit einer Abnahme der Aktivität des Erregers und dem Übergang der Krankheit in die chronische Form kann es vorkommen, dass diese Art von Antikörpern während der Forschung nicht mehr im Blut diagnostiziert wird.

Anti-HCV insgesamt - Antikörper gegen Hepatitis C (IgG und IgM)

In praktischen Situationen wird häufig auf diese Art von Forschung verwiesen. Die Gesamtantikörper des Hepatitis-C-Virus sind der Nachweis beider Markerklassen, sowohl M als auch G. Diese Analyse wird nach der Akkumulation der ersten Klasse von Antikörpern, d. H. 3-6 Wochen nach der Infektion, informativ. Zwei Monate später, im Durchschnitt nach diesem Datum, werden Immunglobuline der Klasse G aktiv produziert. Sie werden im Blut eines Kranken sein Leben lang oder bis zur Ausrottung des Virus bestimmt.

Gesamtantikörper gegen Hepatitis C sind eine universelle Methode für das primäre Screening der Krankheit einen Monat nach der Infektion einer Person.

Anti-HCV NS - Antikörper gegen nichtstrukturelle HCV-Proteine

Die obigen Marker gehörten zu den strukturellen proteinhaltigen Verbindungen des Erregers der Hepatitis C. Es gibt jedoch eine Klasse von Proteinen, die als nicht strukturell bezeichnet werden. Es ist auch möglich, die Krankheit des Patienten zu diagnostizieren. Dies sind NS3-, NS4- und NS5-Gruppen.

Antikörper gegen NS3-Elemente werden bereits im ersten Stadium nachgewiesen. Sie charakterisieren die primäre Wechselwirkung mit dem Erreger und dienen als unabhängiger Indikator für das Vorhandensein einer Infektion. Eine längere Konservierung dieser Titer in einem großen Volumen kann ein Hinweis auf ein erhöhtes Risiko einer chronischen Infektion sein.

Antikörper gegen die NS4- und NS5-Elemente werden in den späteren Perioden der Krankheit gefunden. Der erste zeigt den Grad der Leberschäden an, der zweite - der Beginn chronischer Infektionsmechanismen. Eine Abnahme der Titer beider Indikatoren wird ein positives Zeichen für den Beginn der Remission sein.

In der Praxis wird das Vorhandensein von nicht-strukturellen Hepatitis-C-Antikörpern im Blut selten überprüft, da dies die Kosten der Studie erheblich erhöht. Häufiger werden Antikörper gegen Hepatitis C verwendet, um den Zustand der Leber zu untersuchen.

Andere Marker der Hepatitis C

In der medizinischen Praxis gibt es mehrere andere Indikatoren, anhand derer beurteilt werden kann, ob ein Patient Hepatitis-C-Virus hat.

HCV-RNA - Hepatitis-C-Virus-RNA

Als Erreger der Hepatitis C - RNA enthaltenden Substanz ist es daher möglich, den Nachweis des Gens des Erregers im Blut oder Biomaterial, das während einer Leberbiopsie durch eine PCR - Methode mit reverser Transkription entnommen wurde, durchzuführen.

Diese Testsysteme sind sehr empfindlich und können sogar ein einzelnes Viruspartikel im Material erkennen.

Auf diese Weise ist es nicht nur möglich, die Krankheit zu diagnostizieren, sondern auch deren Art zu bestimmen, was zur Entwicklung eines Plans für die zukünftige Behandlung beiträgt.

Antikörper gegen Hepatitis C: Entschlüsselungsanalyse

Wenn ein Patient die Ergebnisse eines Tests zum Nachweis von Hepatitis C durch die ELISA-Methode erhalten hat, fragt er sich vielleicht - Hepatitis C-Antikörper, was ist das? Und was zeigen sie?

Bei der Untersuchung des Biomaterials für Hepatitis C werden normalerweise keine Gesamtantikörper nachgewiesen.

Betrachten Sie die Beispiele für ELISA-Tests auf Hepatitis C und ihre Interpretation:

HCV IgG cor 16.45 (positiv)

Anti-HCV-IgG NS3 14,48 (positiv)

Anti-NCV-IgG NS4 16,23 (positiv)

Anti-NCV-IgG NS5 0,31 (negativ)

Anti-НCV IgG cor 0,17 (negativ)

Anti-НCV-IgG-NS3 0,09 (negativ)

Anti-НCV-IgG NS4 8.25 (positiv)

Anti-NCV-IgG NS5 0,19 (negativ)

HBsAg (australisches Antigen) 0,43 (negativ)

IgM-Antikörper gegen HAV 0.283 (negativ)

Wie aus der Tabelle ersichtlich, sollte die Analyse der Analyse nur von einem Spezialisten durchgeführt werden, wenn Antikörper gegen Hepatitis C gefunden werden. Abhängig von der Art der im biologischen Material des Subjekts identifizierten Marker können wir über das Vorhandensein der Erkrankung und ihren Entwicklungsstand sprechen.

Im Blut von schwangeren Frauen, Krebspatienten und Menschen, die eine Reihe anderer Infektionen haben, werden regelmäßig falsch positive Marker gefunden.

Falsch negative Ergebnisse der Analyse treten praktisch nicht auf und können sich bei immungeschwächten Patienten und bei Patienten, die Immunsuppressiva erhalten, äußern.

Das Ergebnis wird als zweifelhaft angesehen, wenn im Patienten klinische Anzeichen einer Erkrankung vorhanden sind, jedoch keine Marker im Blut vorhanden sind. Diese Situation ist bei einer frühen Diagnose durch ELISA möglich, wenn sich im menschlichen Blut noch keine Antikörper gebildet haben. Es wird empfohlen, einen Monat nach der ersten und die Kontrollanalyse nach sechs Monaten erneut zu diagnostizieren.

Wenn sich Antikörper gegen Hepatitis C als positiv herausstellen, kann dies auf einen früheren Patienten mit Hepatitis C hindeuten. In 20% der Fälle wird die Krankheit latent toleriert und wird nicht chronisch.

Was tun, wenn Antikörper gegen Hepatitis C festgestellt werden?

Aber was wäre, wenn immernoch Immunglobuline nachgewiesen würden? Keine Panik und nicht aufregen! Wir brauchen eine interne Beratung eines Spezialisten. Nur er kann die gekennzeichneten Marker kompetent entschlüsseln.

Ein qualifizierter Arzt wird den Patienten immer auf alle möglichen Optionen für falsch negative und falsch positive Ergebnisse entsprechend seiner Anamnese überprüfen.

Außerdem sollte eine Nachuntersuchung geplant werden. Mit der ersten Erkennung von Titern können Sie die Analyse sofort wiederholen. Wenn er die vorherige bestätigt, zeigt die Studie andere Diagnosemethoden.

Eine zusätzliche Diagnose des Zustands des Patienten wird auch sechs Monate nach der ersten Blutspende durchgeführt.

Und nur auf der erweiterten Liste der Tests, der persönlichen Beratung eines Spezialisten und der bestätigten Ergebnisse kann der Patient nach einiger Zeit mit einer Infektion diagnostiziert werden.

In diesem Fall empfiehlt es sich, zusammen mit der Bestimmung von Markern im Blut, die Kontrolle des Zustands des Patienten durch PCR zuzuweisen. Die Analyse auf Antikörper gegen Hepatitis C ist kein absolutes Kriterium für das Vorliegen der Krankheit. Es ist auch notwendig, das allgemeine Krankheitsbild des menschlichen Zustands zu analysieren.

Nützliches Video

Im folgenden Video - zusätzliche Informationen zur Analyse von Antikörpern gegen Hepatitis C:

Fazit

Antikörper gegen das Hepatitis-C-Virus im menschlichen Blut geben detaillierte Informationen über den Kontakt mit diesem Erreger. Je nach Art der Marker bestimmt der Spezialist immer das Stadium der Erkrankung, die Art des Erregers und schlägt den besten Behandlungsplan vor.

Mit einer effektiv ausgewählten Therapie und einer frühzeitigen Diagnose einer Infektion durch ELISA kann der Übergang der Krankheit in das chronische Stadium verhindert werden. Daher werden Screening-Tests zum Nachweis von Antikörpern im Blut gegen Hepatitis C regelmäßig gezeigt.

Fragen

Frage: Hepatitis-C-Entzifferungsanalyse?

Hallo, ich habe den Test auf Hepatitis-C-Antikörper bestanden. Die Antwort kam, sagen Sie mir, was es bedeutet. Ergebnis Referenzwerte Ausrüstung
Antikörper gegen Hepatitis-C-Viren (Anti-HCV). Positiv negativ

Interpretation des Ergebnisses
Testname Ergebnis Einheiten Referenzwerte
Bestätigungstest für Antikörper gegen Hepatitis-C-Virus POSITIV negativ

Bestätigungstest für Anti-Hepatitis-C-Virus
Testname Ergebnis Einheiten Referenzwerte
NS3 (unstrukturiertes Protein) negativ negativ
NS4 (unstrukturiertes Protein) negativ negativ
NS5 (unstrukturiertes Protein) negativ negativ
Kern (Strukturprotein) POSITIV negativ

Das Ergebnis der Analyse kann als positiv betrachtet werden, aber um eine genaue Antwort auf diese Frage zu erhalten, müssen Sie sich persönlich mit einem Spezialisten für Infektionskrankheiten beraten.

Serologische Studien
Testname Ergebnis Referenzwerte Ausrüstung
Antikörper gegen Hepatitis-C-Viren (Anti-HCV). Positiv negativ

Interpretation des Ergebnisses
Testname Ergebnis Einheiten Referenzwerte
Bestätigungstest für Antikörper gegen Hepatitis-C-Virus POSITIV negativ

Bestätigungstest für Anti-Hepatitis-C-Virus
Testname Ergebnis Einheiten Referenzwerte
NS3 (nichtstrukturelles Protein) POSITIV negativ
NS4 (unstrukturiertes Protein) negativ negativ
NS5 (unstrukturiertes Protein) negativ negativ
Kern (Strukturprotein) POSITIV negativ

Der ausstellende Arzt: Karmyshina T. A. Datum: 02/06/2013

Die Ergebnisse der Untersuchung weisen darauf hin, dass Sie an einem Hepatitis-C-Virus leiden. In diesem Fall wird empfohlen, dass Sie sich mit Ihrem Hepatologen in Verbindung setzen, um zu entscheiden, ob Sie eine angemessene Behandlung benötigen. Zur Bestimmung der Leberfunktion muss auch ein biochemischer Bluttest bestanden werden. Lesen Sie mehr über diese Krankheit, Diagnosemethoden und Behandlungsmethoden. Lesen Sie die Artikelserie, indem Sie auf den Link: Hepatitis C klicken.

Guten Tag !
Sag mir, was bedeutet das unter Analyse?

Serologische Studien
Testname
Ergebnis Referenzwerte Ausrüstung
Antikörper gegen Hepatitis-C-Virus (Anti-HCV) -IgM negativ
Antikörper gegen Hepatitis-C-Viren (Anti-HCV). Positiv negativ

Leukozytenformel (Mikroskopie)
Testname
Ergebniseinheiten Referenzwerte
Antikörper gegen Hepatitis-C-Virus (Anti-HCV) -IgM negativ
Antikörper gegen Hepatitis-C-Viren (Anti-HCV). Positiv negativ

Die Ergebnisse der Umfrage weisen auf einen chronischen Verlauf der Hepatitis C hin. Es wird empfohlen, sich bei Ihrem Hepatologen um eine umfassende Untersuchung und Terminabsprache zu kümmern, falls dies erforderlich ist, um eine angemessene Behandlung zu erhalten. Lesen Sie mehr über diese Krankheit und Diagnosemethoden, lesen Sie die Artikelserie, indem Sie auf den Link: Hepatitis C klicken.

Guten Tag!
Danke für die Antwort.
Aber ich verstehe nicht, warum der chronische Verlauf der Hepatitis C.
Wenn die Ergebnisse der Studie das Vorhandensein einer Virushepatitis C bestätigen, befindet sich die Infektion jedoch in Anbetracht der IgM-Indikatoren in einem Remissionszustand - negativ. Es ist möglich, eine endgültige Beurteilung des Zustands durchzuführen, nachdem eine PCR-Analyse von Blut auf Hepatitis-C-Virus-RNA durchgeführt wurde und die Genotypisierung von Hepatitis C mit einer quantitativen Analyse auf Hepatitis C durchgeführt wurde.
Die Remission von Virushepatitis C ist ein Krankheitszustand, wenn Viruspartikel entweder im Blut fehlen, sich in den Leberzellen befinden oder vollständig im Blut und in den Leberzellen fehlen
Bei Remission ist die sexuelle Übertragung aufgrund der geringen Konzentration oder des Fehlens von Hepatitis-C-Viren im Blut ausgeschlossen.
PS: Vom 4. Dezember 2012 bis zum 14. Dezember 2012 habe ich in der Toxikologie gelogen. (Gasvergiftung) und im Allgemeinen gehe ich davon aus, dass ich dort Hepatitis C hätte bekommen können. Ich glaube, ich muss nicht erklären, was in der Toxikologie im städtischen Krankenhaus ist.
Vielen Dank im Voraus.

Sie haben absolut recht, aber das Konzept eines gesunden Trägerzustands gehört nicht zur Medizin. Ihre klinische Diagnose klingt wie folgt: Chronische Hepatitis C, geringe Viruslast, Remissionsstadium mit oder ohne Leberfunktionsstörung. Vorausgesetzt, wenn die Viruslast tatsächlich gering ist. Es wird daher empfohlen, zusätzliche Untersuchungsmethoden durchzuführen, um die Diagnose zu klären und gegebenenfalls eine angemessene Behandlung durchzuführen: antiviral oder symptomatisch. Lesen Sie mehr über diese Krankheit und Diagnosemethoden, lesen Sie die Artikelserie, indem Sie auf den Link: Hepatitis C klicken.

bestanden die Analyse für Hepatitis, kam Hepatitis C, Kern negativ, NS-6.9, was bedeutet das

In dieser Situation ist es sehr wichtig, die Ergebnisse im Zeitverlauf zu vergleichen, da der Wert eines Indikators wie NS auf das Auftreten einer Remission hinweist, eine angemessene Reaktion auf die durchgeführte Therapie. Ich empfehle Ihnen, sich persönlich mit einem Arzt für Infektionskrankheiten zu beraten. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im Themenbereich unserer Website: Hepatitis C

Guten Tag! Was zeigen die folgenden Tests?

Bestätigungstest für Antikörper gegen das Hepatitis-C-Virus - Ergebnis: POSITIV - Referenzwerte: NEGATIV

NS3 - Ergebnis: POSITIV - Referenzwerte: NEGATIV
NS4 - Ergebnis: POSITIV - Referenzwerte: NEGATIV
NS5 - Ergebnis: NEGATIV - Referenzwerte: NEGATIV
Kernergebnis: POSITIVE - Referenzwerte: NEGATIV

Hepatitis-C-Antikörper - Ergebnis: POSITIV - Referenzwerte: NEGATIV

Diese Analyse zeigt, dass bei Ihnen Hepatitis C festgestellt wurde. Ich empfehle Ihnen, sich persönlich mit einem Hepatologen in Verbindung zu setzen, der die weiteren Taktiken der dynamischen Beobachtung und Behandlung (falls erforderlich) bestimmen kann. Lesen Sie mehr zu diesem Thema im Themenbereich: Virale Hepatitis C

Guten Tag ! Helfen Sie bitte mit der Analyse umzugehen.
Ich bin schwanger - 12 Wochen. Ich erhielt eine Anti-HCV-Analyse in W / C. Sie wurden positiv, der Arzt sagte, dass dies bei schwangeren Frauen der Fall sei, und forderte eine erneute Aufnahme auf, erhielt das Ergebnis von Anti-HCV-negativ.
PCR-Studien - Hepatitis-C-Virus-RNA - nicht nachgewiesen.
Bestätigungstest für Anti-Hepatitis-C-Virus
NS3 - negativ
NS4-positiv
NS5 - negativ
Kern negativ
Das Ergebnis ist zweifelhaft.
Biochemie - Bilirub- 3.

In diesem Fall ist das Ergebnis zweifelhaft, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, dass Sie noch nie Hepatitis-C-Virus hatten. Ich empfehle Ihnen, nach 1,5-2 Monaten noch einmal zu untersuchen, Behandlung und Vorbeugung sind derzeit nicht erforderlich. Lesen Sie mehr über die Frage, die Sie auf unserer Website interessiert: Hepatitis C

Guten Abend! !! ein Kind hat positive Hepatitis-C-Antikörper im Alter von 3 Monaten und 6 Monaten! !! Hat das Kind eine Hepatitis?

Wenn Sie positive Ergebnisse erhalten, bedeutet dies, dass Ihr Kind mit einer Virushepatitis B infiziert ist. In diesem Fall müssen Sie zusätzliche Tests zur Bestimmung der Viruslast, des biochemischen Bluttests (Lebertests) durchführen und persönlich einen Hepatologen aufsuchen, der eine angemessene vorbeugende Behandlung vorschreibt. Lesen Sie mehr darüber in unserer Website: Hepatitis

Guten Tag. Anti-HCV insgesamt wurde erstmals im Jahr 2010 entdeckt. Ich wurde in das Hepatologie-Zentrum des Infectious Clinical Hospital No. 1 auf dem Volokolamskoye Highway gebracht. Bei der Untersuchung wurde Anti-HCV-Gesamt und RNA nicht nachgewiesen. Die Aussage zeigte, dass Hepatitis C, ich war nicht krank. Jetzt habe ich eine Schwangerschaft von 32 Wochen, ich habe vor einem Monat die Anti-HCV-Dosis bestanden, und das hat sich positiv gezeigt. Ich passierte sofort die RNA, die negativ war. Bestanden erneut vor 2 Wochen Anti-HCV insgesamt zeigte NEGATIVE. Der Gynäkologe wurde zur Analyse der infektiösen Serologie (Screening) geschickt. Heute erhielt ich Anti-HCV (Core) -Tests - 1,7 und Anti-HCV (NS3, NS4 und NS5 ist negativ. Der Frauenarzt sagte, dass (Core) - 1.7 eine sehr kleine Zahl ist und nicht klar ist, ob ich krank war oder nicht) Anti-HCV total (zweifelhaft) Bitte helfen Sie mir zu verstehen, ob ich es habe oder nicht?

In dieser Situation ist das Ergebnis zweifelhaft, was bedeuten kann, dass Sie zuvor eine leichte Erkrankung hatten und die Viruslast jetzt extrem niedrig ist. Weitere Informationen zu diesem Problem finden Sie in der thematischen Artikelserie auf unserer Website. Klicken Sie dazu auf den Link: Virushepatitis C

Guten Tag, ich erhielt Tests auf Hepatitis mit solchen Ergebnissen (HBsAg-otr) (Anti-HCV-Core +) und (NS +), was bedeuten sie und was muss ich als Nächstes tun? Danke.

Diese Schlussfolgerung bedeutet, dass Sie zuvor an einer Virushepatitis C erkrankt sind. Sie müssen einen Hepatologen persönlich besuchen, einen biochemischen Bluttest, Leberuntersuchungen und Ultraschall der inneren Organe durchführen, auf deren Grundlage Ihr Arzt die Notwendigkeit einer Behandlung bestimmen kann. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessiert, finden Sie im Themenbereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virushepatitis C - Diagnose und Prävention

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kann erst einen Monat später zum Arzt gehen und habe verstanden, dass ich, wenn ich früher an Hepatitis C litt, jetzt zu 100% krank bin. In diesem Monat raten die Hepatologen, welche Medikamente ich nehmen darf Vorbeugung oder was? Ich habe gehört, dass Phosphogliv eine gute Medizin zu sein scheint, können Sie es trinken oder etwas anderes, was Sie raten?

Zu Behandlungszwecken sollten Sie, falls erforderlich, zuerst untersucht werden, den Zustand der Leber feststellen, woraufhin der behandelnde Arzt Ihnen Empfehlungen geben kann. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessiert, finden Sie im entsprechenden Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Hepatitis-C-Behandlung

Guten Tag. Bei meinem Mann wurde Hepatitis C diagnostiziert. Wir wurden zu einem Hepatologen geschickt, aber wir haben keinen solchen Arzt. Helfen Sie mir, die Tests zu entziffern, sonst schmerzt mein Kopf, was zu tun ist.

Antikörper gegen HCV-DETECTED
OP syv. (Kern) -1.902
Kritisch (Kern) - 0,206
Zur Positivität (Kern) -9,2

OP Syv. (NS3) -0,746
Opcrit (NS3) - 0,707
Zur Positivität (NS3) -3,6

OP Syv. (NS4) -0,184
Opcrit (NS4) - 0,208
Zur Positivität (NS4) -

OP Syv. (NS5) -0,229
Opcrit (NS3) - 0,207
Zur Positivität (NS3) -1,1

BIOCHEMISCHE ANALYSE VON BLUT

Alkalische Phosphatase-638.2
Bilirubin insgesamt-12,6
gerade-1,4
indirekt-11.2
AsaT-38,7
AlaT-40,5

Rechter Flügel-125 mm, links -58 mm.
Die Kontur ist glatt.
Echostruktur: homogen.
Die Echogröße ist durchschnittlich.
Tonübertragung ist gut.
Intrahepatische Kanäle werden nicht erweitert.
Aorta Bauch 14mm. Pfortader 12 mm.
Das Vorhandensein von fokalen Läsionen: nicht lokalisiert
Freie Flüssigkeit in der Bauchhöhle wurde nicht festgestellt.

GALLENBLASE
Schlussfolgerung: Echographische Konturdeformität und Polyposis der Gallenblase.

Die Ergebnisse der Untersuchung weisen auf das Vorhandensein einer Virushepatitis C sowie auf Veränderungen der Gallenblase hin. Ohne Maßeinheiten können wir leider die Ergebnisse der biochemischen Forschung nicht ausreichend interpretieren. Bitte senden Sie die Maßeinheiten. Es wird empfohlen, Ihren Hepatologen zu konsultieren, falls dieser Arzt nicht in Ihr Krankenhaus oder Ihre Klinik einnimmt. Es wird empfohlen, sich mit dem regionalen Zentrum in Verbindung zu setzen, um die Notwendigkeit einer antiviralen Behandlung zu ermitteln. Lesen Sie mehr über Virushepatitis C, Diagnose- und Behandlungsmethoden, lesen Sie den Link: Hepatitis C.

Hallo, danke für die Antwort. Sehr dankbar, dass sie nicht ohne Aufmerksamkeit gegangen sind!
BIOCHEMISCHE ANALYSE VON BLUT Alkalische Phosphatase-125.2 U
/ l, Bilirubin insgesamt-11,28 Mikron / l, gerade Linie 1,88 Mikron / l, indirekt-9,4 Mikron / l. AsT-28,3 U / L, ALT-43,7 U / L
Die Analyse von PCR-Hepatitis-C-Virus -POSITIVE 6,6 * 10 ^ 3 Kopeken / ml (quantitativ 2,4 * 10 ^ 3 IE / ml) wurde bestanden. Genotypisierung von Hepatitis C 3a / 3b-Zyklus 31.7.
ImmunoGenetics IL28B-rs_12979860_C> T bestand auch das Ergebnis von C T Cf 29,5
IL 28B: rs_8099917_T> G ist das Ergebnis von C G Cf 29.0.
Die verbleibenden Analysen sind Thrombozyten, Proteinfraktionen, Thymolsäure, Blutzucker, Bilirubin und seine Fraktionen, alkalische Phosphatase, Eisen, c-reaktives Protein, TSH, T3, T4 frei, alle innerhalb der normalen Grenzen. Sag mir, wie wir behandeln sollen. Was ist die Belastung, die wir haben und ob es eine Chance für eine Genesung gibt? Danke

In diesem Fall müssen Sie sich mit Ihrem Hepatologen in Verbindung setzen, um das Stadium der Hepatitis C sowie den Zeitpunkt des Behandlungsbeginns zu bestimmen. Die Viruslast ist nicht hoch, was ein günstiges Zeichen für eine antivirale Behandlung ist. Bei entsprechend vorgeschriebener Behandlung und Einhaltung aller Empfehlungen des Hepatologen steigt die Wiederherstellungswahrscheinlichkeit. Lesen Sie mehr über Virushepatitis C, Diagnose- und Behandlungsmethoden, lesen Sie den Link: Hepatitis C.

Guten Tag, bitte entschlüsseln Sie die Blutprobe auf Hepatitis C.

Immunglobuline der Klassen G und M gegen das Virus
Hepatitis C
Ergebnisreferenzwerte
zweifelhaft nicht offenbart

SPECTRUM zu einzelnen Proteinen
Hepatitis-C-Virus
Ergebnisreferenzwerte
Kern nicht erkannt nicht identifiziert
NS3 nicht identifiziert nicht identifiziert
NS4 identifiziert nicht identifiziert
NS5 nicht identifiziert nicht identifiziert

Diese Schlussfolgerung legt nahe, dass das Ergebnis zweifelhaft ist. Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit lässt sich argumentieren, dass Sie keine Virushepatitis C entdeckt haben. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessieren, finden Sie im entsprechenden Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virushepatitis C - Diagnostik, Prävention. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im entsprechenden Abschnitt: Labordiagnostik

Position AT bis COR bis 5.1 Position AT bis NS bis 7.6

Diese Schlussfolgerung deutet auf eine frühere Infektion hin. Um das Problem der Notwendigkeit einer Behandlung zu lösen, empfehle ich Ihnen, einen Lebertest durchzuführen und Ihren Arzt, einen Spezialisten für Infektionskrankheiten, persönlich zu konsultieren. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessiert, finden Sie im entsprechenden Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Hepatitis. Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Bereich unserer Website: Labordiagnostik

Hallo, ich hatte ein halbes Jahr, in dem periodisch Sodbrennen zurückkehrte, eine chronische Cholezystitis wurde festgestellt. Ich entschied mich, gleichzeitig einen ELISA-Test für HCV zu bestehen. Die Ergebnisse lauten wie folgt:
Kern - negativ
NS3 - POSITIV (k = 9,8)
NS4 - POSITIV (k = 1,4)
NS5 - negativ

Die Analyse wurde 8 Monate nach der potenziellen Infektion durchgeführt, sie wurde zur PCR gesendet, das Ergebnis wurde jedoch noch nicht erhalten.

Was können Sie vorab über die Ergebnisse des ELISA wissen?

Nach den angegebenen Daten hatten Sie zuvor eine Virushepatitis C. Ich empfehle Ihnen, auf die Ergebnisse der PCR-Tests zu warten und einen Blutchemie-Test (Leberfunktionstests) zu bestehen und dann mit Ihrem Arzt den Spezialisten für Infektionskrankheiten zu konsultieren. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessiert, finden Sie im entsprechenden Abschnitt unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virushepatitis C. Weitere Informationen erhalten Sie auch im folgenden Abschnitt unserer Website: Polymerase-Kettenreaktion

Hepatitis C ist seit einem Jahr bei mir, ich entschied mich, es wieder aufzunehmen und bekam ein seltsames Ergebnis. Hilf mir, es herauszufinden
Hepatitis C, Antikörper gegen HCV. - Ergebnis identifiziert, Norma - nicht identifiziert?

Diese Schlussfolgerung deutet darauf hin, dass Sie mit einer Virushepatitis C infiziert sind. In diesem Fall müssen Sie einmal im Jahr einen biochemischen Bluttest (Leberuntersuchung) machen und persönlich einen Infektionskrankheiten-Spezialisten aufsuchen, um eine Untersuchung durchzuführen. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessieren, finden Sie im entsprechenden Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virushepatitis C - Diagnostik, Prävention. Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Bereich unserer Website: Labordiagnostik

Guten Tag. Im Februar wurde meiner Tochter (6 Jahre) eine Augenoperation verschrieben, und wir testeten in einem bezahlten Labor auf Hepatitis C. Das Ergebnis für Hepatitis C wurde positiv. Wir wurden an einen Hepatologen geschickt, in dem wir alle Tests bestanden haben, die sich als negativ herausstellten auch negativ, und vor zwei Wochen haben wir wieder alle Tests für die Operation und wieder positive Hepatitis gemacht. Können Sie mir bitte sagen, ob wir erneut eine PCR durchführen müssen und warum die Analyse der Hepatitis C dies zeigte. Vielen Dank im Voraus.

In Anbetracht der unterschiedlichen Testergebnisse, die in verschiedenen Laboratorien erhalten wurden, ist es nicht möglich, eindeutig zu entscheiden, ob ein Kind infiziert ist oder nicht. Daher empfehle ich Ihnen, persönlich einen Arzt für Infektionskrankheiten aufzusuchen und Ihnen alle Testergebnisse zu geben, die Sie zur Bewertung erhalten haben. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessiert, finden Sie im thematischen Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Hepatitis. Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Bereich unserer Website: Labordiagnostik

5,32 ^ 10 (in 5 Grad) IE / ml

Analytische Empfindlichkeit: 300 IE / ml

Bitte geben Sie das vollständig erhaltene Ergebnis an, welche Art von Forschung und welche Methodik verwendet wurden. Danach können wir Ihre Frage objektiv beantworten. Weitere Informationen zu der Frage, die Sie interessiert, finden Sie im entsprechenden Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Labordiagnostik

PCR RNA Chronische Virushepatitis C (quantitativ)
Dies sind alle Informationen, da es nur für den Betrag ist

Diese Schlussfolgerung zeigt, dass Sie mit dem Hepatitis-C-Virus infiziert sind: Eine objektive Beurteilung Ihres Zustands erfordert einen Bluttest auf Hepatitis-Marker sowie einen biochemischen Bluttest zur Beurteilung der Leberfunktion (Leberfunktionstests). Ich empfehle Ihnen, nach den Tests persönlich den Arzt für Infektionskrankheiten aufzusuchen, um eine Untersuchung durchzuführen und weitere Beobachtungstaktiken und, falls erforderlich, die Behandlung festzulegen.


Weitere Informationen zu der Frage, die Sie in dem entsprechenden Bereich unserer Website interessiert, erhalten Sie, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virale Hepatitis C - Diagnose und Prävention sowie eine Reihe von Artikeln: Behandlung von Hepatitis C. Weitere Informationen erhalten Sie im folgenden Abschnitt unserer Website: Labordiagnostik

Hallo! Helfen Sie bitte mit der Entschlüsselung der Analyse auf Hepatitis C. In unserer Stadt wurden leider die Infektionskrankheiten übersetzt. Bei einem zweifelhaften Ergebnis wurden wiederholte Tests durchgeführt und die folgenden Ergebnisse wurden erzielt:
Gesamtantikörper gegen HCV 5/1
A / HCV (+). Kern (+)
Napsum = 6,5
NCore = 3,2
Vielen Dank im Voraus.

Diese Schlussfolgerung legt nahe, dass die Virushepatitis C früher übertragen wurde: Für eine objektive Beurteilung der Leberfunktion empfehle ich Ihnen, einen biochemischen Bluttest (Lebertest) durchzuführen und persönlich einen Infektionskrankheiten-Spezialisten aufzusuchen. Ausführliche Informationen zu diesem Thema finden Sie im Themenbereich unserer Website unter dem folgenden Link: Virushepatitis C - Diagnostik und Prävention Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Abschnitt unserer Website: Labordiagnostik

Ich weiß, dass ich mit dem C-Virus infiziert bin, und ich habe alles andere. Ich möchte herausfinden, wie schlecht ich mit ihnen bin, in welchem ​​Stadium kann ich den Träger oder die Kranken erkennen? Ob es allgemein behandelbar ist. Und ist es möglich, während der Schwangerschaft dafür behandelt zu werden!?

In dieser Situation sollten Sie einen biochemischen Bluttest (Leberuntersuchung) durchführen, um festzustellen, ob eine Leberfunktionsstörung vorliegt. Wenn Sie keine Abnormalitäten in der Leber haben, sind Sie ein Träger. Eine Behandlung ist nur erforderlich, wenn klinische Symptome der Krankheit vorliegen. Weitere Informationen zu den Fragen, die Sie in den relevanten Bereichen unserer Website interessieren, erhalten Sie, wenn Sie auf die folgenden Links klicken: Labordiagnostik. Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Abschnitt unserer Website: Virushepatitis C - Diagnose und Behandlung

Anti-HCV-Antikörper
Das Ergebnis
positiv negativ
Anti-HCV, Antikörper, ELISA
Das Ergebnis
zusätzliche Forschung zugewiesen

Möglicherweise wird Ihre Frage unzureichend angezeigt. Versuchen Sie, die in der Schlussfolgerung dargestellten Daten erneut zu senden und vollständig anzuzeigen. Danach können wir alle Ihre Fragen beantworten. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessiert, finden Sie im Themenbereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Labordiagnostik

Anti-so positiv
ANTI-NS3-positiv
ANTI-NS4- ref
ANTI-NS5-neg.
Anti-M-positiv
Was bedeutet das Virushepatitis C?

Nach den zur Verfügung gestellten Daten hätten Sie zuvor die Virushepatitis C übertragen und sind derzeit Träger. Um die Leberfunktion zu beurteilen, müssen Sie einen biochemischen Lebertest machen und sich persönlich mit Ihrem Arzt für Infektionskrankheiten beraten. Weitere Informationen zu der Frage, die Sie interessieren, finden Sie im entsprechenden Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virale Hepatitis C - Diagnose und Prävention. Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Abschnitt unserer Website: Biochemische Leberuntersuchungen

Hallo! Mein Mann (33 Jahre) ging im Juni 2014 in ein Bluttransfusionszentrum, spendete Blut für eine Spende, und ein vorläufiger Minitest zeigte, dass Hepatitis C nachgewiesen wurde.
Hat die Analyse des Hepatitis-C-Virus (HCV), Antigene, bestanden
cor, NS3, NS4, NS5 IgG-Antikörper in die Richtung, und dies sind die Ergebnisse:

Anti-HCV IgG cor 16.44 R (R ≥ 1.0 - positives Ergebnis R

Diese Schlussfolgerung deutet darauf hin, dass Ihr Ehepartner an Virushepatitis C leidet und dass er möglicherweise Träger ist. Ich empfehle Ihnen, einen Bluttest für biochemische Leberuntersuchungen durchzuführen und persönlich einen Arzt für Infektionskrankheiten aufzusuchen, um festzustellen, ob abnormale Leberfunktionen vorliegen, ob eine Behandlung erforderlich ist oder nicht. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessieren, finden Sie im thematischen Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virushepatitis C, Diagnose, Prävention. Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Bereich unserer Website: Labordiagnostik

Anti-HCV-IgG cor 16,44 R Anti-HCV-IgG NS3 16,09 R Anti-HCV-IgG NS4 13,62 R PLR. Hepatitis-C-Virus (qualitative Bestimmung, Echtzeit) Qualitative PCV-HCV-Analyse Die analytische Empfindlichkeit des Testsystems für die Bestimmung von HCV im Blutplasma beträgt 100 IE / ml (400 RNA-Kopien / ml). Das Ergebnis „Hepatitis-C-Virus-RNA wurde nicht erkannt“ kann darauf hinweisen, dass der Viruslastwert unter den Empfindlichkeitsgrenzen des Testsystems liegt.

Gemäß dieser Schlussfolgerung wurde bei Ihnen eine Virushepatitis C festgestellt. Wenn die Viruslast minimal ist, ist die Beförderung nicht ausgeschlossen. Ich empfehle Ihnen, einen Bluttest (biochemische Leberproben) durchzuführen und persönlich mit Ihrem Arzt für Infektionskrankheiten zu sprechen. Weitere Informationen zu der Frage, die Sie interessiert, finden Sie im thematischen Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virale Hepatitis C - Diagnose und Prävention. Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Bereich unserer Website: Labordiagnostik

Bitte sag mir, wie ernst das ist. Sollten ich und die Kinder eine Umfrage haben? Was sind unsere nächsten Schritte? Danke.

In dieser Situation sollten Sie einen biochemischen Lebertest durchführen und Kinder sollten einen Bluttest auf Marker für virale Hepatitis C durchführen lassen. Informationen zur Vorbeugung dieser Krankheit finden Sie im folgenden Abschnitt unserer Website: Virale Hepatitis C - Diagnose und Prävention. Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Abschnitt unserer Website: Hepatitis-C-Behandlung

Hallo, ich zitierte eine Analyse von Hepatitis C zweimal, als die Analyse zum ersten Mal KP> 17 cos + und zum zweiten Mal KP = 3,4 cos + zeigte

In dieser Situation ist es möglich, dass sich die Krankheit derzeit in der aktiven Phase befindet. Daher empfehle ich Ihnen, einen biochemischen Bluttest (Lebertest) durchzuführen und persönlich Ihren Arzt für Infektionskrankheiten zu konsultieren. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessieren, finden Sie im entsprechenden Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virushepatitis C - Diagnose und Prävention. Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Abschnitt unserer Website: Biochemische Leberuntersuchungen und in einer Artikelserie: Labordiagnostik

Ich möchte wissen, was es ist, als ich vor 3 Tagen eine Temperatur hatte.

Die aktive Phase der Hepatitis C ist nicht ausgeschlossen - die primäre Erkrankung oder die Verschlimmerung der chronischen Pathologie. Für eine detailliertere Betrachtung dieses Problems empfehle ich, einen Arzt für Infektionskrankheiten persönlich zu konsultieren. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessieren, finden Sie im entsprechenden Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virushepatitis C - Diagnose und Prävention. Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Bereich unserer Website: Labordiagnostik

Hilfe bei der Dekodierung der Spektrumanalyse mit
Anti-HCV - negativ
JgM HCV - negativ
cor-HCV negativ
HCV NS3 - positiv
Ns4 HCV - negativ
Ns5 HCV - negativ
Habe ich Hepatitis C?

Diese Schlussfolgerung deutet darauf hin, dass ein Kontakt mit dem Virus bestand, der Trägerzustand ist nicht ausgeschlossen. Ich empfehle Ihnen, einen biochemischen Lebertest durchzuführen, der die Funktion der Leber beurteilt und sich persönlich mit Ihrem Arzt für Infektionskrankheiten bespricht. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessieren, finden Sie im entsprechenden Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virushepatitis C - Diagnose und Prävention. Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Abschnitt unserer Website: Biochemische Leberuntersuchungen und in einer Artikelserie: Labordiagnostik

Guten Tag!
Helfen Sie, die Analyse eines Kindes von 5 Jahren Hepatitis C zu entschlüsseln:
AT OPK 0,244-Opr 0,823 positiv
Kern OPK 0,241- Opt 0,348 schwach positiv
NS3 Opk 0,242-Opr 0,064 neg
NS4 Opk 0,243-Opr 0,182 neg
NS5 Opk 0,244-Opr 0,382 schwach positiv
Biochemie, Bilirubin, Ultraschall ist normal
Die Ärzte sagen, das Bild sei unverständlich.
Was zu tun ist?
Vielen Dank für die Antwort.
Gott segne dich

In dieser Situation ist es wahrscheinlich, dass das Kind Kontakt mit dem Hepatitis-C-Virus hatte und das Kind derzeit Hepatitis C trägt. Ich empfehle, die Studie in 3-4 Monaten zu wiederholen. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessieren, finden Sie im entsprechenden Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virushepatitis C - Diagnose und Prävention.


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Hallo, Doktor! Bitte sagen Sie mir, was diese Ergebnisse bedeuten: pcr rna HVC-nicht nachgewiesen, Enzymimmunoassayassay-negativ, wenn Antikörper gegen HCV (Spektrum jg), das Ergebnis ist unsicher, da nur Antikörper gegen ein Nichtstrukturprotein NS 4 (cn = 1,00) nachgewiesen werden!
Sagen Sie dem Arzt, was das alles bedeutet? Könnte dies mit der Schwangerschaft zusammenhängen (meine 34. Woche), ist es notwendig zu behandeln? Wird es übermittelt und wie? Wie gefährlich ist das Baby? Sehr besorgt

Dieses Ergebnis kann einen Träger der Virushepatitis C bedeuten, aber um dies zu klären, müssen Sie diese Analyse erneut durchlaufen und sich persönlich mit einem Arzt für Infektionskrankheiten beraten. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessieren, finden Sie im entsprechenden Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virushepatitis C - Diagnose und Prävention. Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Abschnitt unserer Website: Biochemische Leberuntersuchungen und in einer Artikelserie: Labordiagnostik

Hallo! Ich lag in der Gynäkologie mit Entzündungen, machte Blutuntersuchungen auf Hepatitis C, fand Antikörper NS 4, was es ist.

NS 4 bezieht sich auf nichtstrukturelle Proteine ​​und ist charakteristisch für das chronische Stadium der Krankheit, das in einer latenten Form auftritt. Wir empfehlen, dass Sie einen Bluttest für biochemische Leberuntersuchungen machen und sich persönlich an Ihren Infektionskrankheiten-Spezialisten wenden. Ausführliche Informationen zu der Frage, die Sie interessieren, finden Sie im entsprechenden Bereich unserer Website, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Virushepatitis C - Diagnose und Prävention.


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Hallo!
Ich bin 36 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder. Viele Male wurde sie getestet, alles war immer in Ordnung, der Zeitpunkt des zweiten geplanten Tests während der zweiten Schwangerschaft war völlig neu. Ich bekam eine positive Hepatitis c. Nach ein paar Tagen wiederhole ich die Analyse in der Klinik - es stellte sich als negativ heraus.
Nach der Geburt erneuerte sie sich in einer bezahlten Klinik.
Hier sind die Ergebnisse:
Testmaterial:
Test Name Ergebniseinheiten
Messreferenzintervall
Allgemeine Serologie
Antikörper gegen Hepatitis-C-Virus POSITIV negativ
Virenbestätigungstest
Hepatitis-C-Antikern negativ
Virenbestätigungstest
Hepatitis C NS insgesamt positiv

Testmaterial: Vollblut
Test Name Ergebniseinheiten
Messreferenzintervall
PCR
PCR Hepatitis C - RNA negativer Test negativ
Negative Kopien der PCR-Hepatitis C (Viruslast) / ml negativ

Helfen Sie, die Testergebnisse zu entschlüsseln.
Ich bin krank mit Hepatitis C? Wo könnte er herkommen? Wie wirkt sich das auf das Baby aus, wenn ich stille?
Vielen Dank im Voraus.

Diese Schlussfolgerung deutet darauf hin, dass Sie mit der Virushepatitis C infiziert sind und ein Träger sein können oder die Krankheit chronisch ist, ohne dass es zu einer Verschlimmerung kommt. Die Infektion mit Virushepatitis C kann durch sexuellen Kontakt, Bluttransfusionen, Schleimhautkontakt oder offene Wunden mit dem Blut eines Kranken erfolgen, wenn Schönheitssalons, Maniküre, Pediküre, Piercing usw. besucht werden.
Laut Empfehlungen der WHO ist es möglich und notwendig, ein Kind zu stillen, wenn die Mutter an Virushepatitis C leidet, da praktisch kein Infektionsrisiko besteht. Ausnahmen sind Fälle von akuter Virushepatitis C, bei denen die Infektion der Mutter unmittelbar nach der Geburt oder während der Geburt auftrat.


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Bitte sagen Sie mir, wie oft Sie eine Kontrollanalyse durchführen müssen und welche Art von Untersuchung das Kind durchführen soll, falls dies erforderlich ist.

Bei der Feststellung der Tatsache, dass eine Infektion mit einer viralen Hepatitis C vorliegt, ist in der Regel einmal pro Jahr während der Beförderung ein Arzt für Infektionskrankheiten erforderlich. Für den Fall, dass Abweichungen in biochemischen Leberproben auftreten, sowie die Ergebnisse der Analysen auf eine Erhöhung der Viruslast hinweisen, ist häufiger eine vorbeugende Untersuchung und Behandlung erforderlich, die vom behandelnden Arzt für Infektionskrankheiten individuell festgelegt wird. Das Kind benötigt derzeit keine Umfrage.


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Guten Tag, ich habe vor kurzem eine Analyse zum Nachweis von Immunglobulinen der Klasse M und G bei Hepatitis C bestanden. Entschlüsseln Sie bitte, was das Ergebnis bedeutet

OP Kreta
Kern 0,211
NS3 0,210
NS4 0.212
NS5 0,213

Op Probe
Kern 0,162
NS3 0,231 KP 1,10
NS4 0,205
NS5 0,124

Nach bestandener PCR-RNA ist das Ergebnis negativ. Neben NS3 verwirrt die hohe NS4-Rate.

Ich bitte Sie auch, Fragen zu beantworten
- Ist es für einen Sexualpartner gefährlich beim ungeschützten Sex?
- Welche weiteren Maßnahmen raten Sie mir?

Die von Ihnen angegebenen Zahlen zeigen an, dass Sie zuvor eine Virushepatitis C hatten. Beim ungeschützten Geschlecht ist die Übertragung der Infektion auf einen Partner möglich. Als Nächstes müssen Sie biochemische Leberuntersuchungen ablegen und persönlich mit Ihrem Arzt, einem Infektionskrankheitsspezialisten oder einem Hepatologen sprechen, um eine Untersuchung durchzuführen und weitere Taktiken der Beobachtung und Behandlung festzulegen.

Hallo) bestanden Tests auf Hepatitis C. Das Ergebnis ist positiv. Referenzwerte sind negativ. und es gibt Kommentare - während des Bestätigungstests wurden Antikörper gegen HCV, IgG und IgM gegen HCV-Antigene (Core und NS3, NS4) nachgewiesen. Bitte sag mir was es bedeutet. Vielen Dank im Voraus

Diese Schlussfolgerung bedeutet, dass Sie zuvor an Virushepatitis C erkrankt waren. Der Prozess kann sich derzeit verschlechtern. Daher empfehlen wir Ihnen, biochemische Leberuntersuchungen durchzuführen und persönlich mit Ihrem Arzt, einem Spezialisten für Infektionskrankheiten oder einem Hepatologen zu sprechen, der eine Untersuchung durchführt und gegebenenfalls eine entsprechende Behandlung verschreibt.

Guten Tag. Blut für HCV gespendet. Das Ergebnis ist negativ. Dann, nach zwei Wochen, kam das nächste Ergebnis zu HCV: a / t-Kern wäre negativ und a / t NS '. K.p. 8.3. Was bedeutet das?

Diese Schlussfolgerung bedeutet, dass Sie zuvor eine Virushepatitis C hatten und möglicherweise ein Träger sein können. Wir empfehlen Ihnen, persönlich einen Arzt für Infektionskrankheiten aufzusuchen, der gegebenenfalls weitere Untersuchungen durchführt (detaillierte Blutuntersuchung auf Hepatitis-Marker, Leberbiochemische Tests, Ultraschall der inneren Organe usw.).

Eher K.P. -8,3. Wenn es was beeinflusst. HbsAg ist negativ.

Diese Schlussfolgerung bestätigt, dass Sie noch nie zuvor ein Hepatitis-B-Virus hatten, Sie aber krank sind oder Träger einer Virushepatitis C sind. Daher müssen Sie persönlich den Arzt des Infektionskrankheiten-Spezialisten für eine persönliche Beratung aufsuchen. Falls erforderlich, wird Ihr Arzt zusätzliche Studien und eine geeignete Behandlung vorschreiben.

Antikörper gegen das Hepatitis-c-Virus (Anti-HCV) (insgesamt) -OPcr = 0,265 Opsyv = 2,258. Nicht schwanger

Diese Schlussfolgerung bedeutet, dass Sie möglicherweise ein Träger der Virushepatitis C sind. Für eine ausführlichere Beratung empfehlen wir Ihnen, den Spezialisten für Infektionskrankheiten persönlich zu besuchen und auch einen Bluttest für biochemische Tests der Leber durchzuführen.

Regelmäßig Blut gespendet für Hepatitis B und C.
HBs-Antigen ist negativ.
Antikörper gegen Hepatitis C identifiziert.
IgG, IgM gegen Hepatitis C Virus - positiv
KP (NS) - 0
KP (Kern) - 2,03

Diese Schlussfolgerung bedeutet, dass Sie noch nie zuvor an Hepatitis B erkrankt waren, bei Ihnen wurde jedoch eine Virushepatitis C diagnostiziert. Möglicherweise waren Sie in letzter Zeit krank oder haben eine Verschlechterung der Erkrankung. Wir empfehlen Ihnen, einen Bluttest durchzuführen - biochemische Leberuntersuchungen - und persönlich mit Ihrem Arzt, dem Spezialisten für Infektionskrankheiten, zu sprechen, der Ihnen eine angemessene Behandlung vorschreibt.

Was bedeuten diese Zahlen, kann diese Analyse als zuverlässig betrachtet werden?
Vor mehr als zehn Jahren, wie bei der geplanten Blutspende bei Hepatitis, „steigt etwas“ aus. Rückzahlung bezahlt, alles ist negativ. Letztes Jahr ist alles negativ. Aber jetzt Ich bin Arzt, arbeite in der Kinderanästhesiologie und Intensivmedizin. Werden sie mich aufgrund dieses Ergebnisses wegen Hepatitis entlassen?

Es ist möglich, dass die Infektion am Arbeitsplatz aufgrund der Besonderheiten der Arbeit aufgetreten ist. Das Vorhandensein dieser Diagnose ist in der Regel kein Kündigungsgrund, jedoch ist eine vorübergehende Aussetzung der Arbeit nicht ausgeschlossen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich persönlich mit Ihrem Arzt für Infektionskrankheiten zu beraten, nachdem Sie einen Bluttest für biochemische Leberuntersuchungen durchgeführt haben.

Bei der Geburt des Kindes wurden Antikörper gegen Hepatitis C gefunden.
In 11 Tagen wurde Biochemie verabreicht: Gesamtbilirubin 13,2, reines Bilirubin 3,3, alat 21,7, asat 34.
In 53 Tagen wurde die Biochemie erneut abgegeben: Gesamtbilirubin 5,2, reines Bilirubin 1,3, alat 20,3, asat 24,7.
In drei Monaten und fünf Tagen wurden weitere Tests durchgeführt: Biochemie - Gesamtbilirubin 5.2, direktes Bilirubin - 1.3, alat - 21.3, asat - 34.5.
RT PCR - RNA nicht nachgewiesen, negativ, Hepatitis-C-Marker (Core, NS3,4,5, M) - positiv.
Was sagen diese Analysen?
Wann sollten etwa Antikörper gehen (zumindest nach Durchschnittsstatistiken)? Wie informativ ist das Ergebnis der PCR in drei Monaten?
Wie wahrscheinlich ist es, dass er sich ändern könnte?
Danke im Voraus für die Antwort.

Um das Ergebnis biochemischer Leberuntersuchungen zu interpretieren, geben Sie bitte die Maßeinheiten an. Der Nachweis von Antikörpern gegen das Hepatitis-C-Virus deutet in diesem Fall auf die Beförderung von Hepatitis C hin. Diese Antikörper können ein Leben lang anhalten. Das Tragen von Hepatitis C erfordert eine regelmäßige Überwachung durch einen Arzt für Infektionskrankheiten. Eine Ultraschalluntersuchung der Leber sollte mindestens einmal pro Jahr durchgeführt werden. Biochemische Leberuntersuchungen und ein Bluttest auf Hepatitis C-Marker sollten durchgeführt werden.

Maßeinheiten: Bilirubin µmol / l, Alat und Asat-Einheit / l. Was bedeutet PCR-Analyse? Und ist der Gefährdungszustand dieses Kindes für seine Mitmenschen, da sie nichts haben.

Das Ergebnis der PCR-Analyse zeigt, dass sich die Virushepatitis C nicht im aktiven Stadium befindet, dh sie fehlt im Blut. Das Vorhandensein von positiven Markern der Virushepatitis C zeigt den Träger der Krankheit an. Bei den biochemischen Tests der Leber traten keine Auffälligkeiten auf, sodass kein Grund zur Besorgnis besteht.

Guten Tag! Kürzlich bestandene Tests und das ist es, was darin steckt:
Anti-CHV-Mengen von Hepatitis C-Antikörpern. Das Ergebnis wird angezeigt und Norma wird nicht angezeigt. In der Spalte Kommentare = 6.4. Was bedeutet das und wenn es ernst ist, weil wir ein Kind planen und an welchen Arzt Sie sich wenden müssen, vielen Dank im Voraus!

Diese Schlussfolgerung bedeutet, dass das Kind möglicherweise Träger von Hepatitis C ist. Wir empfehlen, biochemische Leberuntersuchungen und Leberultraschall durchzuführen und sich persönlich mit Ihrem Arzt für Infektionskrankheiten in Verbindung zu setzen.

Bedeutet das, dass Kinder nicht geplant werden können oder alles möglich ist?

Im Falle der Beförderung von Virushepatitis C ist die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung auf das Kind äußerst gering, so dass Sie eine Schwangerschaft planen können. Es wird empfohlen, Ihren Arzt für Infektionskrankheiten zu konsultieren.

Guten Tag! Bitte helfen Sie, die Ergebnisse der Tests zu verstehen:

HBsAg (Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigen) 0,250

Anti-HCV (Antikörper gegen Hepatitis-C-Virus), insgesamt 1,83. Der A-HCV-Bestätigungstest war negativ.
Kern - 0,37
A-HCV NS 3 - 0,10
A-HCV NS 4 - 0,01
A-HCV NS 5 - 0,02

Hepatitis-C-Antikörper - Bestätigungstest:
Core (Antikörper gegen Strukturproteine ​​des Hep. C-Virus) - 0.37
A-HCV NS 3 (AT zu nicht-strukturellem Protein NS 3 des Hep. C-Virus) - 0,10
A-HCV NS 4 (AT bis nicht-strukturelles Protein NS 4 des Hep. C-Virus) - 0,01
A-HCV NS 5 (AT bis nicht-strukturelles Protein NS 5 des Hep. C-Virus) - 0,02

Der Nachweis des Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigens weist darauf hin, dass Sie mit Virushepatitis B infiziert sind. Ein Bestätigungstest für Antikörper gegen Hepatitis C bedeutet auch, dass Sie an Virushepatitis C leiden. Wir empfehlen, einen biochemischen Lebertest durchzuführen, einen Ultraschall der Leber durchzuführen und persönlich mit Ihrem Arzt zu sprechen Infektionskrankheiten Arzt.